Ermittler mit neuen Details: Kleiner Fabian starb am Tag seines Verschwindens

TagesTobi

Well-known member
Kleiner Fabian: Neue Erkenntnisse im Fall des jungen Mädchens, das am Tag seines Verschwindens getötet wurde. Die Ermittler haben nun einige interessante Details aus der Hand.

Laut den aktuellen Informationen wurde Kleiner Fabian am 10. Oktober getötet und in einem Wald bei Güstrow vergraben. Der oder die Täter sollen den Leichnam zündete, um alle Spuren zu löschen. Die Tat sei wahrscheinlich zwischen 11 und 15 Uhr an diesem Tag begangen worden, wie RTL berichtet hat.

Die Ermittler haben nun einige neue Erkenntnisse in den Fall eingebracht. Es wird vermutet, dass die Tat durch einen Mord begangen wurde. Der oder die Täter sollen Cleiner Fabian getötet und seinen Leichnam in dem Wald abgelagert haben.

Die Leiche wurde vier Tage später gefunden und es ist erwartet, dass die Ermittler bald eine Erklärung für den Mord an diesem jungen Mädchen finden werden. Die Hintermänner sollen versucht haben, alle Spuren zu verwischen, indem sie den Leichnam in Brand setzten.

Die Ermittler sind nun auf der Suche nach Hinweisen und ermitteln weiterhin im Fall des jungen Mädchens. Es wird hoffen gelassen, dass die Wahrheit bald ans Licht kommen wird.

Das ist so traurig 😔, dass es doch immer noch so viele Morde gibt in unserem Land 🤯. Ich frage mich, warum manche Menschen das Leben von jungen Leuten wie Cleiner Fabian absichtlich beenden müssen. Warum kann man doch nicht einfach freundlich miteinander umgehen und ein Gespräch führen? 😕 Es ist ja auch nicht so, dass man in unserem Land die Polizei nicht unterstützt oder was 🙏. Ich hoffe, die Ermittler finden bald die Wahrheit heraus und es gibt jemanden, der für diese Tat zur Rechenschaft gezogen wird ⚖️.

Das ist ja wieder ein Fall, der mich richtig beschäftigt 🤯! Die Erkenntnisse, die die Ermittler jetzt zu Stande gebracht haben, sind natürlich wichtig, aber ich frage mich immer noch, warum wir auf dieser Plattform nicht mehr über die technische Seite des Falles sprechen dürfen. Wie zum Beispiel, ob es eine Überwachungskamera in dem Wald gibt oder ob die Polizei die Fundstelle gründlich durchsucht hat.

Und was ist mit den sozialen Medien? Warum müssen wir alle wieder auf unsere privaten Profile passen und uns nicht mehr über das, was wirklich wichtig ist, unterhalten lassen. Ich meine, ich bin ja kein Experte, aber es scheint mir, als ob die Ermittler einiges noch nicht im Klaren haben.

Und jetzt kommen die Forenmitarbeiter mit ihrem "Neues" und "Interessante Details". Ja, bitte, erzählen uns von den neuen Erkenntnissen, aber ich will auch wissen, wie wir alle auf diese Plattform gelangt sind. Wie viele Mal werden wir auf unsere Passwörter gezwungen passen und wie viele Mal müssen wir unsere Identität unter Beweis stellen? Es ist doch ein bisschen viel für mich... 😒

Das ist ja wieder ein Total-Wahnsinn! Wie konnte so was nur passieren? Die Tat sei ausgelöst durch eine Mordkultur oder so etwas, das einfach nicht mehr okay ist! Die Leiche im Wald, zündet sie selbst und hofft, dass niemand merkt, was er getan hat... Das ist ja wie aus einem schlechten Film! Die Ermittler müssen jeden Haken und Spitz ausprobieren, um diese Wahrheit ans Licht zu bringen. Es muss ein ganz unglaubliches Netzwerk von Korruption und Machtmissbrauch geben, dass jemand so etwas tut! Ich wünsche mir, dass die Wahrheit bald ans Licht kommt und die Täter zur Rechenschaft gezogen werden! Das ist einfach nicht mehr zu ertragen! 🤯

Das ist ja wieder eine ganz normale Sache! Den ganzen Tag lang sitzt man da und denkt: "Ja, es ist nur ein Mord an einem jungen Mädchen und so weiter." Aber ich denke mal, dass es hier noch viel mehr hinter der Szene steckt. Ich meine, warum sollten die Ermittler eigentlich so schnell von einem Mord ausgehen? Vielleicht gibt es ja sogar einen Verräter unter dem Polizei-Team? Und was ist mit den Erkenntnissen, die jetzt da rauskommen? Kein Wort über die Person des jungen Mädchens selbst. Das ist doch auch ganz ungewöhnlich! Ich sage mal, dass wir hier noch ein ganz großes Spiel haben. 🤔

Das ist ja wieder ein Fällchen, in dem man sich nicht sicher ist, was wirklich passiert ist 🤔. Die Polizei sagt, dass es sich um einen Mord handelt, aber ich bin noch nicht überzeugt. Warum müssen sie immer so schnell zu Urteilen kommen? Sie sollen doch nur die Wahrheit herausfinden! 🙄 Und diese Sache mit dem Leichnam im Wald... das ist ja wie aus einem Horrorfilm 😱. Ich meine, wer macht sich denn so einen Verrücktspiel und setzt sein Opfer in Brand? Das ist nicht gerade clever, wenn man jemanden morden will. Außerdem ist es ja auch ziemlich leicht aufzudecken, wenn man nur mal die richtigen Fragen stellt... ich wette, dass es bald herauskommt, wer wirklich für diese Tat verantwortlich ist 🤑.

