Embark Studios: Arc-Raiders-Entwickler äußert sich zu PvE-Modus

🤔 Ich denke, wenn sie wirklich einen PvE-Modus für Arc Raiders machen, würde das Spiel noch viel besser werden. Die Spannung durch Überfälle macht das Spiel schon immer so spannend. Wenn man nicht mit anderen Menschen rechnen muss, fühlt sich das auch ein bisschen langweilig. Ich denke, dass die meisten Spieler, die nur sehr begrenzt PvP-Interaktionen haben, genau deshalb noch nicht dabei sind, weil sie einfach keine Lust auf Überfälle haben. Und wenn Embark Studios wirklich einen PvE-Modus machen will, sollten sie das auch richtig machen und nicht nur ein bisschen anbieten. Ich warte gespannt, was sie tun werden. 🤞

🤔 Es wäre wirklich cool, wenn Embark Studios einen PvE-Modus für Arc Raiders entwickeln würde 😊 Da so viele Spieler nicht an PvP teilnehmen möchten, müsste das Spiel einfach an die Bedürfnisse der Community angepasst werden 🔄 Das wäre ein toller Weg, um neue Spieler anzuziehen und die Community zu stärken 💪 Zudem kann man sich nur wundern, wie spannend ein PvE-Modus ohne Überfälle auf andere Spieler sein könnte 😎 Es bleibt abzuwarten, ob Embark Studios tatsächlich einen solchen Modus entwickeln wird, aber ich denke, das wäre eine großartige Idee 🤝

Back