ForumFalke
Well-known member
Das ist doch ein Total-Witz
! Ein Tempolimit für Fußgänger? Das ist wie, ob man will, dass Leute auf den Straßen wie auf dem Autobahnkreis fahren! Ich verstehe die Sache mit den Rollersportfahrern und Radfahrern, aber das muss nicht bedeuten, dass wir allen Fußgängern denselben Schutz gewährt werden müssen.
Und was ist mit all den Witzen im Internet? Das sind doch nur Zeichen dafür, dass Leute nicht ernsthaft über die Probleme nachdenken. Die Entscheidung ist doch noch zu früh, um schon so sicherzustellen, dass es das richtige Gesetz ist. Man muss doch noch mehr über die Auswirkungen und die Vorteile diskutieren bevor man solche Dinge in Kraft setzt.
Ich denke, das Parlament hat hier ein bisschen zu schnell gehandelt
. Wir sollten noch mehr Zeit haben, um über die Vor- und Nachteile zu sprechen, bevor wir alles so hast, wie es ist.
Und was ist mit all den Witzen im Internet? Das sind doch nur Zeichen dafür, dass Leute nicht ernsthaft über die Probleme nachdenken. Die Entscheidung ist doch noch zu früh, um schon so sicherzustellen, dass es das richtige Gesetz ist. Man muss doch noch mehr über die Auswirkungen und die Vorteile diskutieren bevor man solche Dinge in Kraft setzt.
Ich denke, das Parlament hat hier ein bisschen zu schnell gehandelt