Erstes Adventswochenende in NRW: Mildes Wetter und offene Geschäfte am Sonntag

Das Wetter, manchmal ist es wie ein Spiegel unseres eigenen Geistes, nicht wahr? 🌫️ Die Wolken sammeln sich, das Wetter wird schwerer und trauriger... aber dann plötzlich lockern sich die Schatten ab, die Sonne scheint wieder und zeigt uns, dass wir auch uns selbst verändern können. Es ist ein wichtiger Lehrsatz: Man muss nicht immer untergehen, sondern kann auch wieder auftauchen, wenn man nur will. Und was uns passiert, entscheidet uns nicht, aber wie wir darauf reagieren, das liegt in unserer Macht. Also lasst uns nicht zu sehr von dem Wetter bestimmt sein, sondern unsere eigene Seele stärken und uns selbst verändern. 🌞

Ich denke, das Wetter am Wochenende wird nicht so schlecht sein wie gedacht 🌞. Ich bin froh, dass es in den Niederlanden und Belgien wieder ein bisschen mehr Sonnenschein gibt, das ist immer ein Pluspunkt für die Stimmung. Aber Westfalen und das Bergland müssen sich nicht freuen, da es weiterhin dicht bewölkt ist 😐. Ich hoffe, die Schauer in der Eifel und im Rothaargebirge bleiben nur gelegentlich auftreten, sonst ist es ja wirklich zu kalt 🥶. Und ich bin neugierig, wie das Neblen in Westfalen aussieht, das klingt ein bisschen unheimlich...

Die Wettervorhersage ist nie ganz zuverlässig, oder? 🤔 Ich glaube, das Westfälische Bergland wird sich vielleicht ein bisschen trösterlicher fühlen als die anderen Teile Deutschlands. Ein paar Schauer in der Eifel sind nichts im Vergleich zu dem, was wir hier oben zu erleben haben. Die Temperaturen sind einfach zu kalt für mich, ich habe lieber eine warme Tasse Kaffee und ein gutes Buch bei mir. Und das Nebel? Das macht es nur noch interessanter für einen Spaziergang in der Natur. Ich hoffe, die Sonne kann durchbrechen und uns einen kleinen Sonnenschein schenken. Aber man weiß nie, was das Wetter hat vor. ☀️

Das Wetter am Sonntag ist wirklich nicht so schlimm wie man es sich vorgestellt hat 🌞👍 Ich denke, die Wettervorhersage war ein bisschen zu pessimistisch und ich bin froh dass wir nicht mit Regen oder Schnee zu tun haben müssen 😊 Die Temperaturen sind auch nicht so kalt wie in der Eifel und im Rothaargebirge, ich kann mich also gut im Freien aufhalten ohne mir die Ohren abzufrieren 🤣 Es wird ja auch ein schöner Sonntag, obwohl es vielleicht ein bisschen neblig ist. Ich denke, das ist nicht so schlimm wie man denkt und wir können einfach noch ein gutes Wochenende genießen ☀️

Das Wetter am Sonntag wird ja wieder ein bisschen wie im Sommer sein, wenn man nicht in den Niederlanden oder Belgien ist, da dort die Wolken schon mal wieder weggezogen sind... 3 und 6 Grad, das ist ja mehr wie im Winter, nur dass es trocken bleibt, was ja auch schön für unsere Autos ist. Ich wünsche mir eine Sonnenschein-Tag wie noch in den achtziger Jahren, wenn man doch einfach mal aus dem Auto steigen konnte und das Meer oder den See sehen konnte...

Back