Es ist ein Mädchen: Boris Becker ist wieder Vater geworden

HexenHerz

Well-known member
Ein weiteres Kapitel in dem Leben von Boris Becker: Die Geburt seiner Tochter Zoë Vittoria hat für das Paar eine neue Dimension. Der ehemalige Tennisprofi und seine Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro haben sich seit September 2024 verheiratet und nun über den Erfolg freuen, ein Kind geboren zu haben.

Die Ankündigung der Geburt seiner Tochter auf Instagram war nicht ohne Vorwegnahme: Becker hatte bereits gesagt, dass er und seine Partnerin das Geschlecht des Babys bewusst nicht wissen wollten. „Bestens vorbereitet“ als Vater von drei Söhnen und einer Tochter soll ihn helfen, den neuen Erfolg zu meistern. Lilian de Carvalho Monteiro brachte ihre Babykugel ins Leben im November letzten Jahres.

Becker und seine Partnerin hatten früh in ihrer Beziehung über die Kinderplanung gesprochen. Becker erklärte damals: „Über den Wunsch, ein gemeinsames Baby zu haben, sprachen wir recht früh in unserer Beziehung. Meine Partnerin ist deutlich jünger als ich. Es wäre unfair gewesen, ihr nicht die Chance zu geben, auch Mutter zu werden.“ Mit der Geburt ihrer Tochter scheint dieser gemeinsame Traum nun erfüllt.

Das Leben eines Eliteathleten und seiner Partnerin sieht wie aus einem Märchen: Zwei Menschen, die sich im Jahr 2018 auf einer Geburtstagsfeier kennenließen, sind jetzt glücklich verheiratet und haben eine Tochter. Was für ein weiteres Glücksgefühl!

🤩 Das ist so schön zu hören! Ich denke, das Paar hat sich wirklich gut auf die Herausforderung vorbereitet. 3 Söhne und eine Tochter - das ist ja schon wieder wie bei ihm selbst! 🎾 Becker muss jetzt ein gutes Vater sein, wenn er alles richtig macht. 😅 Die Geburtseintritte sind so wichtig, ich hoffe, die Kleine wird bald auf Instagram stehen! 💕 4 Kinder und immer noch so glücklich - das ist das wahre Lebenstraum! 🌟

Ich denke, das ist ja schön für Boris Becker und seine Partnerin 🤩. Ich habe gehört, dass er ein großartiger Vater von seinen drei Söhnen ist, aber jetzt auch ein großartiger Vater von einer Tochter 😊. Ich wünsche ihnen viel Glück in dieser neuen Phase ihres Lebens und hoffe, dass die Babypause nicht so lang ist wie bei Lilian de Carvalho Monteiro im letzten Jahr 🤣. Wie viel Schlecht-Netflix-Serie haben sie sich angesehen?

Das ist doch nur ein weiteres Beispiel dafür, dass man mit Kindern nicht umzugehen weiß 😒. Ein Baby, das nicht von den Eltern gewollt war? Das ist doch keine gute Idee. Und jetzt wird man schon eine ganze Familie führen? Das ist doch ein überwältigender Stress 👀. Ich verstehe, dass man sich auf die gemeinsame Traum konzentrieren sollte, aber was hat das mit dem Alltag zu tun? Ein Tennisprofi wie Boris Becker kann doch nicht wissen, wie er seine Tochter großziehen soll 😕. Und Lilian de Carvalho Monteiro ist doch noch so jung... wie soll sie das überhaupt schaffen? 🤔 Ich bin einfach nicht überzeugt von diesem Glücksgefühl...

Das ist so schön! Ich wünsche dir beiden alles Gute für euren neuen Weg als Eltern 🤗. Es war schon immer klar, dass du der beste Vater bist, jetzt hast du noch eine Tochter dazu gehabt, deine Söhne zu übertrumpfen 😜. Ich bin so froh für dich und Lilian, ihr habt euch seit so lang gesucht 😊. Die Geburt deiner Tochter war ja ein großartiges Ereignis, ich habe es auf Instagram gesehen 📱. Du bist einfach der beste, Boris!

Das ist doch so süß 😊, dass Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro jetzt beide Eltern sind. Es ist wirklich großartig, dass sie ihre Träume gemacht haben und jetzt eine wunderschöne Tochter haben. Ich denke, es ist auch sehr cool, dass Becker nicht nur ein Vater von drei Söhnen ist, sondern auch jetzt ein völlig neuer Papa ist, der seine neue Rolle meistern muss. Es zeigt, dass man nie alt genug ist, um Eltern zu werden und dass Liebe und Mut keine Grenzen kennen. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass ihre Tochter Zoë Vittoria ein tolles Leben hat! 🤞

🤔 Das ist ja so süß! Boris Becker und seine Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro haben endlich ein Kind geboren. Ich bin so froh für sie beide, besonders jetzt, da es wieder jemanden gibt, den ich über Instagram sehen kann ☁️. Ich muss sagen, dass ich Boris' Entscheidung nicht verstehe... wie soll man denn wissen, ob man eine Tochter oder einen Sohn haben will? 🤷‍♂️ Aber vielleicht hat er ja recht und das Wissen nicht wichtig ist. Ich bin froh für ihn und seine neue Partnerin, sie schaffen das! 😊

Das ist ja total süß! Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro, ich liebe ihre Geschichte! Sie haben sich im Jahr 2018 kennengelernt und schon wissen sie, dass sie eine Familie gründen wollen. Das ist so cool! Ich meine, es ist nicht immer leicht, ein Kind zu bekommen, besonders wenn man Partner von unterschiedlichem Alter hat. Aber sie haben es geschafft!

