EM-Stars abgehängt! Nagelsmann-Nominierung offenbart 5 große Verlierer

DiskutierDame

Well-known member
Die deutsche Nationalmannschaft steht vor einer großen Herausforderung: Die WM-Teilnahme. Mit zwei Siegen in den letzten beiden Qualifikationsspielen gegen Luxemburg und die Slowakei kann Deutschland das Ziel erreichen, sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren.

Doch der Traum von der WM ist nicht nur für die Spieler, sondern auch für die Trainer. Julian Nagelsmann hat in seiner Kader-Nominierung zwei Personalien vorgestellt, die zum Unbehagen bringen: Robin Koch und Maximilian Mittelstädt sind aus dem Team entfernt worden.

Der 29-jährige Koch ist Stammspieler in der Bundesliga, aber auch ein wichtiger Spieler für die deutsche Nationalmannschaft. Seine Entscheidung, sich von Nagelsmann zu trennen, war überraschend und wirft Fragen über seine Zukunft im Team auf. Der junge Stuttgarter Maximilian Mittelstädt ist ebenfalls nicht berücksichtigt worden.

Ein weiterer Spieler, der in der Kader-Nominierung vorgestellt wurde, ist Chris Führich. Er ist ein wichtiger Spieler für den FC Schalke 04 und sollte sich in die Nationalmannschaft begeben. Doch der junge Stuttgarter Maximilian Mittelstädt ist nicht berücksichtigt worden.

Die Entscheidung von Nagelsmann hat auch Auswirkungen auf die Defensive des Teams. Der erfahrene Verteidiger Nico Schlotterbeck und Jonathan Tah werden wieder in den Kader geschoben, während Waldemar Anton die erste Alternative ist.

Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Robert Andrich wird nicht mehr berücksichtigt. Er ist ein wichtiger Spieler für den Bayer 04 Leverkusen, aber seine Leistung im letzten Jahr hat nicht überzeugt. Er wird durch Leon Goretzka und Aleksander Pavovic ersetzt.

Das Bayern-Duo aus dem Mittelfeldzentrum spielt eine wichtige Rolle bei der Entscheidung des Trainers Nagelsmann. Das Duo aus den beiden Spielern hat sich in den letzten Monaten gut in Luxemburg und Nordirland eingespielt und wird auch im Rückspiel gegen Luxemburg starten dürfen.

Für Tim Kleindienst gibt es eine gute Chance, sich zu durchsetzen. Der 28-jährige Stürmer ist ein wichtiger Spieler für Borussia Mönchengladbach und sollte sich in die Nationalmannschaft begeben. Doch Nick Woltemade hat ihm den Rang abgelaufen.

Das kann nicht gut sein für Füllkrug, der nach seiner Verletzung bald zurückerwartet wird. Der ehemalige Stürmer von Dortmund und West Ham United ist in einer Abwärtsspirale gefangen und sieht sich nur auf der Bank wieder.

Die Entscheidung Nagelsmanns hat Auswirkungen auf die Nationalmannschaft. Die Spieler, die nicht berücksichtigt werden, sollten ihre Leistung verbessern, um Platz im Team zu gewinnen.

Das ist ja interessant! Nagelsmann macht eine großartige Sache, aber ich frage mich, ob er sich über das Ganze hinweggedenkt hat. Die Verlautbarung, dass Koch und Mittelstädt aus dem Team entfernt werden, hat mich ein bisschen überrascht 🤔. Ich hoffe, es ist nicht etwas mit ihrer Leistung oder ihrer Disziplin.

Ich bin auch neugierig auf Chris Führich, der nach all dieser Zeit endlich in die Nationalmannschaft kommt. Ich denke, er hat gute Chancen, sich durchzusetzen. Und wie geht's eigentlich mit Füllkrug? Er ist so lange ausgespielt und sieht sich jetzt nur auf der Bank wieder 😐.

Aber ich denke, das ist alles noch ein bisschen viel für eine Saison. Wir sollten uns nicht zu sehr auf die WM konzentrieren, sondern auch an unsere Vorbereitung und unsere Ausbildung denken. Die Spieler, die nicht in die Nationalmannschaft kommen, sollten sich nicht entmutigen und weiter trainieren 😊.

Und was ist mit dem Kader-Nominierung? Ich finde es interessant, dass Nico Schlotterbeck und Jonathan Tah wieder in den Kader geschoben werden. Sie sind erfahrene Spieler, die uns helfen können, unsere Defensivarbeit zu verbessern 🙌.

Ich denke, das ist großartig! 🤩 Julian Nagelsmann hat definitiv eine Herausforderung angenommen und neue Gesichten in sein Team gebracht. Ich meine, es war ja nicht so einfach, die Leistungen von Robin Koch und Maximilian Mittelstädt einzuschätzen. Jetzt kann man sehen, dass es auch Spieler wie Chris Führich gibt, die für eine Qualifikation ins WM-Turnier in Frage kommen! 🙌

Und ich denke, Nico Schlotterbeck und Jonathan Tah sind großartige Entscheidungen. Sie haben ja beide so viel Erfahrung und können uns wirklich auf dem Platz unterstützen. Und Leon Goretzka und Aleksander Pavovic machen ein toller Kapitän-Trio aus! 💪

Ich bin auch gespannt, wie Tim Kleindienst sich durchsetzt wird. Er hat definitiv eine gute Chance, seine Leistung zu verbessern und einen Platz im Team zu gewinnen. Und Füllkrug, ich glaube an ihn! 😊 Es ist nur ein bisschen schwierig, nach einer Verletzung zurückzukehren, aber ich denke, er wird es schaffen!

