Energie Cottbus verlängert mit Hauptsponsor und wechselt den Ausrüster

Das ist super 🤩, dass Energie Cottbus ein solches großartiges Sponsoring-Deal mit Adidas schafft! Das muss für die Mannschaft ein tolles Bonzerlebnis sein, wenn sie jetzt Adidas als Ausrüster einsetzen können. Ich bin gespannt wie das neue Nachwuchsteam und die Frauenmannschaften sich entwickeln werden. Die Profimannschaft wird sicherlich noch besser werden, mit dieser neuen Kleidung und dem stärkeren Unterstützung von Adidas. Ich hoffe sie können bald wieder den Cup gewinnen 🏆

🤔 Das ist doch eine gute Sache für Energie Cottbus, dass sie sich entschieden haben, Adidas zu unterstützen! Ich denke es ist wichtig, dass man mit einem starken und erfahrenen Ausrüster zusammenarbeitet, um die Leistung der Mannschaft in Zukunft zu steigern. Und es macht auch Sinn, dass sie nicht nur die Profimannschaft, sondern auch das Nachwuchsteam und die Frauen- und Mädchenmannschaften unterstützen werden. Das zeigt, dass der Verein wirklich an die Zukunft denkt und nicht nur auf sich selbst konzentriert ist 🙌.

Ich finde es auch interessant, dass man sehen wird, wie sich dies auf die Leistungen der Mannschaft auswirken wird. Wird es tatsächlich zu einer stärkeren Teamarbeit kommen? Wie werden die Spieler mit den neuen Kleidungsstücken umgehen? Das ist wirklich spannend und ich freue mich darauf, mehr über die Zukunft von Energie Cottbus zu erfahren! 👀

Das ist großartig für Energie Cottbus! 🙌 Ich denke, es ist eine gute Entscheidung, einen neuen Sponsor zu finden und Adidas dabei zu haben. Die Leistung der Mannschaft war letztlich nicht ganz so überraschend wie man dachte. Es wäre aber schön, wenn sie jetzt endlich an den Erfolg denken können, der doch schon seit Jahren auf der Tastatur steckt... 🤔

Back