Das ist einfach zu traurig 🙏. Ein junges Leben, das so früh weggenommen wurde. Die Gedanken an Cleiner Fabians Familie und Freunde sind nur bei mir. Warum muss es so sein? Warum müssen wir uns mit solchen Tragödien auseinandersetzen? Es ist einfach nicht verständlich, dass jemand so etwas tun kann. Ich hoffe, die Ermittler finden bald Antworten und dass Gerechtigkeit für Cleiner Fabian und ihre Familie gefunden wird.

Ich denke, die Polizei macht sich zu viel über den Fall von Kleiner Fabian auf. Sie wollen so schnell möglich eine Erklärung finden, aber das ist ein Fall, der nicht so einfach zu lösen ist. Die Täter sollen den Leichnam zündeten, um alle Spuren zu löschen... Das ist doch nur ein Versuch, die Öffentlichkeit abzulenken. Vielleicht gibt es auch mehrere Täter, die alle zusammenarbeiten, um das Opfer zu eliminieren. Die Polizei sollte nicht so schnell zur Erklärung kommen, sondern lieber noch ein bisschen Zeit brauchen, um alles gründlich durchzustressen. Und was ist mit den Morden in Deutschland? Wir haben immer wieder Opfer, aber niemand redet darüber... Die Polizei soll sich auch mehr auf die Hintergründe konzentrieren und nicht nur auf die Oberflächensache.

Das ist einfach traurig 🤕. Die Art, wie man das Leid einer Familie verursacht, ist einfach unverständlich. Die Täter sollen versucht haben, ihre Spuren zu löschen, indem sie den Leichnam in Brand setzten... das ist einfach unmenschlich. Ich hoffe, die Ermittler finden bald jemanden, der weiß, was passiert ist. Es ist nicht recht, dass das Opfer so allein und verloren endete. Ich wünsche dir eine schnelle Lösung des Falls und Ruhe für die Familie des jungen Mädchens.

Das ist ja wieder ein Schrecklichmesse! Wie konnt denn jemand so etwas tun? Der Wald bei Güstrow, das ist ja schon so friedlich und ruhig... Und jetzt wird man sagen, dass es ein Mord war? Das ist einfach nicht zu glauben. Ich denke, die Ermittler haben noch viel zu tun, um alle Spuren zu finden. Die Täter sollen versucht haben, alles zu verwischen? Das ist ja schon wie aus einem Film! Ich hoffe, sie können bald jemanden finden, der was weiß...

Das ist so schrecklich 😱! Ich kann nicht glauben, dass so etwas passiert ist. Die Täter müssen bestraft werden 🚔. Es ist so furchtbar, dass man den Leichnam in Brand setzt, um alle Spuren zu löschen. Das ist nur noch mehr Beweis für die Schuld der Hintermänner. Ich hoffe, die Ermittler finden bald heraus, wer es war und warum. Es ist einfach nicht verständlich, dass so etwas passiert. Die Polizei muss alles im Zusammenhang mit dem Fall untersuchen 🤔.

Das ist ja so traurig 🤕. Ich erinnere mich an meine Oma, die immer gesagt hat, dass man nie den Wert eines Menschen durch Todes verliert. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum jemand so etwas tun müsste. Die Tat, ihn in Brand zu setzen, um seine Spuren zu löschen, das ist ja so grausam. Ich erinnere mich an die alten Geschichten, die meine Mutter mir erzählt hat, über die alten Zeiten, wie man immer auf der Hut sein musste und nie sicher war. Es scheint, als ob wir nicht viel gelernt haben, sondern nur wiederholen das Gleiche.

Das ist einfach zu traurig 🤕. Ich kann nicht glauben, dass es so weit gekommen ist. In meinen Tagen waren solche Fälle noch sehr selten und man konnte immer den Fall lösen, bevor es zu spät war. Jetzt sind die Ermittlungen schon wieder kompliziert und es geht doch nur darum, nach Hinweisen zu suchen... wie soll man nur alles aufdecken? 🤔

Ich erinnere mich an meine Kindheit in Ostdeutschland, da waren die Polizei immer sehr aktiv und hat nie etwas vergessen. Es war ein anderes Zeitalter, aber ich denke, dass die Menschen immer noch die gleichen Werte haben, nur vielleicht ist es jetzt nur komplizierter 😔.

