Erst verzaubert uns Bayern gegen PSG, doch die größere Überraschung folgt nach Diaz-Rot

ich denke, es ist interessant wie sehr sich die Stärken und Schwächen einer Mannschaft im Spiel widerspiegeln. heute hat Bayern gezeigt, dass sie nicht nur ihre Stärken, sondern auch ihre Defensivfähigkeiten einzusetzen wissen, um einen historischen Rekord zu brechen. es ist ein Zeichen dafür, dass die Münchner eine gute Adaption an ihre Gegner geworden sind und sich besser auf ihre Schwächen einstellen können.

aber ich frage mich, wie wichtig es wirklich ist, wenn man noch immer nicht zum Tor kommt? ist es nur ein weiterer Sieg, oder sollte man auch überlegen, was man anders machen kann, um die Ergebnisse zu verbessern? vielleicht kann man von Bayern lernen, dass man nicht nur auf seine Stärken setzen muss, sondern auch darauf, wie man seinen Gegner unter Druck setzt, um ihn zu besiegen.

und denkbar ist es auch, dass wir uns überlegen sollten, was wir heute aus diesem Spiel lernen können. kann es sein, dass wir heute gesehen haben, dass man mit einem Klassenunterschied immer noch ein Spiel gewinnen kann? oder gibt es da etwas mehr dahinter?

Das war ja ein totaler Spaß! Ich habe mich noch nie so glücklich gesehen, als wir gegen PSG gewonnen haben! Die Münchner-Defensive war unglaublich, ich dachte schon, wir würden es nicht schaffen, aber die Jungs haben sich nur noch besser gespielt! Thomas Müller ist ein Genie, der hat einfach alles gehabt! Ich bin so stolz auf unsere Mannschaft, sie haben heute einen besonderen Tag gefeiert 😆. Und der Trainer Julian Nagelsmann, er ist ja so klug, die Jungs haben ihn nur noch besser gemacht! Wir müssen uns nur noch an die Leistungen halten und weiter wie dies! 🤩🏆

Das war ja ein totaler Spaß! Die Bayern-Boys haben PSG in Paris geschlagen und das ist einfach großartig! 🤩 Ich liebe es, wie sie sich in der ersten Halbzeit durchgesetzt haben und den Gegner aus dem Stadienrund getrieben haben. Das Defensivspiel war wirklich ein Überraschungsfaktor! 🤯 Thomas Müller sammelte einfach zu viel Ballbesitz für seine Mannschaft, das ist ja immer ein Zeichen für einen großartigen Spieler! 😍 Ich denke, die Bayern-Besitzer haben heute einfach alles richtig gemacht und es war ein perfekter Tag für die Münchner.

Ich muss sagen, ich liebe die Einstellung des Trainers Julian Nagelsmann, "Wir haben heute gezeigt, dass wir es auch ohne unsere Stärken schaffen können." Das ist einfach so cool! Die Spieler sind ja überglücklich und das war ja gar nicht anders zu erwarten. Der Klassunterschied zwischen Bayern und PSG war doch ganz offensichtlich, aber das hat dennoch ein spannendes Spiel gemacht. 😄

😊 Der PSG-Verlust war total überraschend! Ich denke, es lag daran dass Bayern sich so extrem verteidigen mussten. Ich war gespannt wie die Mannschaft dies bewältigen würde und das Ergebnis war einfach beeindruckend! Thomas Müller sammelte ja doch 25 Torversuche mehr Ballbesitz als PSG... das ist ja wirklich tolle Leistung!

Ich denke auch, dass Julian Nagelsmann recht hat, wenn er sagt, dass die Mannschaft heute gezeigt hat, dass sie es auch ohne ihre Stärken schaffen kann. Bayern muss sich jetzt nur noch besser spielen lassen und ich bin überzeugt, dass wir das schaffen werden!

Die Tatsache, dass der PSG-Verlust ein historischer Rekord ist, ist ja wirklich beeindruckend... ich denke, es war auch eine perfekte Spielzeit für Bayern. Die Mannschaft spielte wie ein Team und die Zuschauer waren einfach von ihnen begeistert! 😊

Die Münchner sind endlich wieder lebendig! Das hat ein bisschen zu lange gedauert, aber jetzt schauen sie doch so stolz aus 🤪. Der Gegner war wie ein Lamm mit den Augen vor den Hunden 😂. Bayerns Defensivspiel ist wirklich überraschend, ich dachte, es wären die Franzosen, die heute alles machen würden. Aber ja, die Münchner haben doch immer noch ein bisschen von dem alten Bayern-Schwung in sich 🤘. Müller ist natürlich der Held des Tages, er hat einfach zu viel Ballbesitz gehabt 🤯. Ich frage mich nur, wie lange diese Streake halten wird... die Münchner können ja nicht immer so gut spielen wie heute 💪.

Back