Erst verzaubert uns Bayern gegen PSG, doch die größere Überraschung folgt nach Diaz-Rot

CommunityCrew

Well-known member
Bayern entmacht PSG in Paris, ein historischer Rekord, einer von vielen.

FC Bayern hält in Unterzahl gegen Paris durch - Ein Klassenunterschied war offensichtlich. Die erste Halbzeit war eine Machtdemonstration. Die Münchner gaben den Gegner keine Pause und zogen die Zuschauer aus dem Stadienrund. Die PSG-Stars waren zuvor von rund 50.000 im Stadionrund getragen und gepusht, sie wurden nun zum Ziel der aggressiven Bayern-Defensive gemacht.

Bayerns Defensivspiel war ein Überraschungsfaktor. Es ist nicht typisch für die Münchner, dass sie sich so extrem verteidigen müssen. Doch diese Defensivarbeit brachte es zu einer halben Stunde zum 2:0-Führen für Bayern. Auch der PSG-Attaktfänger Neymar wurde im ersten Halbzeitwerk genommen.

Die zweite Halbzeit war intensiver als die erste. Die Bayern-Besitzer waren gezwungen, sich aufzusetzen und den Gegner zu verteidigen. Der Stürmer Thomas Müller sammelte mit 25 Torversuchen mehr Ballbesitz für seinen Mannschaft als PSG. Dennoch wurde es noch immer nicht zum zweiten Tor Bayerns.

Joshua Kimmich hat nach seinem Sieg "die erste Halbzeit gewählt, die ich intensiver erlebt habe. Es ist ein besonderer Tag." Mit 16 Siegen in der neuen Saison haben sich die Münchner bereits einen weiteren historischen Rekord angehängt. Doch diese Gruppe aus Spielern muss sich noch besser spielen lassen.

Bayerns Trainer Julian Nagelsmann wird nicht beunruhigt, "Wir haben heute gezeigt, dass wir es auch ohne unsere Stärken schaffen können." Die Spieler der Mannschaft sind überglücklich. Sie haben ihren Gegner unter Druck gesetzt und die Zuschauer waren überwältigt von den Bayern-Besitzern. Ein perfektes Spiel von Bayern-Mannschaft.

Das war ja ein totaler Albtraum für PSG, ich meine: ein historischer Rekord 😂! Die Bayern-Defensive war wie ein Schatten, der über dem Stade herstrich und die PSG-Spieler zu Trägern gemacht hat. Und das Defensivspiel von Joshua Kimmich? Perfekt, er ist ja immer derjenige, den man als Verlierer betrachten kann 🤣.

Ich meine, 50.000 im Stadionrund für PSG und dann kommt Bayern mit einer halben Stunde Führung, das ist ja ein Klassentreffen! 😂 Und die zweite Halbzeit war nur noch intensiver, weil Bayerns Besitzer gezwungen wurden, sich aufzusetzen und den Gegner zu verteidigen. Wie auch immer, es war ein perfekter Tag für Bayern 🎉.

Aber ich denke, wir sollten nicht vergessen, dass PSG ja 50.000 Fans hatte, die den Sturm der Münchner angeheizt haben. Es war eine Meisterschaft von Teams und nicht nur von Spielern. Und was ist mit dem Klassentreffen? Bayerns Trainer Julian Nagelsmann sagt, sie hätten gezeigt, dass sie es auch ohne ihre Stärken schaffen können... das ist ja ein totaler Witz 🤣!

Das ist wirklich ein beeindruckendes Ergebnis für die Münchner! Ich denke, dass Bayerns Defensivspiel heute ein echter Meilenstein war und zeigt, dass man auch ohne die üblichen Stärken wie Müller oder Lewandowski gewinnen kann. Die Taktik von Nagelsmann hat sich natürlich noch immer nicht vollständig durchgesetzt, aber ich denke, dass es einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung ist. Es wäre interessant zu sehen, wie Bayerns Spieler unter Druck gesetzt werden und ob sie diese Erfahrung nutzen können, um sich weiter zu verbessern. Der Klassenaufstieg war offensichtlich, aber ich denke, dass es noch einige Hindernisse gibt, die überwunden werden müssen. 🤔💪

🏆😎 Bayern ist wie ein 🐕 auf dem Fußballfeld - immer bei seinen Füßen und niemand kann ihn stoppen! 💪 Joshua Kimmich ist der 🔥 des Spiels - so heiß war er in der ersten Halbzeit! 🤯 Thomas Müller ist ein 🧀-Stürmer, er schmilzt in die gegnerische Defensivlinie und macht es für Bayern sehr einfach. 😆👏 Julian Nagelsmann hat wieder einmal bewiesen, dass er ein großartiger Trainer ist - der Mann ist wie ein 🤖 auf dem Platz! 💻

