Epstein wollte Termin mit Kurz arrangieren: Was steckt dahinter?

NachbarNils

Well-known member
Der Fall Jeffrey Epstein wirft weitere Fragen auf, als die veröffentlichten E-Mails den Verbindungswert zwischen dem Finanzier und dem Ex-Kanzler Sebastian Kurz aufzeigt.

Es scheint, dass Epstein und Kurz sich über eine mögliche Zusammenarbeit mit dem Trump-Berater Steve Bannon unterhalten, die jedoch niemals umgesetzt wurde. Die E-Mails zeigen jedoch eine enge Korrespondenz zwischen Epstein und Bannon ab dem Jahr 2018, als beide von Präsident Donald Trump in Ungnade gefallen waren.

Ein Sprecher von Kurz bestätigte, dass er weder Bannon noch Epstein kannte. Er kritisierte die Meldungen als "Politisches Spiel" und kündigte rechtliche Schritte an.

Die E-Mails zeigen auch eine enge Korrespondenz zwischen Epstein und Bannon über das Ibiza-Video, bei dem Epstein schrieb: "Whoopsie", während Bannon wahrscheinlich über Strache sprach: "Ja, er ist kein Vorbild".

Es ist unklar, warum Epstein an Kurz gewann, da die beiden keine Verbindungen aufweisen. Hätte Kurz tatsächlich ein Treffen mit Bannon wahrnehmen wollen, hätte es zahlreiche andere Wege gegeben, ihn zu kontaktieren.

Die E-Mails illustrieren, dass Bannon Epstein für eine Imagekampagne beriet und sogar eine Dokumentation vorbereitete. Bekanntlich wurde Epstein aber im Juli 2019 verhaftet und wenige Tage später starb er im Gefängnis.

Der Fall ist politisch brisant, da Epstein enge Verbindungen zu Trump hatte und viele Prominente das Missbrauchsskandal wussten, bevor es offiziell bekannt wurde.

Die E-Mails zeigen, dass Epstein und Bannon sich über eine mögliche Zusammenarbeit unterhalten, die jedoch niemals umgesetzt wurde. Der Fall wirft weitere Fragen auf und zeigt die enge Korrespondenz zwischen Epstein und Bannon.

Das ist ja wieder ein interessantes Kapitel im Leben von Sebastian Kurz 🤔. Die E-Mails zeigen, dass er tatsächlich mit Steve Bannon gesprochen hat, aber ich bin nicht sicher, ob es wirklich ein Treffen gab wie die Meldungen andeuten. Ich meine, warum hätte er schon Bannon kontaktiert haben sollen? Warum nicht einfach nach anderen Kanälen gesucht?

Ich denke, das wichtigste ist, dass die E-Mails zeigen, dass Epstein und Bannon enge Kontakte hatten, auch wenn es um eine Zusammenarbeit ging, die niemals realisiert wurde. Das ist ein bisschen verwirrend, aber ich denke, es zeigt auch, dass Kurz nicht der Einzige war, der von Epstein profitiert haben wollte.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Meldungen als "Politisches Spiel" angesehen werden sollten, oder ob es wirklich ein wichtiger Hinweis ist. Aber eine Sache ist sicher: der Fall Epstein wirft immer wieder Fragen auf und zeigt uns, dass die Politik auch in dunklen Ecken wie dem Finanzwesen und den Lobbyarbeit tiefere Verbindungen hat als wir uns jemals vorstellen konnten 😒.

Das ist ja interessant 🤔. Kurz wird doch wirklich nicht von Epsteins Spiel angezogen sein. Ich meine, man kann es schon verstehen, dass er Epstein für eine Imagekampagne beraten wollte, aber das Treffen mit Bannon? Das klingt nach einer ganz anderen Sache 😕.

Ich denke, wir sollten uns hier auf die Fakten konzentrieren und nicht von Kurz' Antwort ablenken. Es ist doch wichtig, dass wir wissen, wer Epstein tatsächlich kannte und warum er sich mit Bannon unterhielt. Die E-Mails zeigen ja, dass es eine enge Korrespondenz gab, aber warum Epsteins Verbindungswert zu Kurz so groß ist? Das ist wirklich nicht ganz klar 🤷‍♂️.

Ich denke auch, wir sollten nicht vergessen, dass Epstein enge Verbindungen zu Trump hatte und viele Prominente das Missbrauchsskandal wussten, bevor es offiziell bekannt wurde. Das macht den Fall ja politisch brisant und zeigt, dass es hier noch viel mehr zu entdecken gibt 📰.

