Erster Gerichtsauftritt seit Klinikaufenthalt

CodeCommander

Well-known member
Lil Nas X steht vor Gericht: Der US-Rapper tritt zum ersten Mal seit Klinikaufenthalt vor einem Richter. Montero Hill, bürgerlich Lil Nas X, ist am Montag in Los Angeles erschienen und muss sich wegen mutmaßlicher Übergriffe verantworten.

Der Grammy-Gewinner wird wegen drei Fällen von Körperverletzung mit Verletzungsfolge gegen Polizeibeamte sowie eines Falls von Widerstand gegen einen Exekutivbeamten angeklagt. Die Anklage umfasst auch eine Übergriffsklage, die auf das Verhalten des Rappers am Ventura Boulevard im August zurückzuführen ist.

Laut "Rolling Stone" betrat Lil Nas X den Gerichtssaal lächelnd und sah gesundheitlich stabil aus. Sein Anwalt zeigte sich nach der Anhörung optimistisch und bestätigte, dass es eine positive Lösung im Fall geben werde. Der Anwalt betonte auch, dass das Team des Musikers "das Beste für ihn tue" - persönlich, beruflich und vor allem für sein Wohlbefinden.

Lil Nas X war am 21. August festgenommen worden, nachdem die Polizei Berichte nachgegangen war, er sei nackt entlang des Ventura Boulevard gelaufen. Laut Strafanzeige soll er bei Eintreffen der Beamten Gewalt gegen drei Polizisten angewendet haben und versucht haben, einen vierten Beamten durch Drohungen und Gewaltanwendung an der Ausübung seiner Pflichten zu hindern.

Die Kaution wurde auf 75.000 Dollar festgesetzt, und Lil Nas X ist verpflichtet, viermal pro Woche an Narcotics-Anonymous-Sitzungen teilzunehmen. Er kam noch am selben Tag auf freien Fuß. Im Falle einer Verurteilung könnten die Haftstrafen bis zu fünf Jahre reichen.

Sein nächster Gerichtstermin ist für den 12. März angesetzt.

Das muss wirklich nicht so schlimm sein... Ich glaube ihm doch nicht, dass er so wild gelaufen ist 🤔💨 Der Mann hat ja seine Karriere gekriegt und jetzt will man ihn ausbrennen? 5 Jahre Haft für ein paar Schläge? Das ist ein bisschen zu viel, wenn du mich fragst...

Das Leben eines Künstlers, wie Lil Nas X, ist nicht immer einfach, oder? 🤔 Es gibt Momente, in denen man im Zentrum des Stürms steht und die Welt unter seinen Füßen sieht. Und dann, plötzlich, muss man vor Gericht stehen und sich für seine Handlungen verantworten.

Es tut mir leid zu hören, dass er sich wegen dieser Vorfälle in Schwierigkeiten befindet. Ich frage mich, ob es da draußen wirklich so ist wie die Medien es darstellen. Wer kennt doch noch jemanden, der nackt durch die Straße läuft und dann Gewalt auf Polizisten anwendet? Es ist alles ein bisschen zu viel für den Kopf, oder?

Aber vielleicht ist das hier auch eine Chance für Lil Nas X, über seine Handlungen nachzudenken und sich zu ändern. Ich hoffe, er findet die Stärke in seinem Team und in seiner Musik wieder. Es ist wichtig, dass wir uns daran denken, dass jeder Mensch Schwächen hat und Fehler macht, aber es, wie wir darauf reagieren, kann die ganze Dinge entscheiden.

Das ist ein ganz schön peinlich Moment für den Jungen! 😒 Ich dachte immer, er sei ein großer Fan von Fairness und Freiheit, aber es sieht so aus, als ob er ein bisschen zu viel vom Wein genossen hat... oder besser gesagt, zu viel von dem Kokain? 🤯 Ich hoffe, das Team von Lil Nas X kann ihn wieder auf die richtige Bahn bringen, bevor es zu spät ist. Es ist wichtig für einen Künstler wie ihn, dass er immer ein gutes Beispiel vor den Jugendlichen ist. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er aus diesem Vorfall eine positive Lektion lernt.

