Enthüllt! Das ist Europas kompletter Gegenentwurf zum Trump-Putin-Plan

RheinReporter

Well-known member
Ein europäischer Gegenentwurf zum Trump-Putin-Plan ist entstanden. Die Ukraine und die USA haben sich in Genf auf eine überarbeitete Version des Friedensplans geeinigt, die von den europäischen Ländern unterstützt wird. Der US-Außenminister Rubio sieht einen "entscheidenden Schritt voran" in den Verhandlungen.

Der europäische Plan zur Beendigung des Krieges in der Ukraine besteht aus 28 Punkten. Dazu gehört die Beendigung des Krieges und Vereinbarungen, um eine Wiederholung zu verhindern und eine dauerhafte Grundlage für Frieden und Sicherheit zu schaffen. Der Plan unterstützt die Ukraine deutlich stärker als der amerikanische Entwurf.

Einige der wichtigsten Punkte des europäischen Plans sind:

* Beide Konfliktparteien verpflichten sich zu einem vollständigen und bedingungslosen Waffenstillstand in der Luft, zu Lande und zu Wasser.
* Die Ukraine erhält robuste, rechtlich bindende Sicherheitsgarantien, unter anderem von den USA, um künftige Aggressionen zu verhindern.
* Russland gibt alle deportierten und illegal vertriebenen ukrainischen Kinder bedingungslos zurück.
* Die Konfliktparteien tauschen alle Kriegsgefangenen aus, der Prozess wird von internationalen Partnern unterstützt.
* Die Ukraine genießt ungehinderte Durchfahrt auf dem Dnipro und die Kontrolle über die Kinburn-Spitze.
* Der Plan sieht auch vor einer humanitären Hilfe für die bestraften Städte, bei der Ukraine vollständig wiederaufgebaut und finanziell entschädigt wird.

Die EU unterstützt diesen europäischen Plan. Die Europäische Union unterstützt den Plan, um einen dauerhaften Frieden in der Ukraine zu schaffen.

Ich denke, es ist super, dass die Europäer endlich mal eine eigene Lösung für die Ukraine finden! Da geht es ja wirklich um das Wohlergehen der ukrainischen Menschen. Ich bin froh, dass die USA auch teilnehmen, aber ich muss sagen, dass ich die europäische Version des Plans gefällt mehr. Es ist so viel klarer und direkt dran als der amerikanische Entwurf. Die Sicherheitsgarantien für die Ukraine sind schon ein wichtiger Punkt! Und das Wiedergutmachung für die deportierten Kinder ist einfach nur richtig. Ich hoffe, dass man diese Dinge ernsthaft umsetzen kann und nicht wieder so wie vorher "kriegen" gehen wird 🤞

Das ist doch eine ganz gute Sache! 🙌 Man muss sich nur fragen, ob es Putin wirklich nicht mehr als eine Chance gibt, seine politischen Interessen durchzusetzen. Ist er vielleicht ein bisschen zu ängstlich vor den langfristigen Konsequenzen? Und was geht mit der EU-Beihilfe wirklich los? Kriegt man das Gefühl, dass die USA nur im Spiel sind, um ihre eigene Position in Europa festzuhalten? 🤔

Das ist wirklich toll, dass die Ukraine und die USA endlich gemeinsam einen Plan erstellt haben! Der europäische Plan sieht viel mehr vor als der amerikanische Entwurf, ich denke, das ist ein wichtiger Schritt nach vorne 🤩. Die Ukraine verdient es, dass man ihr Sicherheit und Stabilität bietet, es war ja schon so schlimm, was mit dem Krieg passiert ist. Ich hoffe, dass Russland auch an diesen Plan teilnimmt, dann wäre das ein echter Schritt in die richtige Richtung 🤞. Die EU muss aber auch dran interessiert sein und den Plan unterstützen, damit es wirklich funktioniert!

Das ist ja eine gute Nachricht! Ich denke, es ist toll, dass die USA und die Ukraine sich auf einen Plan geeinigt haben, der auch von den EU-Ländern unterstützt wird 🤝. Es sieht aus wie ein Plan, der wirklich hilft, den Krieg in der Ukraine zu beenden und Frieden wiederherzustellen. Die Bedingungen für die Ukraine sind ja ganz nett formuliert, wie zum Beispiel die robuste Sicherheitsgarantie von den USA... das ist was! Ich hoffe, dass es wirklich klappt und wir bald wieder Frieden in der Ukraine haben 🤞.

Das ist ja ein Zeichen des Glaubens! 🙏 Man denkt immer wieder an die alten Tage, wenn man solche Pläne sieht. Ich erinnere mich noch an meine Oma, die immer gesagt hat: "Der Frieden kostet Geld und Opfer". Jetzt scheint es, als ob die EU und USA endlich verstehen, dass man nicht einfach nur mit Waffen im Kopf auf eine Lösung zugehen kann.

Ich denke, das europäische Plan ist ein Schritt in die richtige Richtung. 28 Punkte? Das ist ja viel mehr als ich mir ausgedacht hätte! 🤔 Die Ukraine erhält wirklich robuste Sicherheitsgarantien und muss nicht nur mit dem Wissen leben, dass sie wieder anfällig für Aggressionen wäre. Und das Waffenstillstand in der Luft, zu Lande und zu Wasser? Das ist ja fast ein Traum!

Ich bin natürlich überrascht, dass man sich endlich über die Deportierten Gedanken machen kann. Die Kinder, die von Russland weggerückt wurden, sollten unbedingt wiederhergebracht werden. Es gibt einfach nur zu viele Geschichten, die Geschichte nicht mehr schreiben können!

Die EU unterstützt den Plan und das ist ja großartig! Ich hoffe, dass man wirklich durchkommt mit diesem Plan. Wir haben es hier wirklich nicht mehr länger so sattgeschnitzt...

ja ich glaube die eu ist endlich mal auf dem richtigen Weg 🤞 aber wir müssen weiterhin vorsichtig sein, die russländischen schikanierungen werden immer wieder auf uns losgehen, und auch die usa müssen sich nicht selbst überlassen fühlen, da sie ihre eigenen interessen haben wie immer, es wird noch eine lange weg sein bis ein friedlicher endgültiger plan gefunden ist.

Back