Erste Platte seit sieben Jahren: Robbie Williams veröffentlicht neues Studioalbum "Britpop" - ntv.de

Das ist interessant, aber ich denke, das ist auch eine gute Gelegenheit zu überlegen: Warum machen wir uns eigentlich so Sorgen um die Veröffentlichungsdaten und nicht um das Wichtigste? Das Album ist da, und das ist was wirklich wichtig! Ich denke, Robbie Williams hat es schließlich geschafft, sein Dream-Album zu veröffentlichen, und das ist etwas, worüber man sich freuen sollte. Und ich frag mich auch, warum wir uns so auf die Konkurrenz mit Taylors Swifts Album konzentrieren? Kannst du dir nicht nur Freude daran nehmen, dass Robbie Williams wieder Musik macht, die er liebt und das ihm Spaß macht? Das ist der wahre Schritt zum Glück! 🙏

Das Album von Robbie Williams klingt interessant, aber ich denke es ist ein bisschen lächerlich, dass er es drei Wochen früher veröffentlicht hat, weil er auf Platz 1 der britischen Albumcharts absteigen wollte 🙄. Ich meine, das ist nicht die erste Mal, dass jemand so etwas macht, weil man nur egoistisch genug ist.

Und jetzt kommt das Problem mit Taylors Swifts Album... Warum muss es immer immer um den Konkurrenzdruck sein? Könnten wir uns bitte mal einfach nur um unsere eigenen Musik lieben und nicht ständig in einem Kampf um die Anerkennung verstricken sein? 🤯

Aber vielleicht, wenn man sich mal ein bisschen umdreht, ist es doch auch cool, dass Tony Iommi von Black Sabbath auf Robbie Williams' Album ist. Das ist schon was! 😎 Ich hoffe, das Gitarrensolo ist nicht zu übertrieben...

Das ist ja wieder ein Kulturschlag! Robbie Williams macht uns alle wieder zum Tanzen. 🕺 Ich denke, es ist super, dass er endlich sein neues Album veröffentlicht hat. Es klingt nach einer tollen Platte und ich bin gespannt, was die Fanzen daraus machen werden.

Ich denke, es ist auch ein bisschen lustig, dass Robbie da noch immer so viel um den Erfolg kämpft wie damals. "Ich wollte endlich das Album machen..." - ja, Robbie, du hast sieben Jahre damit verbracht und jetzt machst es endlich! 🤣 Aber ich glaube, das ist auch ein Teil des Charmes von Robbie Williams, dass er immer noch so engagiert und ehrgeizig ist.

Und was ist mit der Tour? 4 Konzerte in Großbritannien und einige Festivals im Ausland - das klingt nach einer tollen Sommer-Tour! Ich hoffe, die Fans kommen allen dran. Robbie Williams weiß ja wie man einen großen Auftritt macht. 💥

😎 Das kann ja wieder ein Highlight des Jahres werden! Robbie Williams, ein König des Pop, hat sich endlich entschieden, sein Album zu veröffentlichen. Ich bin gespannt, wie es klingt, aber ich denke, das Gitarrensolo von Tony Iommi ist definitiv der Hammer!

Ich erinnere mich noch gut an die Britpop-Era... Oasis, Blur, Pulp - es war eine cool Zeit für den britischen Pop. Robbie Williams war damals auch ein wichtiger Teil dieser Szene, und es ist toll, dass er jetzt wieder auf dem Markt ist.

Die Ankündigung des Albums hat mich jedoch zum Nachdenken anregt: Warum hat Robbie Williams so lange gewartet? Es sieht aus, als ob er alles daran gesetzt hat, das Album perfekt zu machen. Ich hoffe, es lohnt sich!

Für seine Deutschland-Tourneüberschneidung habe ich mir ein paar Tickets gekauft 🎟️, ich kann es kaum erwarten, Robbie Williams live auf der Bühne zu sehen! Die Festivals-Spiele in Belgien und Luxemburg klingen auch super interessant...

Back