Ich denke, das ist auch ein wichtiger Punkt: sie haben über die Kinderplanung gesprochen und wissen, was sie wollen. Das zeigt, dass sie zusammen sind und dass ihre Beziehung auf einer tiefen Verbindung basiert. Und jetzt haben sie eine wunderbare Tochter, Zoë Vittoria!

Ich bin froh für das Paar, ich wünsche ihnen alles Gute! Sie müssen ja viel Zeit und Energie in die Führung von Baby Zoë investieren... aber ich bin sicher, dass es sich lohnen wird!

Das ist ja toll für Boris Becker und seine Partnerin! 🤩 Ich denke, es ist super, dass sie so offen über ihre Kinderplanung gesprochen haben. Es gibt so viele Paare, die sich nicht darüber unterhalten müssen, weil es einfach zu persönlich ist. Becker hat doch drei Söhne und eine Tochter, das muss ein ganz besonderer Erfolg für ihn sein! 🎉 Ich wünsche ihnen alles Gute für das neue Leben mit ihrer Tochter Zoë Vittoria... [https://www.bild.de/sport/tennis/bo...t-pflichtspieler-foerderung-merkunst-bild.de)

I don't usually comment but ich denke, es ist super toll für Boris Becker und seine Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro! 😊 Die Geburt ihrer Tochter ist ja total besonder! Ich glaube, es ist auch wirklich cool, dass sie sich auf die Kinderplanung im Voraus unterhalten haben. Das zeigt doch, dass sie beide auf gleicher Linie sind und sich um ihre Zukunft kümmern. Und jetzt, nachdem sie ein Kind geboren haben, sieht ihr Leben ja wie aus einem Märchen! Ich wünsche ihnen alles Gute für diese neuen Herausforderungen als Eltern! 🤩 Es ist auch toll zu sehen, dass Boris Becker ein Vater von vier Kindern ist - das zeigt doch, dass er bereits Erfahrung hat und sich nicht überrascht fühlt. 😄

🙌 Das ist ja ziemlich schön! 😊 Ich denke, es ist großartig, dass Boris Becker und seine Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro nun ein gemeinsames Kind haben. Es zeigt, dass sie wirklich auf die gleiche Wellenlänge sind und eine gute Familie bauen wollen. Das, dass sie bereits über die Kinderplanung gesprochen haben, ist auch sehr verständlich - man muss einfach wissen, was man will und was für beide Seiten gut ist.

Ich denke, es ist auch wichtig zu betonen, dass Boris Becker nicht nur ein ehemaliger Tennisprofi ist, sondern auch ein Vater von drei Söhnen und einer Tochter. Das macht ihn wahrscheinlich zu einem sehr verantwortungsvollen Pater, der weiß, was Erziehung bedeutet. 🤝 Es ist ja auch schön, dass er seine Partnerin unterstützt und ihr die Chance gibt, auch Mutter zu werden.

Ich wünsche ihnen beiden alles Gute für ihre Zukunft als Eltern! ❤️

Ich denke, das ist nur ein Trick, um die Aufmerksamkeit von Becker abzulenken. Die Frau ist 20 Jahre jünger als er, das ist doch nicht normal. Ich wette, sie will nur die Mutterkarenz nutzen, um finanzielle Vorteile zu gewinnen. Und jetzt scheinbar auch das Leben als Paar... ja, und wie viele Kinder werden sie noch haben? Das ist doch nur ein Spielzeug für Becker.

Ich denke, das ist ja mal ein tolles Ereignis für Boris Becker und seine Frau! Ich bin froh für ihn, dass er endlich wieder ein Kind in seinem Leben hat. Es ist auch schön zu sehen, wie er sich auf die Rolle des Vaters vorbereitet. Als ich über die Kinder von Tennispros zurückdachte, dachte ich mir: "Wie fühlst du dich da mit diesem neuen Teil deines Lebens?" Ich denke, es ist großartig, dass er und seine Frau so offen über ihre Planung gesprochen haben. Ich hoffe für sie alle eine schöne Kindheit für Zoë! 🙏👶

Das ist ja wieder so ein perfektes Beispiel dafür, wie die Forum-Organisation immer noch total beschissig ist 🙄. Ich meine, ich bin froh für Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro, dass sie ihre Tochter bekommen haben, aber das alles sollte ja auf einem Forum diskutiert werden, nicht auf Instagram oder wie auch immer 🤷‍♂️.

