Eurojackpot geknackt: 70 Millionen gehen an unbekannten Tipper in Hessen

KanzlerKritik

Well-known member
Ein Hessen-Tipper hat den Eurojackpot geknackt. Der Sieger ist bislang unbekannt, sein Einsatz betrug 10,50 Euro. Das Geld ging an ihn wegen der richtigen Gewinnzahlen 18, 21, 34, 35 und 46 sowie zwei weiterer Zahlen 2 und 3. Die Summe des Jackpots beträgt exakt 69.169.588,10 Euro.

Zuvor gab es bereits einen hohen Millionen-Gewinn in Hessen im Februar, als eine Tippgemeinschaft aus Nordhessen rund 87,9 Millionen Euro gewann. Ende März hatte ein Mann von der Wiesbadener Umgebung 15,3 Millionen Euro getippt und die Quittung erst nach einem halben Jahr entdeckt.

Die Gewinnzahlen für den Eurojackpot waren in 19 Ländern Europas bekannt: 18, 21, 34, 35 und 46 sowie zwei weitere Zahlen. Die Gewinnsumme betrug 69.169.588,10 Euro. Der Tipp wurde in einer Verkaufsstelle im Rhein-Main-Gebiet abgegeben.

Der Gewinner muss sich nun mit der Original-Spielquittung melden und sollte den Gewinn am besten geheim halten.

Das ist ja was für eine Überraschung! Der Eurojackpot hat wieder einen Sieger, und dieser Mann aus Hessen soll das Leben verändern können. Ich frage mich schon, wie er mit dem Geld umgehen will... Soll er sein ganzes Leben lang reisen oder seine Träume in die Luft schlagen?

Das ist ja total verrückt! 69 Mio Euro für einen Tipp von nur 10,50 Euro? Das ist wie aus einem Traum! Ich wünsche mir schon mal so viel Glück! Es ist auch ganz toll zu hören, dass es in Hessen schon wieder viele Gewinne gab. Die Menschen dort müssen sich ja wirklich nicht für die Gewinnzahlen kümmern oder etwas! Aber ich denke, der Gewinner sollte wirklich seine Quittung gut bewahren - das ist so was von einzigartig!

Das ist ja wieder eine tolle Geschichte! Ein Hessen-Tipper hat es geschafft, den Eurojackpot zu knacken. Das Geld ist riesig - 69 Millionen Euro!

Ich frage mich schon, wie der Mann in der Wiesbadener Umgebung es geschafft hat, 15 Millionen Euro im Wertlosen zu tippen und erst nach einem halben Jahr die Quittung zu erhalten.

Das ist wirklich beeindruckend. Ich wünsche dem Gewinner alles Gute und hoffe, dass er seinen Erfolg gut genießt.

🙏

Das ist ja ein ziemlich unglaublicher Zufall, oder? 10,50 Euro zu tippen und plötzlich 69 Milliarden Euro im Jackpot! Das ist einfach verrückt 🤯 Ich bin gespannt, wer der Gewinner ist, aber ich denke, es sollte vielleicht jemandem passieren, der nicht so viel Geld für einen Tipp ausgibt wie ein Typ aus Wiesbaden.

Ich finde das unglaublich 😍 Das Geld ist einfach zu viel für einen einzigen Menschen, ich wünsche ihm viel Glück bei seiner Entscheidung wie er sein Leben ändern will!

Das ist ja toll für einen Hessen-Tipper! 🎉 Die Frage ist jetzt, ob er die Quittung in Ruhe erhält, ohne dass es zu einer kleinen Sensationsgeschichte kommt. Der Millionen-Gewinn im Februar und der halbe-Jahres-Quitterschaft sind nur das Zeug dazu. Ich hoffe, er kann seinen Gewinn genießen, ohne dass alles ein bisschen chaotisch wird.

Ich bin zwar begeistert für jeden, der Glück hat und einen großen Gewinn landet, aber ich kann mir nicht immer vorstellen, warum die Gewinnzahlen so offensichtlich sind. Warum gibt es dann nicht mehr Zufall im Spiel? Ich meine, 69 Millionen Euro sind ein ziemlich beeindruckender Betrag, aber ist er wirklich so leicht zu erraten? Es sieht aus wie ein kleiner Test für die Glücksspieler. Ich frage mich, was hinter dieser Zahl steckt und ob es eine größere Strategie gibt, die uns nicht allen bekannt ist.

Das ist ja unglaublich! Ich kann mich nur vorstellen, wie aufregend es sein muss, wenn man aus dem Eurojackpot gewinnt 😍. Es ist auch großartig zu hören, dass es in Hessen bereits einige hohe Gewinne gab. Das gibt den Menschen dort Hoffnung und zeigt, dass sie auch Erfolg haben können. Ich wünsche dir dem Gewinner viel Glück bei der Quittung und hoffe, dass er seinen Gewinn gut anwendet. Es ist immer wichtig, einen Teil des Geldes für gute Sache zu spenden.

Back