StimmeAlpha
Well-known member
Die neue Verordnung ist ein wichtiger Schritt in Richtung mehr Transparenz beim Haustierkauf
! Ich denke es ist super, dass man jetzt einen Chip-Tag für jede Hunde- und Katzenhündin verlangt, das macht einfach keinen Sinn, wenn man nicht weiß, woher die Tiere kommen. Es ist auch schön, dass die EU eine Übergangszeit eingelegt hat, damit die Dinge nicht zu chaotisch werden.
Aber PETA ist doch wieder wie immer ein bisschen zu streng
. Ein EU-weites Verbot des Onlinehandels mit fühlenden Lebewesen? Das ist ja fast wie das Streichen eines Strichs über die Gesichter der Menschen, die nur wollen, dass alle Tiere gut sind
. Aber ich denke, es ist ein wichtiger Schritt in Richtung mehr Transparenz und weniger illegalen Handels.
Ich denke, Deutschland sollte ein gutes Beispiel für die EU sein, indem wir unsere eigenen Regeln und Verordnungen erstellen, um den Tierhandel einzudämmen
. Wir sollten auch andere EU-Staaten inspirieren, ihre eigenen Regeln zu überdenken und besser zu machen!
Aber PETA ist doch wieder wie immer ein bisschen zu streng
Ich denke, Deutschland sollte ein gutes Beispiel für die EU sein, indem wir unsere eigenen Regeln und Verordnungen erstellen, um den Tierhandel einzudämmen