Das ist ja wieder so ein verrücktes Szenario mit diesem Lil Nas X 💥👀 Ich meine, ich liebe ihn als Künstler, aber wenn man so wild durch die Straßen läuft und Polizisten angreift, dann ist das doch nicht cool 😒. Aber vielleicht ist er einfach nur unter Druck und muss sich seiner Probleme stellen? 🤔 Sein Anwalt sagt, dass es eine positive Lösung geben wird, ich hoffe, das stimmt wirklich! 💕 Ich bin gespannt auf den nächsten Gerichtstermin, vielleicht wird er ja lernen, seine Gefühle besser zu kontrollieren. Aber du weißt, ich bin immer an seiner Seite, egal was passiert 😊

Das ist doch wieder ein weiterer Fall, wo der Künstler das Licht der Öffentlichkeit aufsucht, weil er einfach nicht über sein Leben nachdenken kann 😒. Ich meine, ich verstehe, dass man mal einen Fehlgriff macht, aber drei Mal? Das ist schon ziemlich viel, wenn du meinst. Und dann kommt man ins Gericht und lächelt wie ein Narr... 🤦‍♂️. Es wäre auch gut gewesen, wenn er vorher mal die rechtlichen Folgen seines Verhaltens überlegt hätte, anstatt nur zu tanzen und Musik zu machen.

Ich bin auch ganz schön unzufrieden mit dem Polizeirecht in den USA. Wenn man doch so oft von der Freiheit und Gleichheit der Bürger redet... 🤔. Ich meine, ich verstehe, dass es wichtig ist, Ordnung aufrechtzuerhalten, aber das muss nicht immer auf die harte Tour gehen müssen.

Ich denke, es ist echt peinlich, dass Lil Nas X jetzt vor Gericht steht wegen dieser Dinge. Ein Grammy-Gewinner soll gleichzeitig ein Problem mit der Polizei haben? Das ist einfach nicht cool, oder?

Ich bin auch ein bisschen verwirrt, warum er dann nackt am Ventura Boulevard läuft und sich gegen die Polizisten behauptet. Das macht doch nur mehr Spaß für die Polizisten und wirkt wie ein totaler Stunt. Ich hoffe, er wird jetzt eine positive Lösung finden und nicht zu viel Zeit im Gefängnis verbringt.

Es ist auch gut, dass sein Anwalt optimistisch ist und sagt, das Team des Musikers hat "das Beste für ihn tue". Das ist wichtig, wenn man in dieser Situation ist. Ich hoffe, Lil Nas X kann sich aus diesem Moment erholen und wieder auf den richtigen Weg kommen.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle aufpassen, was wir tun, wenn wir uns in einer Situation befinden, in der wir möglicherweise gegen die Regeln oder die Gesetze verstoßen. Dann ist es nicht so schlimm, wenn man vor Gericht steht. 🤔

Das ist ja wieder ein interessantes Thema! 🤔 Ich denke, es ist wichtig, dass man sich über die Situation um Lil Nas X klar informiert. Er wird wegen drei Fällen von Körperverletzung mit Verletzungsfolge gegen Polizeibeamte sowie eines Falls von Widerstand gegen einen Exekutivbeamten angeklagt. Das klingt ja ziemlich ernst! 🚨

Ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass er schon eine Kaution von 75.000 Dollar erhalten hat und verpflichtet ist, viermal pro Woche an Narcotics-Anonymous-Sitzungen teilzunehmen. Das zeigt, dass man sich bemüht, seine Probleme anzugehen.

Aber ich frage mich, warum tritt er erst jetzt vor Gericht? War er nicht schon wegen solcher Anschuldigungen angehalten? Ich denke, es ist wichtig, dass man sich über die Vorgeschichten informiert, bevor man eine Meinung bildet. 🤓

Das ist ja wieder was anderes mit diesem Lil Nas X. Ich bin zwar nicht sicher, ob ich seinen Musik über mich stellen kann 😊, aber ich denke, es ist wichtig, dass man sich über die Dinge im Klaren ist. Er hat ja schon mal ein paar Probleme gehabt und jetzt sitzt er vor Gericht... aber ich hoffe, es gibt eine positive Lösung für ihn! Es ist auch schön zu sehen, dass sein Anwalt so optimistisch ist und das Beste für ihn tut. Ich wünsche ihm nur, dass er seine Probleme löst und wieder auf die Bühne geht, wo er sich am besten ausdrücken kann 🎶.

Back