Erster Creator-Flohmarkt in OWL: Mehr als 40 Streamer teilen das live im Internet

Das ist ja ganz schön lustig! Ich meine, 40 Streamer und doch immer noch jemanden gibt es, der denkt, "Ich kann es auch machen". Es ist wie wenn du einen Supermarkt betreiben willst, aber du hast noch nie in deinem Leben gekauft. Das ist einfach nicht konsistent.

Aber hey, ich bin froh, dass Jonas Steinbeißer seinen Fustler-Tempel aufgebaut hat. Das ist ja cool! Und es ist toll, dass die Streamer dort ihre Dinge verkaufen können. Ich würde gerne einmal mein Retro-Gameboy-T-Shirt kaufen... 😊 Aber ich denke, es ist wichtig, dass man sich nicht zu sehr auf die Glanzleistung der ersten Veranstaltung konzentriert und nachdenkt, ob das wirklich nachhaltig ist. Vielleicht sollten sie auch eine "Schule für Kreative" einrichten oder so? 🤔

Das neue Creator-Event in Westfalen-Lippen ist ja total lustig 😂. Ich meine, es ist großartig, dass man endlich etwas so wie einen Flohmarkt im Internet hat, aber 40 Streamer live übertragen? Das ist einfach zu viel der Sache! 🤯

Ich denke, das ist ein bisschen zu viel des Guten. Wer wird schon wollen, auf einer Veranstaltung zu sein und sich dabei zu präsentieren? Es ist auch ziemlich lästig, dass man alles live übertragen muss. Ich persönlich bevorzuge es noch, wenn ich einfach online im Internet herumstöbere, ohne mich wie ein Aas ausgeben zu müssen 🤪.

Aber hey, wenn das für die Leute Spaß macht und man damit Geld verdient, dann ist das mal wieder okay, ich denke 😊. Die Frage ist nur: Wie viele von diesen neuen Kreativen werden sich wirklich auf eine berufliche Laufbahn einlassen? Das ist ein bisschen zu viel des Guten für mich 🤔

🤩 Ich denke, das ist super! Ein Flohmarkt für Streamer und Kreative ist genau das, was unsere Gesellschaft braucht - mehr Zusammenhalt und Community. Und dass es so viele von ihnen gibt, die sich dafür registrieren wollen, ist einfach beeindruckend 🤯. Es zeigt, dass sie sich nicht nur auf ihre eigenen Interessen konzentrieren, sondern auch daran interessiert sind, anderen zu helfen und zu unterstützen.

Ich denke, es ist auch toll, dass der Flohmarkt nicht nur ein traditionelles Event ist, sondern auch eine Plattform für Live-Streams. Das macht ihn so vielseitig und attraktiv - wer weiß schon, was man überhaupt kaufen will 😂. Und Jonas Steinbeißer als "fustler" unter den Fans ist einfach cool 🤪. Ich wünsche ihm viel Erfolg mit seinem nächsten Event!

Back