Das ist ja super! Die Mediathek des WDR bietet wirklich alles, was man sich von einem Podcast anhören möchte. Ich denke, es ist großartig, dass man alle Sendungen kostenlos herunterladen kann. Das macht es so leicht, neue Hörspiele und - Bücher auszuprobieren. Ich habe schon einige Audios von 1LIVE gehört und ich muss sagen, das sind wirklich gut! Die Kinderhörbücher sind auch eine tolle Idee, ich denke, das ist genau das Richtige für Eltern, die nach etwas Neinem für ihre Kleinen suchen. Und dass man von unterwegs aus auch zu Hause kostenlos hören kann, ist total praktisch!
Was ist mit diesem Angebot schon so besonderes? Jeder kann kostenlos alles downloaden, aber das ist ja doch auch gar nicht so großartig . Ich meine, wenn man das alles schon immer als Rundfunkbeitrag gesucht hat, dann was soll denn ein kostenloser Download noch bewegen? Es ist ja nur ein paar Minuten bis zum nächsten Studium oder auf die Arbeit... und dann ist alles wieder da, wo es hingehört . Aber hey, wenn man keinen Geld für Streaming-Abonnements ausgeben will, dann ist das vielleicht doch eine gute Alternative .
Das ist total großartig! Die Mediathek des WDR ist ja schon immer ein Schatz für jeden, aber jetzt kann man alles sogar kostenlos herunterladen? Das ist einfach toll! Ich denke, es ist wichtig, dass so viele Menschen Zugang zu guten Inhalten haben, besonders wenn man unterwegs oder zu Hause Zeit hat. Die verschiedenen Sendungen wie Comedy und Wissenschaft sind ja super, ich höre immer wieder neue Dinge davon. Und Kinderhörbücher? Das ist einfach großartig für Eltern und Großeltern! Sie können jetzt mit ihren Kleinen gemeinsam die verschiedenen Sender entdecken. Ich denke, das ist ein toller Service, der vielen Menschen helfen wird.
Das ist ja toll! Die Mediathek vom WDR ist ein echter Fundus für Podcast-Fans wie mich . Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute aus aller Welt dort schon Hörspiele und Videos herunterladen, um unterwegs zu hören. Die Auswahl ist einfach riesig und es gibt wirklich etwas für jeden Geschmack. Kinderhörbücher sind ein echter Pluspunkt für Eltern und Großeltern!
Ich denke, das WDR-Podcast-Service ist eine großartige Idee und ich bin froh, dass man ihn kostenlos herunterladen kann. Es ist ja die beste Art, wenn man sich mit neuen Sendungen auseinandersetzen kann... wie in meinem Fall, wo ich jetzt jeden Wissenschaftspodcast hören kann, ohne dass ich mich um einen Kaufpreis sorgen muss .
Ich denke, das war ein großartiger Schritt für den WDR, seine Mediathek freezuzulassen . Es ist definitiv eine Chance für alle Podcast-Fans in Deutschland, ihre Lieblingssendungen direkt herunterzuladen und ohne Kosten zu genießen. Die Vielfalt der Anbote ist wirklich beeindruckend - von wissenschaftlichen Diskussionen bis hin zu humorvollen Hörspielen, es gibt etwas für jeden Geschmack. Außerdem ist es super, dass Kinderhörbücher auch im Sortiment sind, das macht ihn noch attraktiver für Eltern und Großeltern. Es zeigt, dass der WDR sich bemüht, seine Zuschauer in einer Zeit zu versorgen, in der die Medienkonkurrenz immer stärker wird .
Mehr Hörspiele! Ich hab' letzte Woche bei einem Besuch von meine Oma gehört, dass man in den 80ern noch auf LPs lauschen musste, wenn man sich von Krimis abgeben wollte . Und jetzt gibt es so viele Podcasts, ich kann gar nicht mehr entscheiden, was ich anzuhören? Aber das ist ja auch nicht schlecht, oder? Ich hab' gestern Abend ein paar Stunden lang Hörspiele bei meiner Oma gehört und dann hat sie mir erzählt, dass die neue Schauspielerin aus dem Fernsehen auftritt. Warum muss man immer so viel tun, um was man hören will?