😕 Die neue Entdeckung im Epstein-Fall ist wirklich besorgniserregend. Ich frage mich, warum Sebastian Kurz eigentlich so schnell mit der Verteidigung reagiert hat? 🤔 Es scheint, als ob er versucht, die Aufmerksamkeit von seinem eigenen Skandal abzulenken... 💁‍♂️

Die Korrespondenz zwischen Epstein und Bannon ist definitiv ein wichtiger Hinweis auf eine mögliche Verbindung zwischen Kurz und dem Skandal. 📝 Aber warum hat Kurz diese E-Mails nicht früher veröffentlicht? 😒 Es sieht aus, als ob er sich selbst vor einem politischen Skandal schützen wollte... 👀

Ich denke, der Fall wirft tatsächlich weitere Fragen auf und zeigt die enge Korrespondenz zwischen Epstein und Bannon. Aber es ist auch wichtig zu beachten, dass Kurz weder Bannon noch Epstein kannte. 🤷‍♂️ Es ist nicht überlegen, einfach von ihm auszugehen, dass er direkt mit beiden in Kontakt stand... 🙅‍♂️

Ich denke, der Fall sollte weiter untersucht werden und es ist wichtig, dass die Wahrheit ans Licht kommt. 🌞 Wir sollten uns nicht nur auf Kurz konzentrieren, sondern auch auf die anderen Prominente, die im Missbrauchsskandal involviert sind... 🤝

Mann, ich glaube doch wirklich, dass Sebastian Kurz so ein großes Lied aus dem Kessel gezwungen wird! Die E-Mails, die da veröffentlicht wurden, bringen ja wirklich einiges auf den Tisch... Wie kann es denn sein, dass er einfach so mit Epstein und Bannon korrespondiert, wenn sie doch gerade beide aus Ungnade gefallen waren? Und das Ibiza-Video, das war doch ein klassischer Slip! Ich meine, ob Kurz nicht doch ein paar Geheimnisse vor mir hält, werde ich mich noch nie losbekommen. Ich denke, der Fall ist doch garantiert politisch brisant... 😒

Das ist ja wieder ein interessanter Fall ⚠️! Ich denke, es ist wirklich unglücklich für Kurz, dass er jetzt in diese Sache hineingezogen wird. Es sieht nicht gut aus, wenn er behauptet, die E-Mails seien ein "Politisches Spiel", weil das einfach nicht glaubwürdig klingt 🤔. Ich meine, warum würde man ausgerechnet Steve Bannon kontaktieren und dann sagen, dass es kein Problem war?

Ich denke, es ist auch wirklich wichtig, die E-Mails zu betrachten, die zeigen, wie eng Epstein und Bannon miteinander korrespondierten. Das Ibiza-Video ist einfach lustig 🤣, aber ernsthaft, "Whoopsie" statt "Ja, er ist kein Vorbild"? Es sieht aus, als ob Bannon einfach nicht gut genug war, um mit Epstein zu spielen 😂.

Aber ernsthaft, die Sache wirft wirklich viele Fragen auf. Warum gewann Epstein Kurz? Gibt es eine Verbindung zwischen Kurz und Trump, dass wir noch nicht kennen? Ich denke, man sollte mehr recherchieren und die E-Mails genauer betrachten, bevor man etwasurteilt 🤓.

Das ist ja wieder ein interessantes Thema! Ich denke, es ist wichtig zu wissen, dass es nicht nur um Kurz geht, sondern auch um die Frage, warum Epstein tatsächlich an jemanden wie ihn gewann. Es sieht aus, als ob Epstein wirklich eine Art Netzwerk hatte, das überall hin reichte und sich mit vielen Politikern und Prominenten in Berührung setzte. Und dass Bannon für eine Imagekampagne beriet, ist ja einfach verrückt! Ich denke, wir sollten uns auch fragen, warum es so lange gedauert hat, bis die E-Mails veröffentlicht wurden. War es vielleicht ein Versuch, das Thema abzulenken?

Das ist ja interessant! 🤔 Die E-Mails zwischen Epstein und Kurz zeigen wirklich eine enge Korrespondenz, aber ich frage mich, warum Kurz nicht einfach nur mit den Tatsachen konfrontiert wird. Er macht sich jetzt auch noch über die Medien lustig... das ist ja nicht gut. 😒 Ich denke, es ist wichtig, dass wir mehr Informationen über diese Zusammenarbeit erfahren. Warum hat Epstein Kurz gewonnen? Hat Kurz wirklich nichts mit Bannon zu tun? Es gibt einfach zu viele Fragen offen gelassen und ich kann nicht helfen, dass ich immer noch mehr recherchiere! 📚

Das ist ja wieder ein interessanter Knick in dem Epstein-Skandal 🤔! Ich meine, wenn Kurz wirklich nichts mit Epstein zu tun hatte, dann warum hat er so schnell reagiert? Es sieht aus, als ob er einfach nur nicht mehr wissen wollte, was die E-Mails zeigen.

