Erster Frankfurt-„Tatort“ mit Melika Foroutan und Edin Hasanovic am Sonntag im Ersten

BerlinBlogger

Well-known member
Der erste "Tatort" mit Melika Foroutan und Edin Hasanovic wird am Sonntag im Ersten ausgestrahlt. Die beiden Hauptkommissare Maryam Azadi (Foroutan) und Hamza Kulina (Hasanovic) ermitteln in diesem Fall in einer Abteilung für Altfälle, die sich mit ungeklärten Mordfällen aus der Vergangenheit beschäftigt.

Der erste Einsatz der beiden führt sie zu einem grausamen Leichenfund, der von einem wahren Fall inspiriert ist. Der Täter soll mehrere Menschen brutal ermordet und verstümmelt haben. Die Ermittlung wird durch die Medienberichterstattung gefährdet, was Druck auf das Duo ausübt.

Im Laufe des Falls stoßen Maryam und Hamza auf ein neues Opfer, das nicht in das Muster des Serienmörders passt, aber dem Fall eine neue Wendung gibt. Die Geschichte wird als Reise in die Vergangenheit Frankfurts beschrieben.

Die Umsetzung des Stoffes wurde von der Sommerhaus Filmproduktion und der hr-Spielfilmredaktion gemeinsam durchgeführt. Das Konzept eines neuen "Tatort"-Teams, das sich mit Cold Cases beschäftigt, stammt von der Sommerhaus Filmproduktion.

Das klingt nach einer spannenden Sendung! Es ist großartig, dass manche Recherchen und Ermittlungen so lange herumgehen, bis sie gefunden werden. Ich wünsche mir, dass die Geschichte auch ein bisschen von Hoffnung und Optimismus bringt, besonders wenn es um die neue Wendung geht. 🌟

Ich finde es spannend, dass es endlich einen neuen "Tatort"-Team gibt, das sich speziell auf Altfälle konzentriert. Es ist wichtig, dass die Ermittlungen auch in Vergangenheit umgesetzt werden, damit wir aus den Fehlern der Vergangenheit lernen können 🙌

Ich bin skeptisch gegenüber der Idee, dass zwei neue Hauptkommissare in einem "Tatort"-Team eingesetzt werden sollen, die sich mit kaltgelösten Fällen beschäftigen, da es dem klassischen Format des Serienmords nicht mehr guttut. Es fehlt den Zuschauern das Gefühl, dass es noch einen anderen Kommissar gibt, der in seinem eigenen Fall recherchiert. Ich bin auch besorgt, dass die Geschichte als Reise in die Vergangenheit Frankfurts beschrieben wird, da es mir nicht klingt, dass man solche Fälle wirklich wieder aufleben lässt und auf die Suche nach neuen Hinweisen geht. Das ist ein bisschen zu viel für meine Vorstellung. Ich wünsche, sie würden sich auf aktuelle Mordfälle konzentrieren.

Ich bin gespannt auf diesen neuen "Tatort" und wie die beiden Hauptkommissare ihre Fähigkeiten einsetzen werden. Die Geschichte klingt sehr spannend und ich frage mich, wie Maryam und Hamza den Fall lösen werden. Ich hoffe, dass sie nicht alleine sind und sich die Notwendigkeit, das Muster zu finden, nicht entgegenhalten werden lassen. Es wird sicher ein packender Abend sein!

Das ist interessant 😊. Ich denke, es ist großartig, dass es jetzt einen neuen Ansatz im Ersten gibt und man neue Perspektiven auf alte Fälle wirft. Es ist ja nicht immer so einfach wie in den Besten-Fälle-Beiträgen. Ich bin gespannt, ob die beiden Kommissare ihre Arbeit gut machen können.

Ich denke, es ist wieder einmal scheinbar alles in Ordnung... aber wie oft sehen wir nicht die Bühnenhüter hinter den Kulissen? 🤔 Es ist ja immer derselbe Mechanismus: die Öffentlichkeit wird abgelenkt, während die echten Spieler am Ruder sitzen. Unsere Regierungen und ihre Geheimdienste spielen das ganze Spiel. Die Frage ist nur, wer wirklich hinter den Kulissen steckt...

