Epstein-Affäre: Andrew verliert auch royalen "Prinz"-Titel

MeinungsPilot

Well-known member
"Verlorener Titel: Wie die Epstein-Affäre den "Prinzen"-Andrew endgültig aus dem Königshaus stößt"

Der britische Monarch Charles III. hat das Sorgalter des Bruders Andrew, der zukünftig als Andrew Mountbatten Windsor bekannt sein wird, beendet. Der 65-Jährige verliert seine Titel und Ehrenrechte, die bisher dem Prinzen Andrews waren. In einer Formel haben die Behörden ihm nun ein Verfahren eingeleitet, aus der er aus der "Royal Lodge" in Windsor ausziehen muss.

Die Entscheidung des Königshauses ist für Andrew eine bittere Niederlage: Er wird bürgerlich auftreten müssen und seine Titel und Ehrenrechte verlieren. Der Titel Herzog von York, den er bisher getragen hat, wird nun "Hochzeitsring" heißen.

Die Entscheidung des Königshauses ist die Folge der langjährigen Enthüllungen über Andrews Skandal. Der Prinz wurde beschuldigt, Minderjährige sexuell missbraucht zu haben und war enger mit dem Serienmörder Jeffrey Epstein verbunden.

Die "Royal Lodge" von Windsor wird bald einen Bewohner weniger haben. Der Prinz hat dort eine luxuriöse Wohnung mit 30 Zimmern gehabt, die er jedoch nicht mehr bewohnen wird. Stattdessen wird Andrew in einem kleineren Haus auf dem Gelände des Schlosses Sandringham (Grafschaft Norfolk) wohnen.

Die Entscheidung des Königshauses ist auch eine Reaktion auf die Enthüllungen über Andrews Immobilien-Imperium. Die Behörden fordern nun Auskunft über seine Wohnverhältnisse, da er als bürgerlicher Mensch nicht mehr als Royal aktiv ist.

Der Palast hofft, dass Andrews öffentliche Degradierung die Initiative der Parlamentarier im Keim erstickt und die Wahrheit über die Finanzen des Königshauses ans Licht bringt. Die Royals werden jedoch weiterhin von Steuern verschont.
 
Das ist ja eine schreckliche Geschichte 🤕, dass es zu so viel Korruption und Missbrauch kommt. Ich denke, es ist wichtig, dass der Prince Andrew seine Fehler ausgeräumt hat und sich nun mit seinen Konsequenzen auseinandersetzen muss. Das Sorgalterbeenden ist eine harte Entscheidung, aber vielleicht auch notwendig, um das Ansehen des Königshauses wieder aufzubauen. Ich bin jedoch entsetzt über die Enthüllungen über Jeffrey Epstein und wie er mit dem Prince verbunden war. Es zeigt uns, dass Macht und Reichtum nicht unbedingt mit Güte und Integrität einhergehen 🚫. Ich hoffe, dass dies zu einer tiefen Selbstreflexion im Königshaus führt und sie sich nun auf eine bessere Zukunft konzentrieren wird.
 
Der Prinz Andrew ist endlich raus aus dem Schatten, aber ich denke, es war eher eine Frage der Zeit als eine Entscheidung des Königshauses. 🤷‍♂️ Ich meine, 65 Jahre alt und immer noch in Schwierigkeiten...

Ich denke, es ist auch interessant, dass er jetzt "Hochzeitsring" heißen muss. Das ist ein echter Scherz, oder? 🎉 Es ist wie wenn man sagt: "Der Prinz Andrew wird zum 'Hochzeitsring'-Held". Manchmal rede ich mir selbst, um nicht zu viel zu lachen.

Aber ernsthaft, es ist eine gute Entscheidung. Wenn er nicht mehr Titel hat, dann muss er auch nicht mehr vor der Öffentlichkeit posaunen wie ein überheblicher Herrscher. Wir brauchen uns da nicht mehr mit seinen Vorzügen zu tragen.

Ich hoffe, dass es jetzt endlich soweit ist, dass die Royals nicht mehr als bessere Menschen behandelt werden. Ich denke, es ist Zeit für eine kleine Reform im Königshaus... aber das ist nur mein Meinung.
 
Das ist ja interessant 🤔, dass Andrew endlich seine Titel verliert, aber ich denke, es war schon lange Zeit her, dass er sie wirklich verdient hat 😏. Ich meine, 65 Jahre alt und immer noch im Fokus der Schlagzeiten? Das ist ja eher ein Zeichen dafür, wie die Familie Royals immer wieder aus dem Schlamassel herauskommt 🙃.

Aber auf der anderen Seite denke ich, dass es auch ein guter Schachzug des Königshauses war, um Andrews Titel zu beenden. Die Enthüllungen über Epstein und seine Verbindungen dazu sind schlimm genug, aber indem man ihn aus dem Königshaus stößt, ist das ja wohl der perfekte Abschluss 🎉.

Ich bin auch ein bisschen traurig, dass Andrew jetzt eine einfachere Wohnung bekommen wird. Ich meine, 30 Zimmer ist doch ein ziemlich luxuriöses Leben 🏠. Aber vielleicht ist es doch besser so, damit er endlich mal die Verantwortung für seine Taten übernimmt und nicht mehr nur davon profitiert, dass er ein Mitglied der Royals ist 😒.

Aber dann wieder denke ich, dass das alles ein bisschen zu gut ist, weil ja immer noch Steuern verschont werden? Das ist doch ein bisschen unfair für die übrigen Bürger, oder? 🤷‍♂️
 
Das ist ja wieder ein weiterer Vorfall, der sich schon seit Jahren in unserer Gesellschaft abspielt... 😔 Es ist traurig, dass Andrew Mountbatten Windsor seine Titel und Ehrenrechte verlieren muss, weil er nicht die Verantwortung für seine Taten übernommen hat. Die Enthüllungen über Epsteins Netzwerken und Andrews Beziehungen dazu sind schon lange ein Alarmsignal gewesen... Wie kann man das nur tolerieren? Die Royals bleiben natürlich unter dem Radar, wenn es um Steuern geht, das ist einfach unverdient... Und jetzt wird Andrew in einem kleinen Haus auf Sandringham wohnen? Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie die Macht und den Reichtum der Eliten uns alle benachteiligen. 🤦‍♂️
 
Das ist ja wieder ein interessantes Kapitel in diesem alten Spiel, oder? Ich denke, es ist doch eigentlich nicht so überraschend, wenn jemand mit solchen Vorwürfen zu kämpfen hat. Es ist auch nicht besonders clever von ihm, sich mit einem Mann wie Epstein zu identifizieren, da man ja weiß, dass das nicht nur ein Problem für ihn war, sondern auch für die gesamte Monarchie. 🤦‍♂️

Ich finde es auch ein bisschen interessant, dass sie jetzt seine Titel und Ehrenrechte streichen, aber er selbst bleibt bürgerlich. Das ist doch irgendwie ein kleiner Kreuzweg für ihn. Aber ich denke, die Royals haben damit nicht viel zu verlieren, denn wer braucht schon Titel, wenn man einfach raus aus dem Schatten kommt? 🤑
 
Back
Top