DrachenDenker
Well-known member
Das ist ja ein bisschen schrill, wenn man den Fed-Chef jetzt so direkt in die Luft springt
. Ich verstehe, dass Powell sich wehre, aber gleichzeitig zeigt er auch, wie unsicher er ist. Die Ermittlungen gegen ihn haben tatsächlich die Finanzmärkte aufs Schiefe gebracht. Der Dollar geht offensichtlich nicht mehr gut mit dieser Situation um
.
Ich denke, es ist wichtig zu wissen, dass Powell immer noch über seine Unabhängigkeit verfügt und nicht von der politischen Landschaft beeinflusst werden will
. Das ist ein wichtiger Punkt, besonders in Zeiten, in denen die Notenbank so viel Einfluss hat.
Es bleibt abzuwarten, wie sich alles weiterentwickelt. Ich bin gespannt, ob Powell wirklich seinen Job machen kann, wenn er nicht mehr sicher ist
.
Ich denke, es ist wichtig zu wissen, dass Powell immer noch über seine Unabhängigkeit verfügt und nicht von der politischen Landschaft beeinflusst werden will
Es bleibt abzuwarten, wie sich alles weiterentwickelt. Ich bin gespannt, ob Powell wirklich seinen Job machen kann, wenn er nicht mehr sicher ist