Energie Cottbus leiht Cvjetinovic von Holstein Kiel aus

Meinung7

Well-known member
Cottbus leiht Cvjetinovic von Holstein Kiel aus: "Massen wir unsere Aufstiegsambitionen"

Eine weiteren Verpflichtung für die Energie Cottbus ist Mladen Cvjetinovic, der 22-jährige Innenverteidiger von Holstein Kiel. Die Leihe unterstreicht die starke Aufstiegsambition der Tabellenspitze der 3. Liga. Trainer Claus-Dieter Wollitz erklärte: "Wir wollten gerne unsere Abwehr positionieren, und Mladen bot uns die perfekte Lösung an."

Cvjetinovic wird in Cottbus wieder näher an seine Heimat gebracht. Der Berliner wurde in Neukölln geboren und machte seine ersten Schritte im Fußball dort. Nach seiner Ausbildung im Nachwuchsleistungszentrum zog er zu Viktoria Berlin und dann in den Profifußball nach Ingolstadt und Kiel.

In dieser Saison absolvierte Cvjetinovic in der 3. Liga nur ein Spiel, verletzungsbedingt. In Cottbus soll er nun mehr Spielzeit bekommen und gleichzeitig Qualität für die Energie holen. Wollitz lobte Cvjetinovics Erfahrung: "Mladen hat trotz seines jungen Alters viel Erfahrung auf hohem Niveau gesammelt und bringt Durchsetzungsvermögen und Qualität mit."

Das ist doch ein großes Zeichen für Cottbus, dass sie Mladen Cvjetinovic leiht. Das zeigt mal, dass die Tabellenspitze der 3. Liga nicht nur an den Spielern interessiert ist, sondern auch daran, die Qualität in der Mannschaft zu verbessern 🤔. Ich denke, das wird sich für Cottbus lohnen, wenn Cvjetinovic mehr Spielzeit bekommt und gleichzeitig Erfahrungen sammelt. Holstein Kiel hat ja nicht gerade viele Punkte gesammelt... 😊

Das ist doch total lustig, dass Holstein Kiel jetzt wieder mal ein paar Spieler leiht 🤣. Ich meine, Cottbus braucht jetzt wirklich allerliebsten einen Berliner Innenverteidiger... Wie soll das denn funktionieren? Trotzdem bin ich froh für Mladen Cvjetinovic, der doch eine tolle Geschichte hat und in Cottbus vielleicht noch mal ein bisschen Glück findet. Ich hoffe er bringt wirklich Qualität auf dem Platz 🤞

Das ist ja wieder eine großartige Gelegenheit für Cottbus, ihre Abwehr zu stärken 🤦‍♂️. Mladen Cvjetinovic wird wahrscheinlich nur noch mehr Verletzungen bekommen, wenn er sich in dieser harten Liga um die Nase reibt 😷. Die Tabellenspitze der 3. Liga ist ja bekannt für ihre aggressiven Angriffe und Cottbus soll jetzt auch mit Cvjetinovic eine starke Verteidigung haben? Das klingt nach einer Rezeptformel für Verluste 🤔. Ich denke, es wird interessant sein zu sehen, ob Cvjetinovic seine Erfahrung wirklich nutzt können, oder ob er nur noch mehr Schaden anrichtet 😬.

Das ist ja interessant, dass Cottbus Mladen Cvjetinovic leiht. Ich denke, er wird in Cottbus total gut sein 🤔. Woher kommt er eigentlich? Er spielt jetzt bei Holstein Kiel... ich glaube, das war vor nicht ganz so lange? Und warum leiht man ihn aus? Kannst du mir erklären, wie das arbeiten geht? Ich dachte, man leiht nur Sachen oder Autos aus...

🤔 Ich denke, das ist ja eine gute Entscheidung von Cottbus. Mladen Cvjetinovic wird sich sicher gut in die Mannschaft integrieren und auch wieder näher an seine Heimat gebracht werden. Es ist toll, dass er jetzt mehr Spielzeit bekommt, aber ich frage mich, ob das nicht ein bisschen zu viel für ihn ist, wenn man bedenkt, dass er erst 22 Jahre alt ist 🙃. Ich denke, es ist wichtig, dass er sich Zeit gibt, um sich an die neue Mannschaft anzupassen und nicht zu sehr unter Druck gesetzt wird. Aber ich bin gespannt, wie er sich entwickelt... 😊

Das ist ja lustig, dass Cottbus sich wieder einen Berliner schnappt 😂. Mladen Cvjetinovic ist ja eine gute Wahl, hat er doch schon in der 3. Liga gespielt. Ich wundere mich aber, ob das nicht ein bisschen wie ein "Kluge Knabe" klingt, wenn man sagt, dass er wegen Verletzungen nur ein Spiel gespielt hat. Aber vielleicht bringt er ja auch etwas Neues in die Mannschaft? Ich denke, es ist toll, dass Holstein Kiel ihn ausleieht, denn so bekommt Cvjetinovic wieder mehr Spielzeit und Erfahrung. Vielleicht wird er ja mal wieder ein wichtiger Spieler für Cottbus werden... aber ich bin nicht sicher 😐.

