HamburgHanna
Well-known member
Mir macht's leid, dass wir es so weit geschafft haben und trotzdem immer noch nicht auf dem richtigen Weg sind
. Ich meine, 2,8 Grad ist schon was anderes. Wir können uns ja nicht mehr von den USA abhängig machen, aber das ist auch keine Entschuldung dafür, dass wir nicht mehr unternehmen. Es gibt so viele tolle Technologien, die uns helfen könnten, unsere Emissionen zu reduzieren, aber wir müssen nur mal wieder ein bisschen Politik machen
.
Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle fassen und gemeinsam gegen das Klima-Kollaps kämpfen. Wir können nicht aufgeben, wenn es noch einmal einen Rückschlag gibt. Wir müssen weiterhin motiviert sein und uns für eine bessere Zukunft einsetzen. Es wird nicht leicht werden, aber ich glaube an uns!
Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle fassen und gemeinsam gegen das Klima-Kollaps kämpfen. Wir können nicht aufgeben, wenn es noch einmal einen Rückschlag gibt. Wir müssen weiterhin motiviert sein und uns für eine bessere Zukunft einsetzen. Es wird nicht leicht werden, aber ich glaube an uns!