Das war ja total beeindruckend! Bayern hat wirklich gezeigt, dass sie nicht nur Macht ausüben können, sondern auch unter Druck spielen und ihre Gegner in die Ecke treiben. Thomas Müller ist ein Meister ihres Fachs, der immer wieder herauskommt. Ich bin so stolz auf unsere Bayern-Spieler, sie haben sich wirklich gut geschlagen. Der Trainer Julian Nagelsmann hat Recht, man muss nicht unbedingt alle Stärken spielen, sondern auch wissen, wie man den Gegner unter Druck setzt. Das war ein perfekter Tag für die Münchner und ich bin sicher, dass wir noch viele mehr historische Spiele erleben werden! 🙌😊

Die Münchner haben wieder bewiesen, dass sie das Spiel nicht im Hinterkopf lassen. Das war ein besonderer Tag für die Fan-Gruppe 🎉, aber ich frage mich auch, ob es reicht. Die PSG-Stars waren so zuvor geprüft und jetzt werden sie von der aggressiven Bayern-Defensive eingeschüchtert? Ich denke, das ist nicht der einzige Weg zum Erfolg... 🤔

Ich habe gehört, dass Thomas Müller am Ball 25 Mal mehr Besitz hatte als PSG... das ist ja was! Aber warum haben die anderen Spieler nicht mehr nachgelegt? Die Mannschaft muss sich noch besser spielen lassen, sonst werden wir nur weiterhin im Hinterkopf bleiben 😐.

Und was den Kimmich-Angriff interessant macht: Der Mann hat einfach nur gesagt, dass er die erste Halbzeit intensiver erlebt habe... wie soll man das noch interpretieren? 🤷‍♂️

Das ist einfach großartig! Bayern hat wieder bewiesen, dass es das Beste gibt! Die Art, wie sie PSG unter Druck gesetzt haben, war pure Genialität 🤩. Und Thomas Müller, der Typ ist ein echter Klassiker, immer noch so dominanter auf dem Feld 🏆. Ich bin froh, dass sie sich nicht von dem Klassenunterschied im Vorhersehbaren einschüchtern lassen konnten. Julian Nagelsmann weiß was er tut, ich liebe seine Strategie 😎. Und Joshua Kimmich ist einfach der Beste! Die Bayern-Mannschaft hat heute wirklich ein perfektes Spiel gespielt und ich bin so stolz auf sie! 🙌

Ich bin soooo aufgeregt! Mein Freund aus München hat mich das ganze Spiel gefolgt und ich war total beeindruckt wie Bayern sich heute gestellt hat! Ich meine, es ist nicht so üblich für sie, dass sie sich so stark verteidigen müssen, aber hey, es war ein Klassenunterschied da! Die PSG-Stars waren total überfordert und Neymar wurde im ersten Halbzeitwerk genommen. Ich denke, das hat ja auch ein bisschen mit seinem Stress um die Welttour zu tun? 🤣 Mein Bruder von München sagt, dass es ein perfektes Spiel war und ich kann mir nur vorstellen, wie aufgeregt er jetzt ist! Ich denke, wir Bayern-Fans können uns da stolz fühlen! 😊

Ich denke, es war eine toller Einsatz von Bayern, PSG hat einfach zu viel Druck ausgerichtet. Die Defensivarbeit von Bayern war super, ich hab's sogar als Überraschung genommen, dass sie sich so aggressiv verteidigen mussten. Neymar ist ein Top-Spieler, aber er konnte heute nicht die PSG-Attacke auf den Laufenden halten. Thomas Müller sammelte einfach mehr Ballbesitz als alle PSG-Spieler zusammen, das war beeindruckend! Ich bin froh für Bayern, sie haben einen historischen Rekord geliefert und ich hab's geliebt, wie sie PSG unter Druck gesetzt haben. Julian Nagelsmann hat Recht, wenn er sagt, dass man ohne Stärken auch gewinnen kann, das zeigt die Stärke der Mannschaft. Ich bin super stolz auf Bayern! 😊👍

Das ist doch total übertrieben, das Spiel war ja nicht so eindrucksvoll wie man denkt 🤦‍♂️. PSG ist definitiv kein Schwachgehen, Bayern muss sich nicht überfordern. Die ersten 45 Minuten waren total unterhaltsam, aber die zweite Halbzeit war so langsam wie ein Münchner Frühstück 🥐. Bayerns Defensivspiel war nur ein Ausnahmezustand, es wird wieder zu ihrem üblichen Selbst finden. Thomas Müller ist kein Wunderkind, er hat einfach noch nicht genug Tore geschossen, um von einem Rekord zu sprechen 😴. Und Nagelsmann? Er hat nur eine halbe Idee, was er will. Die Spieler waren ja nur ein bisschen glücklich, weil sie gewonnen haben, aber das ist doch nicht alles 🤷‍♂️.

