Erster Frankfurt-„Tatort“ mit Melika Foroutan und Edin Hasanovic am Sonntag im Ersten

Das neue Tatort-Duo mit Melika Foroutan als Maryam Azadi und Edin Hasanovic als Hamza Kulina ist bereits wieder da und diesmal mit einem spannenden Konzept, das mich total in die Kriminalwelt Frankfurts gezogen hat! Die Idee, ein neues Team für Cold Cases einzusetzen, ist total clever und ich denke, es wird eine tolle Sache. Die beiden Hauptfiguren stehen vor einer großen Herausforderung, ihre ersten Fälle zu lösen und ich wünsche ihnen viel Erfolg!

Ich liebe es, wie die Autoren die Spannung steigten, indem sie uns ein erstes Fallgespenst an die Nase hielt, bei dem menschliche Überreste entdeckt wurden. Es ist total verstörend und ich denke, das wird die Reihen der Ermittler bestimmt auf die Probe stellen.

Die Zeitdruck, mit dem Maryam und Hamza konfrontiert sind, ist total realistisch und ich wünsche ihnen viel Glück, die Opfer schnellstmöglich zu identifizieren und den Fall voranzutreiben. Die Addition eines neuen Falles, der das Muster des Serienmörders untergräbt, macht die Sache noch spannender und ich bin gespannt, wie sie es schaffen werden.

Ich denke, "Dunkelheit" wird eine tolle Produktion sein und ich werde definitiv weiterhin beachten, ob es sich lohnt. Die Regie von Stefan Schaller und das Konzept der Sommerhaus Filmproduktion sind ein perfektes Team! 📺👮

Das freut mich wirklich 😊, dass ein neues Team für die Auflösung von kalten Fällen in Frankfurt am Main angesetzt wird! Es ist eine großartige Idee, dass zwei junge Ermittler wie Maryam und Hamza gemeinsam auf diese Herausforderung eintauchen werden. Ich denke es wird sehr spannend sein, wie sie sich mit der dunklen Welt der Kriminalität auseinandersetzen werden. Es ist auch super, dass die ARD Degeto Film und das Hessische Rundfunks (hr) diese Produktion unterstützt haben! 🎬 Die Regie von Stefan Schaller wird sicherlich sehr gut sein und ich bin gespannt darauf, wie der Fall voranschreitet.

Das neue "Tatort"-Duo sieht gut aus! 🤔 Ich denke, es ist großartig, dass Melika Foroutan als Maryam Azadi ihre Rolle übernimmt und Edin Hasanovic als Hamza Kulina in die Geschichte einbricht. Die Idee mit dem neuen Team für Cold Cases ist auch sehr interessant, ich hoffe, sie kann tatsächlich einige von diesen Fällen aufklären.

Ich denke, es wäre toll, wenn sie auch auf die psychologische Seite der Ermittlungen eingingen, wie Maryam Azadi und Hamza Kulina sich unter Druck setzen müssen, um das Fallgespenst loszuwerden. Es gibt mir die Hoffnung, dass sie diese Herausforderung erfolgreich meistern werden! 🤞

Das neue "Tatort"-Duo ist wieder da 🤔 und ich muss sagen, dass ich das ganze Konzept der neuen Abteilung für Altfälle ein bisschen zu kompliziert finde 🙄. Es ist ja toll, dass sie sich auf die ungelösten Fälle konzentrieren, aber es fühlt sich an wie eine Art Zeitreise 🕰️. Ich meine, 1970er Jahre? Das ist doch schon eine lange Zeit her 😅. Und was mit den neuen Hinweisen? Ich hoffe, sie finden bald etwas, sonst wird's ziemlich langweilig 💔.

Außerdem bin ich nicht überzeugt von der Chemie zwischen Maryam und Hamza 🤝. Sie sehen nicht aus wie die beste Freunde zu sein 👫 und ich frage mich, ob es jemals passieren wird, dass sie sich wirklich unterstützen können 🤗. Aber hey, vielleicht habe ich mich da falsch bemügt 😅.

Ich warte gespannt, was mit "Dunkelheit" passiert 🎬. Ich hoffe, es ist besser als die letzte Folge 🙄.

Back