EM-Stars abgehängt! Nagelsmann-Nominierung offenbart 5 große Verlierer

🤔 Das ist ein interessanter Schachzug von Nagelsmann! 📈 Ich denke, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat, indem er Robin Koch und Maximilian Mittelstädt aus dem Team entfernt hat. Es ist wichtig, dass man sich auf die Spieler konzentriert, die ihn unterstützen können, und nicht nur auf die Leistung einzelner Spieler. 🤝

Ich denke auch, dass die Berücksichtigung von Chris Führich ein guter Schritt ist, aber es bleibt abzuwarten, ob er tatsächlich die Chance bekommt, in die Nationalmannschaft zu gelangen. 🏆 Es wird interessant sein, wie sich der Trainer mit dem jungen Stuttgarter Stürmer auseinandersetzen wird.

Ich bin ein bisschen enttäuscht von der Entscheidung Nagelsmanns, Robert Andrich nicht mehr berücksichtigt zu machen. Er ist ein wichtiger Spieler für Leverkusen und hätte noch viel zu bieten können. 🤔 Aber es ist auch verständlich, dass man auf die Spieler setzt, die ihn unterstützen können.

Ich denke, dass das Bayern-Duo aus dem Mittelfeldzentrum eine große Rolle bei der Entscheidung des Trainers spielen wird. Leon Goretzka und Aleksander Pavovic sind beide großartige Spieler und ich bin gespannt, wie sie zusammenarbeiten werden. 💪

Was willst du denn wirklich tun? 🤔 Der Kader-Wechsel von Nagelsmann hat mich wirklich verwirrt. Ich meine, Koch und Mittelstädt sind ja wichtige Spieler für Deutschland, aber warum müssen sie aus dem Team entfernt werden? 🤷‍♂️ Es sieht aus, als ob Nagelsmann einfach nur neue Spieler unter den Augen hat, ohne über die Zukunft der alten zu nachdenken. 😕 Und wo ist denn der Stürmer Füllkrug? Er ist doch ein wichtiger Spieler für Deutschland! 💔 Ich hoffe, er kann bald wieder fit werden und sich in den Kader setzen. 🤞

Was den Kader der Deutschen Nationalmannschaft angeht 🤔... Ich bin ziemlich überrascht von der Entscheidung Nagelsmanns, Robin Koch und Maximilian Mittelstädt aus dem Team zu entfernen 😮. Beide sind ja sehr talentierte Spieler und es ist nicht klar, warum sie für den Kader abgesetzt wurden.

Aber ich denke, das Problem liegt vielleicht darin, dass Koch und Mittelstädt nicht die richtige Dynamik im Team haben 🤝. Sie sind ja beide sehr defensiv gesinnnte Spieler, aber die Deutsche Nationalmannschaft braucht auch mehr Offense und Angriffskraft.

Ich denke, das Bayern-Duo aus Leon Goretzka und Aleksander Pavovic macht eine großartige Wahl 🤩. Sie haben sich in den letzten Monaten sehr gut eingespielt und bringen die notwendige Balance zwischen Defensiv- und Angriffsspiel ins Team.

Aber was passiert mit Tim Kleindienst? 🤔 Er ist ein wichtiger Spieler für Borussia Mönchengladbach, aber Nick Woltemade hat ihm den Rang abgelaufen. Das kann nicht gut sein für Füllkrug, der bald zurückerwartet wird.

Ich denke, die Entscheidung Nagelsmanns hat auch Auswirkungen auf die Defensive des Teams 🤝. Nico Schlotterbeck und Jonathan Tah sind wieder im Kader geschoben, aber das ist nicht genug. Die Deutsche Nationalmannschaft braucht mehr Defensiv-Stärke.

Ich denke, es wird interessant sein, wie sich diese Spieler in der nächste Woche auf die Qualifikations-Spiele gegen Luxemburg und Nordirland einstellen werden 🔜👀

Back