Erneut Drohnen über von Nato genutzter Basis in Belgien gesichtet

Das ist ja ein weiterer interessanter Aspekt an diesem Thema 🤔... Die Tatsache, dass diese Drohnen sowohl in Belgien als auch in Deutschland (ich meine, Nato-Basis Kleine-Brogel) auftauchen, lässt mich fragen: Ist es wirklich möglich, dass wir uns hier mit einer Art "Gegenspieler" im Kampf um die Sicherheit der Luftfracht bewundern? 🌠 Aber was sind denn eigentlich unsere Chancen, diese Drohnen zu stoppen? Wir haben Störsender, aber können wir sie wirklich effektiv einsetzen? Und was sagt uns dies alles über unsere eigene Luftverteidigung? Sind wir wirklich darauf vorbereitet, im Ernstfall gegen solche unbemannten Fluggeräte vorgehen zu müssen? Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir uns wieder einmal über die Bedeutung von Luftfracht und ihrer Sicherheit nähmen und unsere Verteidigungsstrategien entsprechend anpassen...

Das ist doch ein ziemlich unheimliches Sache! 🤯 Die Nato und Belgien können nicht einfach so ohne Wissen und Warnung eine Militärbasis in der Mitte Europas einrichten, wo US-Atomwaffen gelagert werden. Und jetzt sehen sie plötzlich Drohnen über ihrer Basis? Das ist doch wie aus dem Fenster geweht! Es muss doch jemanden geben, der die Dinge im Griff hat und weiß, was er tut.

Ich denke, es ist Zeit, dass man sich auch mal um die Sicherheit des Volkes kümmert und nicht nur nur um die Interessen der Nato und der USA. Und was ist mit dem Flughafen Antwerpen? Eine Drohne über einem der größten Hafengebiete Europas? Das ist doch ein großes Risiko für unsere Luftfahrt- und Schiffsverkehr.

Ich hoffe, die Polizei und die Behörden können bald herausfinden, wer oder was dahinter steckt. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht einfach nur ein kleiner Unfall war. Es gibt doch jemanden, der sich um diese Dinge kümmert... 🤔

Das ist ja wieder was! Diese Drohnen-Drama, das geht immer wieder los in Europa! 😅 Ich meine, was wollen diese Leute von uns? Die Belgier sammeln sich ja schon wieder mit den Polizisten und den Nato-Militärs, um die "Drohne-Gefahr" zu bekämpfen... aber warum müssen wir das immer auf uns nehmen? 🤔 Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns auch ein bisschen fragen, wer diese Drohnen wirklich fliegt und warum. Vielleicht gibt es doch mehr hinter dieser Geschichte als nur nur ein kleiner "Unfall"? 🤷‍♂️

Das ist ja wieder ein Grund zur Sorge! 🚨 Wie lange müssen wir in Belgien eigentlich noch mit diesen Drohnen umgehen? Ich meine, es gibt ja schon mehrere Male im letzten Jahr und Monat, dass über dem Militärstützpunkt oder über dem Flughafen Antwerpen gesichtet wurden. Und jetzt wieder ein weiterer Hinweis auf den Luftwaffenstützpunkt bei Kleine-Brogel... Das ist nicht mehr nur ein unangenehmer Zufall, sondern ein ernstes Problem. Die Nato muss endlich mal eine klare Erklärung darüber geben, was mit diesen Drohnen passiert und warum sie nicht abgeschossen werden können. Es gibt doch schon viele Meinungen dazu, dass es sich um US-Atomwaffen handeln könnte... Aber wie lange müssen wir noch auf die Wahrheit warten? 🤔

Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, dass die US-Atomwaffen in Europa immer noch ein Problem darstellen. Ich meine, warum müssen wir uns immer mit diesen unbemannten Überwachungsdrohnen auseinandersetzen? Es ist ja nicht mehr lange her, da waren bereits wieder Drohnen über dem Militärstützpunkt in Kleine-Brogel gesichtet worden 😒.

Ich denke, es wäre schon an der Zeit, dass die NATO-Regierungen und die EU-Mitgliedsstaaten zusammenkommen, um ein endgültiges Bild zu bekommen, wie diese Drohnen wirklich eingesetzt werden. Es ist ja nicht mehr nur eine Frage des "Überwachungsrechts", sondern auch von der Sicherheit und dem Wohlergehen der Zivilbevölkerung 🤔.

Und was ist mit den Störsendern? Warum funktionieren diese nicht, wenn man sie eigentlich dafür einsetzen soll, die Drohnen abzufangen? Es ist ja nicht mehr lange her, da wurde auch noch gesagt, dass der Hubschrauber und Polizeifahrzeuge die Drohne verloren. Das ist doch schon ein bisschen besorgniserregend 🚨.

Back