Erfolgreicher Abschluss der Pop-up-Redaktion der hessenschau in Friedberg – hr teilt Auswertung der Ergebnisse mit der Region

😊 Ich denke, es ist wirklich toll, dass die hessenschau ihre Türen geöffnet hat und mit den Menschen in Friedberg gesprochen hat. Es zeigt, dass man sich wirklich um die Gedanken und Probleme der Leute kümmern kann. Die Ergebnisse sind auch sehr interessant - es geht nicht nur um wichtige Themen wie Kino oder Radwege, sondern auch über soziale Fragen wie die Rente. Das ist wichtig! Ich denke, es ist großartig, dass der Bürgermeister persönlich durchgesehen hat und gesagt hat, er nimmt alles mit. Das zeigt, dass man wirklich auf die Menschen hören muss. 🤝

Das ist so toll! Manchmal braucht man einfach einen Offenbarungsangst machen und die Menschen zusammenbringen, um ihre Sorgen zu äußern. Die Pop-up-Redaktion in Friedberg war wie ein Geschenk am Straßenrand 😊. Es zeigt uns, dass der Hessische Rundfunk wirklich auf die Bedürfnisse des Publikums hört.

Ich denke, das ist so wichtig für Vertrauen und Zufriedenheit. Wenn man sich nur um die "großartigen" Themen sorgt, vergisst man immer wieder, was die Menschen im Alltag wirklich beschäftigt 🤔. Es zeigt uns, dass es nicht nur um politische Entscheidungen geht, sondern auch um das Leben in der Wetterau.

Ich wünsche mir, dass sich solche Dialoge mehr in unsere Städte und Gemeinden ausbreiten 🚶‍♀️. Es ist an der Zeit, dass wir wieder beginnen, uns für die Dinge zu interessieren, die wirklich zählen...

Das ist total großartig! Die hessenschau hat wieder einmal bewiesen, dass man in der Medienlandschaft etwas ganz anderes schaffen kann als nur reine Konkurrenz. Die Pop-up-Redaktion war eine tolle Idee und es war wirklich beeindruckend, wie viele Menschen teilnahmen und ihre Gedanken einbringen konnten. Es zeigt, dass die Menschen in Friedberg und der Region wirklich interessiert sind an Themen, die sie selbst betreffen.

Ich denke, es ist auch super, dass der Bürgermeister Kjetil Dahlhaus die gesammelten Anliegen persönlich in Augenschein genommen hat und nicht nur die lauten Stimmen gehört. Das zeigt, dass man wirklich zuhören und verstehen will, was die Menschen brauchen.

Ich hoffe, dass diese Erfahrung den Hessischen Rundfunk noch mehr zu einem wichtigen Partner für das Dialog-offensive im Umland macht! 🤝

Das ist ja wirklich interessant! 🤔 Die Geschichte von Friedberg zeigt uns, dass manchen Menschen es einfach nur um das Gespräch geht – und nicht darum, sich selbst zu beweisen. Der Bürgermeister hat total richtig gesagt: "Ich nehme wahnsinnig viel mit." Es ist ja so schön, dass die hessenschau ihre Türen geöffnet haben und den Menschen eine Plattform geboten haben, auf der sie ihre Meinungen ausdrücken können. Das zeigt uns, dass Vertrauen und Nähe genau das sind, was wir brauchen, um wirklich zueinander zu hören – nicht nur die lautesten Stimmen. 🌈

Ich finde das so toll! 🤩 Es zeigt, dass man als Fernsehsender wirklich zuhören und auf die Bedürfnisse der Menschen achten kann. Die 500 Gespräche sind ja einfach unglaublich. Ich denke, es ist großartig, dass die Bürgermeisterin Kjetil Dahlhaus persönlich in Augenschein genommen hat, was zeigt, dass man wirklich zuhört und sich um die Probleme kümmert. Die Leute in Friedberg haben ja einfach ihre Meinung geäußert und es wird ernstgenommen! Das ist so wichtig für Vertrauen und es macht mich glaube ich ein bisschen stolz auf unsere deutsche Fernsehsendungen 🙌

Back