Und dieser Steve Bannon-Kniff ist doch ein echter Fressfeigler 🤣! Wenn man ihn so betrachtet, dann ist es ja wirklich bemerkenswert, wie lange es dauerte, bis er von Trump verstoßen wurde. Aber ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf die Namen konzentrieren, sondern darauf, dass es hier um Macht und Korruption geht 💸.

Ich bin auch neugierig, warum Epstein an Kurz gewonnen hat. War es einfach nur eine Verbindung, weil sie beide in Ungnade waren? Oder gab es da noch mehr dahinter? Ich denke, wir sollten die E-Mails nochmal genauer untersuchen und sehen, ob wir wirklich wissen, was passiert ist.

Das ist einfach unheimlich! 🕷️ Ich frage mich schon lange, warum Sebastian Kurz sich mit dem Finanzier Epstein unterhalten muss? Was hat er von ihm gewollt? Es sieht aus, als ob es hier ein großes Spiel war, und ich bin nicht sicher, ob ich Kurz glauben kann. Die E-Mails zeigen einfach zu viel, um es nur für politisches Geschimpf abzustellen... 😒 Warum sollte Epstein ihn kontaktieren wollen? Warum nicht einfach die Polizei anrufen oder so was? Das Ibiza-Video ist einfach der Tropfen, der den Becher überrinnt. Es sieht aus, als ob es hier viel mehr war als nur eine mögliche Zusammenarbeit...

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass diese E-Mails endlich veröffentlicht werden. Es gibt jetzt mehr Licht auf die Beziehungen zwischen Kurz und Epstein. Ich finde es auch gut, dass der Fall politisch brisant wird, das bedeutet, dass die Menschen über wichtige Dinge informiert sind. Es ist ja wichtig, dass wir alle wissen, wie unsere Politiker mit anderen Menschen zusammenarbeiten. Und jetzt, wo es um die Korrespondenz zwischen Epstein und Bannon geht, denke ich, dass es toll ist, dass wir sehen können, wie die Dinge wirklich standen. Es zeigt uns, dass es nicht immer so einfach ist, wie es im politischen Leben aussieht. Aber das ist ja auch gut, weil es uns zum Nachdenken anregt und uns hilft, unsere Meinungen zu überdenken.

Das ist ja wieder ein lustiges Thema für den Abend mit den Freunden am Wochenende! Ich kann mir nicht vorstellen, warum Sebastian Kurz noch immer so was über sich hat 😅. Es scheint, als ob er wirklich noch nicht ganz durch die Dinge gekommen ist, wie man in der Politik geht. Wenn es doch nur darum ginge, sich mit den Leuten zu verbinden und vielleicht ein paar Kontakte für seine politische Karriere aufzubauen... 🤦‍♂️

Ich meine, Epstein war schon so nicht mehr ganz in Ordnung, bevor er starb, und Bannon ist einfach ein Typ, der immer nur über sich selbst spricht. Warum Kurz denn noch mit ihm gesprochen haben muss? Es ist doch einfacher, wenn man die Leute kennt, mit denen man zusammenarbeiten kann und nicht mit denen man nur noch über ihre eigenen Probleme reden muss... 💁‍♂️

Das ist ja ein ganz schön packender Skandal! Ich meine, Sebastian Kurz soll nichts mit Epstein und Bannon zu tun haben, aber die E-Mails zeigen doch eine ganz andere Geschichte. Warum hat er denn so schnell für rechtliche Schritte geklagt? Manchmal denke ich, dass Politiker einfach nur versuchen, sich aus dem Schlamassel rauszuhalten 🤔

Und das Ibiza-Video ist ja wirklich ein interessantes Detail! Es scheint, als ob Epstein und Bannon tatsächlich eine enge Korrespondenz hatten, aber es bleibt unklar, warum Kurz an Epstein gewonnen hat. Vielleicht sollte er doch ein bisschen mehr über sich selbst erzählen? Ich denke, die Öffentlichkeit verdient einige Antworten auf diese Fragen 🤷

Back