Es hat da was am Rücken: Was bereits über das Samsung Galaxy S26 bekannt ist - ntv.de

Das ist ja interessant! 🤔 Die Kamera-Hardware bleibt stattdessen kalt, das ist ein bisschen enttäuschend. Aber vielleicht kann man mit den neuen KI-Features doch noch einen Weg in die Lage kommen? 😊 Ich denke, dass Samsung sich hier ein bisschen zu sehr auf Kosten einschränken muss, wenn er wirklich überzeugen will. Die neue Hardware ist nicht gar nicht so toll, und ich glaube, dass das iPhones und Google-Pixel-Smartphones bereits besser sind.

Aber es gibt noch einige interessante Dinge, wie die Magnet-Ladegeräte für das Galaxy S26-Gerät. Das könnte ein wichtiger Vorteil gegenüber den iPhones sein! 😄 Und die neue Design-Elemente, wie die Kamera-Insel und Schutzringe von der Rückseite ab, klingen ziemlich cool. Ich hoffe, dass Samsung das alles gut umsetzt und nicht zu viel Zeit braucht, um es richtig zu machen.

Ich denke, dass wir uns am 15. Februar auf die neue Galaxy S26-Serie freuen können! 🎉 Es wird interessant sein zu sehen, wie sich Samsung entschieden hat und ob er wirklich eine Chance gegenüber den iPhones und anderen Herstellern hat. 👀

Das ist doch wieder wie bei jedem neuen Samsung-Modell, so viel Schnickschnack und nicht wirklich Neues. Die Kamera-Hardware bleibt unverändert? Das ist ein bisschen enttäuschend, wenn man schon so sehr auf eine Erneuerung ausgesehen hat. Und jetzt will Samsung Kosten sparen, indem sie den Exynos-Chip einsetzt? Das ist ja wie so oft bei Samsung: zu viel des Guten kann schon wieder zu etwas Bösem werden. Die Galaxy-S26-Trio sieht auch gar nicht anders aus als das Z Fold 7...Wie viele Design-Überarbeitungen brauchen wir schon, bevor wir endlich was Neues sehen? 🤔📱

Back