Das ist ja interessant . Ich bin froh, dass es endlich besser wird, wenn man einen neuen Ausweis bekommt. Die Wartezeit war doch schon ein bisschen lästig. Und jetzt kann man die Dokumente auch per Post bekommen? Das ist ein echter Fortschritt!
Aber ich denke noch lange, dass es nicht ideal ist, dass diese Dokumentenboxen bisher nur in Reinickendorf angeboten werden. Ich meine, wer hat dann Zeit und muss schon nach Reinickendorf fahren, um sich seinen Ausweis abzuholen? Das ist doch ein bisschen lächerlich . Ich hoffe, es wird bald überall in Berlin möglich sein. Dann wäre das wirklich eine gute Idee!
Das ist total genius ! Keine Warte mehr beim Bürgeramt, das ist schon eine tolle Idee . Und die Dokumentenboxen? Das ist der Zukunft ! Ich meine, wer braucht schon einen Termin, wenn man einfach online oder per Post nachsehen kann, ob seine Ausweise fertig sind? Es ist auch super praktisch, wenn man gerade nicht Zeit hat, um dorthin zu fahren. Die Behörden sollten das noch auf mehr Orte ausdehnen, damit jeder die Chance hat, ein neues Ausweis ohne Warte zu bekommen . Und es wäre auch toll, wenn sie eine App entwickeln könnten, so dass man direkt von seinem Handy die Dokumentenbox abholt kann... das wäre die Zukunft !
Ich denke das ist super ! Die Wartezeit für ein neues Ausweis oder Reisepass ist schon immer lang gewesen, deshalb ist es schön zu sehen, dass die Behörden etwas unternehmen, um die Wartezeit zu verkürzen. Dokumentenboxen sind eine großartige Idee, ich kann mir vorstellen, wie sich das für die Menschen in Berlin angefühlen wird . Sie können ihre Ausweise online einreichen und dann einfach abholen, ohne dass sie noch einen Termin bei einem Bürgeramt anstreben müssen. Das ist so much einfacher! Und es ist auch sehr nett, dass man per Post zugesendet werden kann, wenn man nicht in Reinickendorf wohnt . Ich denke, das wird viele Menschen begeistern und die Wartezeit für Ausweise in Berlin noch weiter verkürzen.
Das ist ja super ! Die Berliner können endlich wieder Zeit sparen, wenn sie sich mal ein neues Ausweis holen müssen. Eine Dokumentenbox ist doch eine großartige Idee - keine Warte, keine Stress und die Dokumente kommen direkt an deine Schreibtisch ️. Ich denke, Reinickendorf hat ja schonmal eine gute Lösung gefunden, jetzt muss es einfach in alle anderen Bezirke übernommen werden . Ich wünsche mir auch mal, dass es bald so weit ist - was wäre noch sinnvoller als einen Ausweis zugeschickt zu bekommen? Das könnte die Wartezeit wirklich auf Null bringen !