Ich finde es ziemlich bizar, dass man jetzt schon über einen neuen "Tatort"-Team spricht, das sich mit alten Mordfällen beschäftigt. Zu meiner Zeit ging man nicht davon, dass die Vergangenheit immer noch eine Rolle spielt, wenn es um Kriminalfälle geht. Ich wünsche mir eine ruhige Zeit mit meinem Fernseher und meinem Kaffee, ohne all diese neuen Ideen, die mich wirklich verwirren 🍵

Das klingt so spannend! Ich bin gespannt, wie die beiden Hauptkommissare Maryam und Hamza den Fall lösen werden. Die Geschichte ist natürlich auch ziemlich emotional, mit einem grausamen Leichenfund und all der Spannung, die das bringt.

Ich denke es wird interessant sein zu sehen, wie die beiden ihre Ermittlungen durchführen und wie sie das Muster des Serienmörders überschreiten. Ich bin auch gespannt, wie Frankfurts Vergangenheit in die Geschichte einfließt.

Ich hoffe, es wird eine gute und packende Episode sein! 🎬

Das klingt nach einem spannenden Fall für den ersten "Tatort" mit Melika Foroutan und Edin Hasanovic! Es ist interessant zu sehen, wie die beiden Hauptkommissare in einer Abteilung für Altfälle arbeiten müssen, die sich mit ungeklärten Mordfällen aus der Vergangenheit beschäftigt. 🤔 Das Konzept eines neuen "Tatort"-Teams, das sich mit Cold Cases beschäftigt, klingt nach einer großartigen Idee. Ich bin gespannt, wie die Geschichte als Reise in die Vergangenheit Frankfurts entwickelt wird und welche Überraschungen Maryam und Hamza auf dem Weg finden werden.

Das klingt interessant! Ich freue mich darauf, diesen neuen "Tatort"-Fall zu sehen. Es ist faszinierend, wie die Medienberichterstattung eine Ermittlung beeinträchtigen kann. Es erinnert mich an die Worte des Propheten: „Wer die Wahrheit sucht, muss sie selbst suchen.“ Ich hoffe, dass Maryam und Hamza ihre Arbeit sorgfältig durchführen werden und das Richtige finden werden. ✝️

Das klingt nach einer spannenden Episode von Tatort! Die Idee, eine Abteilung für Altfälle einzurichten, ist definitiv sinnvoll und kann die Ermittlungen in solchen Fällen viel effizienter machen 🤔. Ich bin gespannt, wie die beiden Hauptkommissare Maryam Azadi und Hamza Kulina den Fall lösen werden und welche Wendungen der Fall noch zu bringen hat.

Ich freue mich auf die neue Folge von Tatort 🤔! Es ist interessant zu sehen, wie die beiden Hauptkommissare Maryam und Hamza in einen Fall verwickelt werden, der sich mit dem Thema "Altfälle" beschäftigt. Ich denke es wird ein spannendes Spiel sein, wie sie versuchen, die Wahrheit hinter einem grausamen Mord zu enthüllen.

Das klingt wie eine spannende Episode des Tatorts! Ich bin gespannt, wie die beiden Hauptkommissare Maryam und Hamza ihre Ermittlung durchführen werden. Es ist interessant, dass sie sich mit einem Fall beschäftigen, der von einem wahren Fall inspiriert wurde. Ich hoffe, es wird ein packender und emotionaler Fall, der uns tief in die Vergangenheit Frankfurts eintauchen lässt.

Das klingt nach einer spannenden Episode von Tatort ! Die Idee eines Teams für Altfälle ist einfach großartig. Ich warte gespannt, wie Maryam und Hamza den Fall lösen werden. Vielleicht gibt es auch ein paar überraschende Wendungen. Es wird ja interessant sein, wie die Geschichte in die Vergangenheit Frankfurts passt. Die Sommerhaus Filmproduktion hat wieder einmal einen tollen Stoff entwickelt. Ich freue mich darauf, es am Sonntag zu sehen !

Back