Das ist ja interessant, dass man plötzlich so viel über Trump und Epstein erfahren hat! Ich denke schon lange, dass es nicht möglich ist, dass Trump nichts gewusst hat von Epsteins Machenschaften , da es doch irgendwie zu sehr mit seinem eigenen Ruf zusammenhängt. Aber ich bin auch nicht total überrascht, wenn man sieht, wie schnell die Republikaner versuchen, das Thema wegzulegen und nur noch auf die "Politik" abzulenken . Die Frage ist ja: wie lange können sie das noch so gut machen? Ich denke, es wird interessant sein zu sehen, ob die Demokraten endlich in der Lage sind, durchzudrängen und die Wahrheit ans Licht zu bringen .
Das ist ja ein interessantes Thema. Die Beziehung zwischen Trump und Epstein ist ziemlich komplex, aber ich denke, die E-Mails zeigen eindeutig eine Verbindung zwischen beiden. Ich bin zwar nicht sicher, ob Trump von Epsteins Missbrauch gewusst hat, aber es ist klar, dass sie sich bewegt haben.
Ich find' es auch interessant, wie die Republikaner versuchen, das ganze zu verzerren. Es sieht aus, als ob sie versuchen, die Ermittlungen aufzudecken, um Trumps Wählerinnen und Wähler zu täuschen. Aber ich denke, die Demokraten sollten sich nicht von dem emotionalen Spiel der Republikaner täuschen lassen.