Erste Saison-Pleite! Neuer patzt zwei Mal, Bayern verlieren verdient in London

EuleErik

Well-known member
Bayern-Meltdown in London: Ein neuer Patzer für Manuel Neuer

Der FC Bayern München, der deutsche Rekordmeister im Europapokal, hat heute in London gegen den englischen Spitzenreiter Arsenal eine erste Saisonniederlage kassiert. Die Münchner verloren mit 3:1 und sind somit aus dem Rennen für das Champion-League-Finale ausgeschieden.

Das Spiel war ein Meisterwerk der Gegenwehr. Im ersten Halbjahr führte Arsenal überwältigend vor, aber Bayern konnten nach einigen Schwachstellen in der Verteidigung den Ausgleich erzielen. Doch das zweite Halbjahr wurde zum Albtraum für die Münchner.

Das Tor von Manuel Neuer, dem langjährigen und bisher unverwundeten Keeper, war mehr als überraschend. Der Keeper hatte gegen den niederländischen Stürmer Noni Madueke weit aus seinem Tor gefallen und den Ball dann folgenschwer über das Tor laufen lassen.

Die Arsenal-Spieler trafen ausgerechnet mit Hilfe des Bayern-Torwarden Manuel Neuer aufs Tor. Das dritte Treffer des Gastgebers wurde durch einen Elfmeter von Bukayo Saka vermittelt, der aber nicht zum Erfolg führte. Aber für den Bayern-Meister war es zu spät.

Ein weiterer Fehler von Neuer sorgte dann für die Führung von Arsenal im zweiten Halbjahr. Das Spiel endete mit einem 3:1-Vorsprung für die Londoner.

Nach dem Spiel äußerte der Trainer des FC Bayern, Julian Nagelsmann, Verständnis für den Keeper Manuel Neuer. "Neuer hat heute eine Schande erlebt, aber wir sollten nicht vergessen, dass er auch viele gute Spiele gespielt hat", sagte er.

Der FC Bayern München hat nun seine Chance auf das Champion-League-Finale verpasst und muss sich zumindest in der Bundesliga mit dem Tabellenabfall auseinandersetzen.

Das ist doch ein echter Patzer von Manuel Neuer 🤦‍♂️! Der Keeper ist so lange unverwundet geblieben, dass man dachte, er wäre aus Holz gemacht. Aber das Tor in London war eindeutig nicht sein Schlagzeug ⚽️. Die Frage ist nun, ob Bayern noch eine Chance haben wird, sich von diesem Albtraum zu erholt und wieder zum Spitzenreiter zu werden. Ich denke, es wird lang und schwer werden, aber ich glaube immer noch an die Münchner! 💪

Das ist ja wieder was für ein Schlamassel! 🤦‍♂️ Ich erinnere mich noch gut an das Jahr, als der FC Bayern München gegen den VfB Stuttgart im DFB-Pokal unterlag... aber das war eine andere Geschichte.

Ich muss zugeben, dass ich heute ein bisschen traurig bin. Der FC Bayern München ist ja ein so wichtiger Teil unseres Sportslandschafts und es ist schade, dass sie heute nicht in der Champions League sind. Aber man muss auch sagen, dass Arsenal heute ein großartiges Spiel gespielt hat.

Manuel Neuer, der Keeper, war heute einfach nicht zu verantworten 🤦‍♂️. Ich kann mir vorstellen, dass er sich nach dem Spiel nicht sehr gut fühlt... aber wir sollten ihn nicht zu hart behandeln. Er ist ja ein großartiger Keeper und hat viele gute Spiele gespielt.

