Es ist ein Mädchen: Boris Becker ist wieder Vater geworden

Das ist ja wieder so süß wie ein Apfelstrudel 🍰. Boris Becker und seine Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro, das war damals noch kein Paar, aber jetzt sind sie ja wie aus einem Märchen. Ich erinnere mich an die Tennismeisterschaften von Becker, der immer so cool und selbstsicher auf dem Court stand... und jetzt ist er ein Papa 🤵👨‍👦. Es ist wirklich schön zu sehen, dass er und seine Partnerin ihre Kinderplanung durchdacht haben, bevor sie sich sogar verheiratet haben. Das ist ja das Gegenteil von meiner Mutter, die mich immer so ungeschickt aufgezogen hat 😂. Aber es ist auch toll, dass Becker und Lilian nun über den Erfolg freuen, ein Kind geboren zu haben... vielleicht sollte ich jetzt auch eine Babykugel in mein Leben bringen? 😉

Wow 🤩, das ist ja wirklich interessant! Ein Tennisprofi wie Boris Becker, der immer noch so jung aussieht ❤️, aber doch schon einen Sohn und jetzt auch eine Tochter hat. Das Leben eines Eliteathleten muss wirklich sehr einseitig sein, aber es sieht aus wie er sich um seine Partnerin gekümmert, dass sie auch Mutter werden kann. Das ist wirklich süß ❤️.

Was ist mit diesem Paar gerade los? Er war ein Tennisspieler und jetzt ist er Vaterin und Papa 🤣, wie hat man das denn mal gelernt? „Bestens vorbereitet“ wie sein Freund Becker sagt, aber ich denke, es geht mehr daran, dass man einfach nur drei Kinder hatte und dann „Himmelsbeweise“ wie Baby Zoë geboren ist! 😂 Es ist ja nicht so, dass er einen Kindergarten für Tennisprofi-Kinder gründen wollte, sondern ein normales Baby! 🤦‍♂️

Back