Ich denke, dass Bessent Recht hat
. Die Hysterie um Trumps Pläne ist definitiv nicht gut für die EU-Beziehungen. Wir sollten uns nicht so schnell aufheben und einfach "durchatmen", wie Bessent sagt. Es gibt tatsächlich eine Gefahr von US-Waffensystemen in Grönland, aber wir sollten auch überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist, diese Anlagen zu verkaufen
.
Trump denkt sich wirklich selbst zum Friedensnobelpreis zu qualifizieren, oder? Das ist doch nicht gerade die Art von Führung, die man braucht
. Wir sollten uns auf die tatsächlichen Sicherheitsbedenken konzentrieren und nicht so leicht aufgetrieben werden lassen.
Ich denke auch, dass Bessent recht hat, wenn er sagt, dass es darum geht, China und Russland im hohen Norden entgegenzusetzen. Wir sollten uns nicht auf die Rhetorik von Trump verlassen und unsere eigenen Interessen nicht vergessen
.
Trump denkt sich wirklich selbst zum Friedensnobelpreis zu qualifizieren, oder? Das ist doch nicht gerade die Art von Führung, die man braucht
Ich denke auch, dass Bessent recht hat, wenn er sagt, dass es darum geht, China und Russland im hohen Norden entgegenzusetzen. Wir sollten uns nicht auf die Rhetorik von Trump verlassen und unsere eigenen Interessen nicht vergessen