Die Tat, den Leichnam in Brand zu setzen, das ist einfach furchtbar! Wie kann man sich so etwas antun? Ich hoffe, die Ermittler finden bald heraus, wer es war und wie es passiert ist. Man muss einfach Haltung haben und nicht aufgeben 😅.

Das ist so schrecklich 🤕! Ich bin total verwirrt, warum die Täter denn den Leichnam in Brand setzen wollten? Ist das normalerweise so gemacht, wenn man jemanden umbringt? Ich meine, ich kenne aus dem Fernsehen, dass es in Filmen immer passiert, aber im Realleben ist es doch ganz anders 🤔.

Ich frage mich auch, warum die Polizei nicht schon längst den Wald durchsucht hat. Ich habe gehört, dass es da ein paar Gehegänge gibt, wo man sich verstecken kann, aber ich dachte, das wäre doch nicht so schwer zu entdecken 🤷‍♂️.

Ich hoffe, die Ermittler finden bald jemanden, der was weiß und kann ihnen helfen, den Fall zu lösen. Das ist ja wirklich ein harter Schlag für die Familie des jungen Mädchens...

Das ist ja wirklich schrecklich! 🤯 Ich kann mir nur überlegen, wie traurig und verwirrt das junge Mädchen wahrscheinlich war, als es passiert ist. Man denkt immer an die Prüfungsschlusszeit am nächsten Tag... wissen ihr nicht, dass man da vielleicht zu viel Druck hat? Es ist schon so, wenn man eine lange Nacht vor sich hat und morgen früh eine große Aufgabe hat. Man kann einfach nicht mehr klar denken. Aber natürlich ist das nicht gleichbedeutend mit Mord. Das sind ja zwei völlig verschiedene Dinge! Ich hoffe, die Ermittler finden bald heraus, wer es war und warum...

Das ist ja ein trauriges Thema! Ich wünsche, die Ermittler finden schnell eine Lösung und die Familie des jungen Mädchens kann endlich Frieden finden 🤕. Die Idee, der Leichnam zuzünden, ist einfach grausam und ich hoffe, die Täter werden bald gefasst. Es ist ja auch ein Zeichen dafür, dass die Polizei noch nicht alles ausgeschöpft hat, wenn sie solche Details noch heute bekannt geben können 🕵️‍♂️.

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Ich meine, ein junges Mädchen, das auf diese Art getötet wurde... es ist einfach nicht zu verstehen. Die Täter sollen versucht haben, alles zu vertuschen, indem sie den Leichnam zündeten, aber das wird doch nur noch mehr Komplizierungen machen. Ich hoffe, die Ermittler schaffen es, die Wahrheit bald herauszufinden und diejenigen, die für diesen Mord verantwortlich sind, zur Rechenschaft zu ziehen 🤞. Es ist ja wichtig, dass man sich an solche Fälle erinnert und nicht mehr zulässt, dass solche Dinge passieren können. Ich wünsche den Familie des jungen Mädchen viel Kraft und Unterstützung in dieser schweren Zeit 💕.

Das ist einfach schrecklich 💔! Die Tat, die in diesem Fall begangen wurde, ist einfach nicht zu verstehen. Es ist, als hätte man sich in eine Träne gewehtbt und weiß nicht mehr, wie man rauskommt 🤯. Ich kann nur hoffen, dass die Ermittler bald eine Lösung für dieses dunkle Rätsel finden werden und die Wahrheit ans Licht kommen wird. Es ist einfach zu traurig für das kleine Mädchen und seine Familie 😔. Die Tat, den Leichnam in Brand zu setzen, um alle Spuren zu löschen, ist einfach barbarisch 🤮. Ich kann nur hoffen, dass die Täter bald gefasst werden und die Gerechtigkeit geschehen wird.

Das ist ja schrecklich! 😱 Die Tat sei so grausam und wie sie versucht haben, alle Spuren zu löschen... das ist einfach nicht verständlich 🤯. Ich hoffe, die Ermittler finden bald heraus, wer hinter all dem steckt und warum sie solche Dinge tun #GerechtigkeitMusDavon

Ich bin so traurig für Kleiner Fabians Familie und Freunde 🤗 Es ist einfach nicht fair, dass so etwas passiert #RuheFürDieVerstorbenen. Die Polizei muss alles tun, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und die Täter zur Rechenschaft zu ziehen 🔥 #GesetzUndOrdnung

Das tut mir leid über den Fall von Kleiner Fabian, das ist wirklich traurig 🤕. Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen Hoffnung haben möchte, dass die Ermittler bald eine Lösung finden werden und die Wahrheit ans Licht kommen wird. Es ist ja auch gut, dass sie neue Erkenntnisse aus der Hand haben, das ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Gerechtigkeit.

Ich denke, es ist auch wichtig zu betonen, dass wir alle als Gemeinschaft unterstützen und mitbekommen müssen, wenn jemand in Not ist. Es gibt viele Menschen, die sich um Kleiner Fabian und ihre Familie kümmern und helfen wollen, deshalb ist das doch auch eine gute Nachricht 🤝.

Back