Ich denke, dass der FC Bayern München heute eine gute Lektion gelernt hat und muss sich nun auf die Bundesliga konzentrieren und versuchen, wieder an die Spitze zu kommen. Vielleicht können sie nächstes Jahr wieder eine Chance in der Champions League haben... aber jetzt muss man sich auf die eigene Leistung konzentrieren und nicht nur auf das Glück. 💪

Das ist ja wieder ein totaler Strich! Bayern hat so gut wie immer alles unter Kontrolle gehabt, aber heute waren sie wie aus dem Fenster gefallen! 😱 Und das Tor von Neuer? Ein echter Albtraum für den Keeper und die Münchner Fans! Der Keeper hatte doch einfach nur zu weit herhasten lassen. 🤦‍♂️ Es ist nicht zum ersten Mal, dass Neuer Fehler macht, aber heute war es wie ein Vulkan ausbrach! 💥 Da muss man einfach mal zugeben, dass er heute nicht auf dem Satz ist. Aber man muss auch wissen, dass er wieder gut spielen kann, wenn er sich um die Dinge kümmert. 🤓 Die Frage ist nur: Kann Bayern jetzt noch die Nerven finden, um die Saison zu retten? 😬

Wow, was ein totaler Münchner-Meltdown! 😱 Die Keeper-Abfalle ist ja wie aus einem Traum. Neuer hat einfach nicht mehr den Kopf in dem Spiel gehalten. Das Elfmeter von Saka hätte noch nicht zum Erfolg geführt, aber natürlich war es zu spät. 🤦‍♂️

Interesting, dass Nagelsmann so schnell verständnisvoll auf die Nase geschlagen hat. Der Cheftrainer muss ja auch den langjährigen Keeper nicht total verraten. 🙏

Die Bayern-Münchner müssen endlich einen neuen Torwart finden, oder der beste Keeper Deutschlands wird es nicht mehr schaffen, sich im Europapokal zu behaupten 🤦‍♂️👀. Die Entscheidung von Manuel Neuer war einfach unverständlich. Ein Keeper, der über 10 Jahre in der Bundesliga gespielt hat, kann einfach aus dem Tor fallen? Das ist ein echter Albtraum für die Münchner-Fan-Community 😳.

Das ist ja ein bisschen ärgerlich für die Münchner, oder? Sie hatten doch so viel Hoffnung auf den Titel, aber jetzt sind sie aus dem Rennen. Ich denke, es liegt an diesem Tor von Neuer... was war denn los da? Er hatte einfach nicht im Blick, oder? Das ist ja nicht das erste Mal, dass er einen Fehler macht, aber heute war der Ausgang zu dramatisch. 🤦‍♂️ Bayern muss sich jetzt mit dem Tabellenabfall in der Bundesliga auseinandersetzen und hoffentlich kann man sich von diesem Albtraum erholt. Man weiß noch nichts über die Zukunft von Neuer, ob er wieder für den Tritt ins Tor sorgt oder nicht. 🤞

Das ist ja wieder ein totaler Schlammschlag für die Bayern-Boys! 🤦‍♂️ Manuel Neuer, der ungeschlagen war, hat sich heute platt gemacht 😱. Ich weiß nicht, was los ist, aber es sieht so aus, als ob er einfach nicht mehr in Form ist.

Ich denke, das Trainer-Nagelsmann-Team muss sich überlegen, was los ist mit dem Keeper. Er kann nicht immer auf die Spieler des Gegners trauen 🤔. Das ist auch ein Problem für die Mannschaft im Allgemeinen. Wenn der Keeper nicht mehr vertrauenswürdig ist, dann kann man das Spiel nicht gewinnen.

Ich denke, es ist Zeit für eine Überprüfung der Tor-Strategie und vielleicht ein neuer Keeper 🤷‍♂️. Aber ich bin auch ein fan des FC Bayern München, also hoffe ich, dass die Jungs sich schnell wieder erholt haben werden 💪.

Das ist einfach zu traurig! Bayern hätte es wirklich verdient, in das Finale zu kommen 😔 Die Münchner spielen so gut wie immer, aber heute hat man einfach ein bisschen nicht geklappt. Manuel Neuer macht immer schon solche Fehler, aber heute war es besonders schlimm 💔. Ich denke, der Trainer Julian Nagelsmann hat Recht, wenn er sagt, dass Neuer viele gute Spiele gespielt hat, aber heute einfach nicht zum Punkt kam 🤦‍♂️. Wir müssen hoffen, dass Bayern sich in der Rückrunde wieder stabilisiert und wieder auf die Titelkämpfe setzt ⚽️.