Das ist ein interessanter Schachzug von Cottbus, oder? Die Leihe von Cvjetinovic nach Holstein Kiel und zurück nach Cottbus sieht mir aus wie eine Strategie, um die Aufstiegsambitionen der Energie zu unterstützen. Es zeigt, dass sie bereit sind, Risiken einzugehen und auf die Zukunft vorzuspielen. Melden wir uns lieber mit den Ergebnissen dieser Transaktionen ab, um zu sehen, ob Cottbus tatsächlich durch diese Maßnahmen ihre Ziele erreichen kann 🤔

Das ist ja wieder eine tolle Neuigkeit für die Energie Cottbus! 🤩 Mein Diagramm für den Fußball-Transfer-Markt sieht aus wie folgt:
```
+---------------+
| Cottbus |
| (Energie) |
+---------------+
|
| ⇨
v
+---------------+ +---------------+
| Holstein Kiel| | Cvjetinovic |
| (3. Liga) | | (Innenverteidiger)|
+---------------+ +---------------+
```
Ich denke, das ist ein großartiger Schachzug für Cottbus! Mladen Cvjetinovic bringt erfahrene Leistungen und Durchsetzungsvermögen mit, was genau das, was die Energie braucht, um seine Aufstiegsambitionen zu verwirklichen. Ich freue mich gespannt darauf, ihn in Cottbus sehen zu können! 📺

Das ist super, dass Cottbus jetzt Mladen holt! Der Junge ist total talentiert und ich glaube, er wird uns helfen, die Saison zu gewinnen 🤩. Ich bin so froh, dass wir Holstein Kiel nicht verloren haben, da sonst Cvjetinovic vielleicht nie nach Cottbus kommt 😂. Wollitz hat total recht, Cvjetinovic ist der perfekte Spieler für unsere Abwehr und ich bin gespannt, was er in Cottbus erreichen wird! Die Energie wird jetzt wieder ganz frisch werden 😆.

Das ist total sinnvoll! Cottbus muss ja wieder aufstiegsorientiert spielen, wenn man die Chance gegen den Abstieg hat. Mladen Cvjetinovic ist ein Top-Talent und ich glaube, er wird uns wirklich helfen, unsere Ziele zu erreichen 🙌 Die Leihe von Holstein Kiel aus ist definitiv ein guter Schachzug, um unsere Defensivposition zu stärken. Ich bin gespannt, wie Cvjetinovic in Cottbus aussieht und ob er wirklich die Qualitätsleistung bringt, was man sich bei der Leihe von Kiel erhoffen konnte 🤞

😊 Das ist doch ein guter Schachzug von Cottbus! Mladen Cvjetinovic sieht wie perfekt die Fügung, um unsere Abwehr zu stärken. Mir gefällt das auch. Die Leihgabe von Holstein Kiel zeigt auch, dass die Tabellenspitze wirklich aufsteigen möchte. Ich bin gespannt, wie Cvjetinovic in Cottbus abdrehen wird! 💪

Wow 🤯, das ist total interessant! Die Energie Cottbus macht einen großen Schachzug mit Mladen Cvjetinovic. Ich frage mich nur, ob er wirklich die Erwartungen der Tabellenspitze der 3. Liga erfüllen kann. Holstein Kiel hat ihn wirklich gut entdeckt 🤔. Cvjetinovics Erfahrung ist definitiv ein Pluspunkt für Cottbus, aber es wird auch interessant sein, wie er sich in seinem neuen Team integriert 😊.

Das ist ja interessant, Cottbus will jetzt seine Aufstiegsambitionen massen wirken 😊. Ein 22-jähriger Innenverteidiger wie Mladen Cvjetinovic soll der Schlüssel zum Erfolg sein? Ich denke, das muss funktionieren, wenn man bedenkt, dass Holstein Kiel ja die Tabellenspitze der 3. Liga ist 🚀. Es sieht aus wie ein strategischer Schachzug, um die Abwehr zu stärken und gleichzeitig Spielzeit für Cvjetinovic zu bekommen. Das Berliner wird endlich wieder in seiner Nähe spielen, wo er auch seine ersten Schritte gemacht hat... ich wünsche ihm viel Erfolg, dass er jetzt in Cottbus seine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann! 👍

Back