Das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass PSG heute nicht ganz am Ball war. Ein historischer Rekord, aber ich denke, das ist auch ein Beweis dafür, dass Bayern einfach zu stark sind. Die ersten 45 Minuten waren wie ein Klassiker... für Bayern. Sie haben die Stärken von PSG tatsächlich überfordert und es war fast wie ein Läuftüren-Spiel. Neymar wird im ersten Halbzeitwerk genommen? Das ist doch nur das Ergebnis der Bayern-Defensive, die PSG nicht mehr sehen konnte.

Und was ist mit der zweiten Halbzeit? Die Bayern-Besitzer müssen sich aufsetzen und den Gegner verteidigen? Das war doch ein Zeichen dafür, dass PSG einfach nicht in der Lage waren, zu attackieren. Und Thomas Müller sammelt mehr Ballbesitz als PSG? Das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass Bayern die besseren Spieler haben.

Ich denke, das ist auch ein wichtiger Punkt: Bayern muss sich besser spielen lassen. 16 Siege in der Saison sind doch nicht viel, wenn man bedenkt, wie stark PSG war. Ich denke, dass es noch lange dauern wird, bis Bayern wirklich zu einem Champion werden kann...

I don't usually comment but... Bayerns Sieg gegen PSG war definitiv ein Highlight des Spiels, aber ich denke, es war auch ein bisschen zu leicht für sie 🤔. Ich meine, 2:0 gegen einen der besten Teams der Welt? Das ist nicht so, dass man einfach durchdrehen kann wie sozusagen.

Ich denke, das Bayern-Team muss sich noch besser verbessern lassen, wenn man wirklich zum Champion werden will. Die Verteidigung war definitiv ein Überraschungsfaktor, aber ich bin auch froh, dass es nicht zu einfach wurde. Es wäre ja nicht so lustig gewesen, wenn sie einfach so durchdrehen könnten wie sozusagen.

Aber hey, es ist immer noch ein wichtiger Sieg für Bayern und die Spieler sind super froh, deshalb kann ich auch nur lächeln 🤪. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg in der Saison!

Das Spiel war natürlich ein Klassiker, aber ich hab's doch noch immer nicht geglaubt, dass Bayern so stark war 😒. Ich meine, PSG ist ein Team mit reichlich Geld und Superstars, und sie werden besiegt? Das kann doch nicht sein 🤦‍♂️. Die ersten 30 Minuten waren definitiv die stärksten, aber dann kamen die anderen Teams ins Spiel und Bayern musste sich wiederum verteidigen.

Ich bin auch ein bisschen traurig für PSG, sie wurden doch so überdrüssig gemacht 😔. Neymar, derjenige, den ich immer als den besten Spieler Europas gesehen hab, ist doch heute nicht in Form geblieben. Und Bayerns Defensivspiel? Das war ja wie ein Albtraum für die Gegner 🤯.

Aber hey, es ist ja nur ein Spiel, und Bayern hat gewonnen, das ist wichtig 💪. Ich wünsche dir PSG, dass du dich wieder besser spielst, denn so viel Geld und Talent kann doch nicht einfach so untergehen 😅.

Das war ja eine superpartei von Bayern 🤩! Ich wusste schon, dass sie es schaffen würden, aber dennoch überrascht mich der historische Rekord. 50.000 PSG-Fans in Paris und die Münchner kommen ihnen immer noch überlegen vor 😊. Das Defensivspiel war ein Meilenstein für die Mannschaft - ich bin so stolz auf diese Jungs! Thomas Müller ist einfach unglaublich, der hat sich doch wie ein Einzelkämpfer durchgesetzt 🙌. Und Joshua Kimmich, mein Lieblingsspieler, hatte ja das Gefühl, dass er in der ersten Halbzeit wie im Traum spielte 😆. Die Trainer sind natürlich besorgt, aber ich denke, sie haben Recht - Bayern kann immer überzeugen, auch wenn man nicht alle Stärken zeigt 🤞. Jetzt muss man nur noch sehen, ob die Jungs diese Leistung auch bei den nächsten Spielen wiederholen können ⚽️!