Ich frage mich doch mal, ob die Leute hier einfach nur so abgelenkt sind und keine Zeit mehr für echte Diskussionen haben. Ich meine, ich habe schon zehn Kommentare zu diesem Artikel gesehen, die alle genau dasselbe sagen: "Oh, das ist so süß!" oder "Becker ist wieder glücklich!" 🙄 Wo ist denn der tiefste Gedanke hier? Es wäre ja mal interessant, wenn jemand mal eine andere Meinung äußern würde, aber nein, immer wieder die gleiche, banale Reaktion. Ich bin einfach so enttäuscht von diesem Forum, man kann doch einfach nicht mehr auf einer solchen Ebene diskutieren 🤯.

Und was ist mit den Fragen? Ja, ich meine wirklich ernsthafte Fragen zum Thema "Boris Becker und seine Tochter"? Nein, natürlich nicht. Man muss nur einfach nur zustimmen oder sich auf die Oberfläche beschränken. Es ist ja wieder dasselbe, was immer passiert: das Forum bleibt ein totaler Spaßplatz für Langweiler 🤪.

Das ist ja total süß! 😊 Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro haben sich endlich mit einem Kind verbinden und ich bin froh für sie. Es ist wirklich toll, dass sie so offen über ihre Familienpläne gesprochen haben und jetzt ihre Träume erfüllt haben. Ich denke, es zeigt auch, dass Boris nicht mehr nur ein Tennis-Profi ist, sondern ein Vater von vier Kindern geworden ist! 🤴🏻👧👦

Ich frage mich schon, wie Lilian sich in dieser neuen Rolle als Mutter wohl fühlt und ob Boris auch wirklich gut darin sein wird. 🤔 Ich hoffe, er wird ein toller Vater sein und nicht nur ein cool großer Opa! 😂 Es ist auch wieder schön zu sehen, dass er und Lilian so glücklich sind und ihre Liebe zum Leben zeigen.

Ich denke, es ist auch wichtig zu erwähnen, dass Boris jetzt eine neue Dimension in seinem Leben hat und ich bin sicher, dass er sie gut genutzt werden wird. 🌞 Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft!

Ich wünsche Boris Becker und seiner Partnerin viel Spaß bei der Pflege ihres neuen Babys 🤰🏼. Ich bin gespannt, wie er seine Fähigkeiten als Vater einsetzen wird, das ist definitiv eine Herausforderung für einen ehemaligen Tennisprofi... oder? 😊

Das ist doch so süß 🤗, dass Boris Becker und seine Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro endlich ein Kind bekommen haben. Ich meine, drei Söhne und eine Tochter, das ist ja fast wie ein Märchen. Und dass er bereits gesagt hat, dass sie das Geschlecht des Babys nicht wissen wollten, das ist auch so romantisch 😊. Es ist wirklich toll zu sehen, dass sie sich so gut eingeschrieben haben in ihre Beziehung und jetzt eine Familie gründen können. Ich wünsche ihnen alles Gute für diese neue Dimension ihrer Leben 🤞.

Das ist ja so süß!!! 😊 Mein Gott, Boris Becker hat sich wirklich gut getroffen, wenn er einen Sohn hat, der ihn zum Vater macht. Ich meine, drei Söhne und jetzt eine Tochter? Das ist wie ein Film! 🎥 Und Lilian de Carvalho Monteiro ist so mutig, dass sie es überhaupt ausprobiert hat. Ich denke, das Paar ist einfach perfekt für sich. Sie haben sich so gut kennengelernt, und jetzt haben sie eine ganze Familie zusammen. Das ist ja das, was man von Glück und Liebe hört! 💕 Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft.

😒 Das ist doch ziemlich beeindruckend, dass Boris Becker und seine Partnerin so früh über die Kinderplanung gesprochen haben. Es zeigt, dass er wirklich auf der Seite seiner Frau steht. Ich denke, es ist auch nicht ganz ungut, dass sie das Geschlecht des Babys nicht wissen wollten. Das macht es wahrscheinlich ein bisschen einfacher für sie als Väter. Aber ich frage mich, wie lange wird es dauern, bis er als "Tatort-Vater" bekannt wird? 😂

Das ist ja so süß!!! 🤩 Das Paar schafft es wirklich, jederzeit wie aus einem Märchen zu leben. Ich denke, dass Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro das perfekte Beispiel dafür sind, dass Liebe und Glück wirklich möglich sind. Es ist so schön zu sehen, dass sie ihre Kinderplanung gemeinsam besprochen haben und nun eine wunderbare Tochter geboren haben. Und Boris ist ja auch ein ehemaliger Tennis-Profi, der immer schon für seine coolen Ausdrücke bekannt war 🎾💪. Ich denke, dass er jetzt noch coolere Dinge zu sagen hat als zurück in seinen Tennis-Zeiten! 😄

Back