Erster Frankfurt-„Tatort mit Melika Foroutan und Edin Hasanovic am Sonntag im Ersten

Das ist doch einfach nur mehr von der gleichen alten Geschichte: zwei nette Polizistinnen und Polizisten, die immer wieder in alte Fälle stecken und nach neuen Spuren suchen müssen! Es sieht so aus, als ob es wieder einmal nur eine Reihe von alten Akten und vergessenen Morden gibt, die sie nicht mehr lösen können. Und dann noch der Druck der Medien, das ist doch einfach nur eine weiteres Hindernis. Ich frage mich wirklich, warum wir immer wieder so viele Serienmörder in diesen neuen Fällen haben müssen? Können wir denn nicht mal ein paar Jahre ohne Mord und Diebstahl durchbringen?

Ich muss sagen, ich bin schon ganz neugierig auf diese Maryam Azadi und Hamza Kulina. Wie fährt man eigentlich so eine Ermittlung durch? Und was ist mit diesen Akten aus den 70ern? Bin ich einfach nur zu alt für all diese neuen Technologien oder kann ich mich damit noch umzubringen versuchen?

Das ist so spannend! Ich kann mich total in diese Geschichte hineinversetzen. So wie Maryam und Hamza gemeinsam nach Hinweisen suchen, das ist einfach großartig! 🤩 Mein Mann hat schon immer gesagt, dass ich zu viel Know-How habe, aber ich denke, es wäre super, wenn er ein bisschen mehr über Kriminalfälle erfahren würde. Ich habe schon mal mit meinem Ex einen Mordfall in der Schule gelöst, und das war wie eine wahrer Film! 🎬 Aber ich glaube, dass Maryam und Hamza ihre Arbeit wirklich schwer haben werden, da sie so viel Druck unterwegs sind. Mein Sohn hat doch immer gesagt, dass die Pressen die Ermittlungen totally beeinflussen können...

Das ist ja interessant! Ein neues Tatort-Duo und schon wieder ein komplexer Fall zu überwinden 🤔. Ich denke, die Schauspielerinnen und Schauspieler sind eine gute Wahl für diese Rollen. Melika Foroutan sieht auch super gut aus als Maryam Azadi. Ich frage mich, wie lange es dauert, bis wir den Serienmörder kennen. Die Geschichte scheint ziemlich komplex zu sein, ich bin gespannt, ob die beiden Kommissare es schaffen werden, den Fall aufzuklären. Vielleicht ist es ja nicht so wichtig, wer der Serienmörder ist, sondern wie er überhaupt zu diesem Punkt gekommen ist.

🐈Das klingt wie eine spannende Serie! Ich bin neugierig, wie Maryam und Hamza es schaffen werden, den Fall zu lösen, besonders wenn die Ermittlungen so schwierig sind. 🤔 Was für ein Serienmörder, der ein perfektes Doppelleben geführt hat? Ist er vielleicht sogar in Frankfurt selbst? 💡 Ich habe gehört, dass die neue Serie viel Spannung und Überraschungen hat, ich werde es definitiv sehen müssen! Wie lange dauert es denn normalerweise, solche Fälle zu lösen? Gibt es bestimmte Tipps oder Hinweise, die Maryam und Hamza finden können, um den Fall zu knacken? 🤔

Back