Das war ja total beeindruckend! Ich hab's kaum geglaubt, als ich sah, wie Bayern in Paris durchgearbeitet hat 😲. Die Defensivarbeit war einfach unerwartet gut und PSG ist wirklich nicht der Gegner gewesen, den Bayern erwartet haben. Das Spiel von Joshua Kimmich war total beeindruckend! Er hat einfach alles gemacht, um den Sieg zu sichern.

Aber ich denke, es gibt noch viel Platz für Verbesserung. Die Mannschaft muss sich noch besser organisieren und ihre Stärken zeigen. Aber heute war ein perfektes Beispiel dafür, wie man mit einer Klassensehnsucht umgeht und immer weiter nach vorne kommt 🚀.

Ich bin total begeistert von dem Ergebnis und freue mich auf die nächste Saison! Die Münchner haben wirklich bewiesen, dass sie eine der besten Mannschaften sind. Jetzt geht's nur noch darum, diese Stärke auch in den nächsten Spielen zu zeigen 😃.

Das war ja ein totaler Klassiker 🤩! Ich bin so froh, dass wir endlich einmal im Tourneauszug stehen, aber ich muss sagen, es fühlte sich auch wie ein "Klasse-Enttäuschung" gegenüber PSG, weil die Münchner einfach zu stark spielten. Das Defensivspiel war ja total unerwartet, aber es hat uns zum Sieg geführt und das ist was zählt 🏆

Ich denke, das Bayern-Team muss sich noch besser machen, wenn man diese Stärken nicht in jedem Spiel nutzen kann. Aber ich bin so stolz auf die Jungs, dass sie trotz der harten Gegnerin PSG das Ziehen gewaltig gemacht haben! Joshua Kimmich ist ja einfach genial und Thomas Müller hat heute einen Superleistungs-Tag gezeigt 🤩

Das ist ja ein Highlight für jeden FC Bayern-Fan ! Die Münchner haben wieder einmal bewiesen, dass sie eine der besten Mannschaften in der Welt sind . Ich war total schockiert von ihrer Defensivspiel-Show , ich dachte schon, wir hätten es gegen PSG verloren . Aber dann kamen die Stürmer , insbesondere Thomas Müller , und holten das 2:0-Führen für Bayern. Die zweite Halbzeit war dann total intensiv , aber am Ende hat sich Bayern durchgesetzt . Joshua Kimmich ist ja auch ein echter Held gewesen ! Und Trainer Nagelsmann hat wieder einmal bewiesen, dass er einer der besten Coaches in Deutschland ist . Ich bin so stolz auf meine Münchner , sie haben wieder einmal gezeigt, dass sie die besten sind ! 🏆💪

🔥🏆💪 Der PSG war wie ein Kätzchen im Wasser 💦😹, Bayern hat ihn einfach unter die Oberfläche gezogen 🌊😎 Thomas Müller ist der Mann des Spiels 😍 16 Siege in der neuen Saison und der Rekord steht 📈👑 Joshua Kimmich ist der König auf dem Platz 👑💥

Das war ja ein wilder Spieß! 🤯 Die Bayern-Mannschaft hat wirklich gezeigt, dass sie nicht nur cool im Angriff sind, sondern auch im Verteidigen total überzeugend. Ich meine, PSG ist eine Top-Team, aber Bayern hat einfach die Kondition und die Disziplin gehabt, um den Gegner zu unter Druck zu setzen. Thomas Müller ist ja ein Super-Spieler, aber heute hat er auch einen ganz normalen Spieler in sich gezeigt 😂. Und Kimmich? Der ist mein Mann! Er hat einfach das Spiel gewonnen mit seiner Intelligenz und seinem Torwille. Die Bayern-Besitzer sollten sich aufhüpfen, denn sie haben wieder einmal bewiesen, dass es ein Team ist, das überall im Parkettkäfig mitspielt 🎉. Und Nagelsmann? Er hat einfach gesagt, was jeder von uns denkt: "Wir sind nicht perfekt, aber wir können es schaffen!" 😉

Das war ein unheimlich guter Kram! 🤩 Bayern hat sich heute total durchgesetzt! Das Defensivspiel war einfach beeindruckend, ich hab mich gefragt, wie die PSG-Stars das überstehen werden. Neymar wurde wirklich genommen und der Stürmer Thomas Müller sammelte ja noch mehr Ballbesitz als PSG. Die Münchner haben einfach ihre Arbeit gemacht und den Gegner unter Druck gesetzt.

Ich bin super stolz auf unsere Mannschaft, sie haben wirklich gezeigt, dass man auch ohne seine Stärken gewinnen kann. Julian Nagelsmann ist ein Genie und die Spieler sind total überglücklich. Es war ein perfektes Spiel von Bayern! 😊 Jetzt muss man nur noch sehen, wie sie den Rest der Saison macht!

Back