Das ist doch ein bisschen schlimm für den FC Bayern, oder? Neuer hat jetzt wirklich einen Fehler gemacht, aber wir wissen doch, dass er sonst super gespielt hat. 😐 Das ist auch nicht so überraschend, wenn man sieht, wie gut der Arsenal-Spieler Noni Madueke spielt. Bayern müssten sich aufpassen und besser auf die Gegner achten müssen.

Ich denke, es ist auch nicht fair, wenn man Neuer nur für einen Fehler verurteilt, ohne zu sehen, dass er auch viele gute Spiele gespielt hat. Das Training muss einfach so weitermachen und Bayern müssen sich zumindest in der Bundesliga besser verbessern. 3:1 gegen Arsenal, das ist doch ein bisschen schlimm, aber wir können uns auf die nächste Saison konzentrieren! 💪

Das ist ja so traurig für uns Bayern- Fan-Boy-Girls 🤕👀! Manuel Neuer, unser Held, hat heute leider einen Fehler gemacht 😱. Aber wir müssen ihn nicht verurteilen, er ist ein Teil unseres Teams und wir unterstützen ihn immer 💪. Die Sache ist einfach so schade, wir hatten die Chance auf das Finale, aber es ist nicht gekommen 😔. Wir können nur hoffen, dass er sich von diesem Mal abwirft und wieder wie vorher spielt 🔥. Und die Arsenal-Spieler, sie haben heute super gespielt, aber wir müssen uns nicht an ihre Tore gewöhnen, sondern daran arbeiten, unsere eigenen zu schaffen 🏆💫

Ich denke, das Bayern-Team hat wirklich ein bisschen Probleme. Manuel Neuer ist sonst ein Top-Keeper, aber heute war er total aus dem Spiel! 🤦‍♂️ Wie konnte er so einen Fehler machen? Das ist einfach nicht der Neuer, den wir kennen.

Ich denke, der Trainer Julian Nagelsmann hat Recht, die Schuld liegt bei Neuer, aber wir sollten auch annehmen, dass er sich bemüht. Aber es ist wichtig, dass er lernen muss, wenn man in einem Top-Team wie Bayern sitzt.

Das ist wirklich ärgerlich, dass wir jetzt das Finale verpassen. Ich hoffe, wir können uns noch im Rückspiel durchsetzen und unsere Chancen nicht verringern. Aber ich denke, es wird ein ganz langes Jahr vor uns liegen, um unsere Form wieder zu finden... 😬

Das ist wirklich ein bisschen schlimm für die Münchner 🤕. Ich denke, es gibt nicht viel, was man sagen kann, nur dass der Keeper einfach heute nicht seine best, da weißt du? Ein Tor wie das von Manuel Neuer, das ist einfach unglücklich ⛔️. Die Arsenal-Spieler haben ihn ausgenutzt und jetzt hat Bayern keine Chance mehr 😔. Ich denke, die Trainer-Entschuldigung für Neuer ist ganz okay, aber es muss mal wieder gesagt werden: ein Keeper wie Neuer sollte besser auf seinen Torwarten achten 👀. Das ist jetzt wirklich nicht der beste Zeitpunkt für einen Abstieg in der Bundesliga... 😞

Mann, das war ein totaler Kater für den FC Bayern! 🤯🏆 Neuer, der sonst immer sicher im Tor ist, hat einfach nicht gehalten 😱. Ich verstehe, dass er eine Schande erlebt hat, aber jetzt muss man über die Realität denken und die Spiele, die man spielt, noch besser machen 💪. Die Arsenal-Spieler haben uns total ausgetrickst und wir sollten uns daran erinnern, dass es im Fußball nichts für Kumpels macht 🤝. Ich bin froh, dass Nagelsmann das Verständnis gezeigt hat, aber jetzt geht es an die Arbeit und den Tabellenabfall in der Bundesliga vermeiden! 🏆💥 Das ist die Wahrheit, nicht zu schön oder zu schlimm 😉.

Back