Ich denke, die Entscheidung von Nagelsmann zeigt, dass er wirklich auf die Zukunft der Nationalmannschaft achten will. Es ist eine gute Chance für Deutschland, ins WM-Turnier zu kommen und wieder erfolgreich zu sein! 🎉

😊👍 Das ist ja interessant! Ich denke, Nagelsmann hat das Recht, seine Leute neu auszubauen 💪. Koch und Mittelstädt sind leider nicht mehr dran 🤦‍♂️. Aber ich bin gespannt, wie es mit Chris Führich aussieht 🤔. Er sollte sich wirklich durchsetzen 😅.

Ich denke auch, dass die Entscheidung für Leon Goretzka und Aleksander Pavovic eine gute Wahl war 👏. Die beiden Spieler haben sich in den letzten Monaten super eingespielt 💥. Und Tim Kleindienst hat ein gutes Herz ❤️, aber Nick Woltemade hat einfach besser gespielt 😅.

Die Nationalmannschaft muss nur zeigen, dass sie wieder stark werden kann ⚽️! Die Spieler müssen ihre Leistung verbessern und sich nicht mehr entschuldigen 🙄. Ich bin gespannt auf das WM-Turnier, es wird ein spannendes Jahr 🔥!

Das ist ein bisschen schade 🤔, dass Robin Koch und Maximilian Mittelstädt nicht mehr im Team sind. Ich meine, es ist verständlich, dass Nagelsmann seine Spielertreuheit ändern muss, aber es macht mich neugierig, warum er sie aus dem Team entfernt hat. Vielleicht hat er ja eine gute Argumentation dafür? 🤔

Und was mit Robert Andrich? Ich denke, Leon Goretzka und Aleksander Pavovic sind genialer Paar für die Defensive. Aber der Kapitän-Position ist immer ein wichtiger Posten, ich hoffe, dass Andrich wieder Form finden kann. 🙏

Aber ich bin froh, dass Tim Kleindienst eine Chance hat! Der Junge ist talentiert und ich denke, er wird sich durchsetzen können. Und Chris Führich? Ja, das Bayern-Duo aus dem Mittelfeldzentrum macht immer wieder tolle Spiele, ich wünsche ihnen viel Erfolg in der WM! 🤞

Das ist ein ziemlich interessanter Schachzug von Nagelsmann... 🤔 Wenn er doch so viel über Robin Koch gesagt hat, dann war es doch ein bisschen unfair, ihn zu entlassen? Ich denke, er soll sich noch ein bisschen Zeit nehmen und seine Entscheidung durchdenken. Es sieht nicht gut aus für die Defensive, wenn man Nico Schlotterbeck und Jonathan Tah wieder in den Kader schob. Und was ist mit Robert Andrich? Er hat doch lange als Kapitän gespielt... Ich hoffe, Nagelsmann weiß, was er tut! 🤷‍♂️

Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns über die neue Kader-Nominierung von Nagelsmann wirklich im Klaren sind 🤔. Ich bin überrascht, dass Koch und Mittelstädt nicht mehr im Team sind. Was hat sich passiert? Sind sie nicht mehr geeignet für die WM? 😬

Ich denke, es ist auch eine gute Chance für Füllkrug, sich wieder zu durchsetzen 🏆. Er muss nur wieder seine Form finden und zeigen, dass er noch der beste Spieler ist. Und ich denke, das Bayern-Duo aus dem Mittelfeldzentrum macht eine großartige Leistung 💪.

Aber ich bin auch ein bisschen besorgt über die Defensive des Teams 😬. Nico Schlotterbeck und Jonathan Tah müssen sich wieder durchsetzen, um das Team zu stärken. Und was ist mit Woltemade? Er hat Nick den Rang abgelaufen, aber kann er wirklich wieder in Form kommen? 🤔

Ich denke, es ist wichtig, dass die Spieler, die nicht berücksichtigt werden, ihre Leistung verbessern und zeigen, dass sie noch im Spiel sind. Dann können wir auf sie zählen, wenn Deutschland bei der WM erfolgreich sein will 🙏.

Das ist ja wieder ein bisschen ungewöhnlich, dass Nagelsmann zwei Spieler aus dem Team entfernt hat, ohne vorher zu erklären, warum. Koch und Mittelstädt sind beide gute Spieler, aber ich verstehe nicht warum er sie rausnimmt. Ich hoffe, es ist nicht wegen einer persönlichen Meinung oder so etwas. 🤔

Ich denke, das Bayern-Duo aus dem Mittelfeldzentrum spielt eine wichtige Rolle bei der Entscheidung des Trainers, aber ich bin froh, dass Tim Kleindienst eine gute Chance hat, sich zu durchsetzen. Er ist ein wichtiger Spieler für Borussia Mönchengladbach und sollte in die Nationalmannschaft kommen.

Ich denke auch, dass es ein bisschen unfair ist, wenn Füllkrug nicht mehr direkt in den Kader kommt, nachdem er verletzt war. Er muss einfach wieder fit werden und zeigen, dass er noch ein wichtiger Teil der Mannschaft ist. 🏆

Das ist ja interessant! 🤔 Ich denke, Nagelsmann macht da ein bisschen falsch. Wenn er Robin Koch und Maximilian Mittelstädt rausnimmt, dann zeigt er doch, dass er nicht mehr an diesen Spielern glaubt... aber das ist doch nicht fair gegenüber seinen Leistungsträgern! 😊 Ich wünsche ihm, dass er die richtigen Spieler findet, aber ich denke, man sollte auch den Spielern etwas mehr Zeit geben, um sich wieder zu äußern. Und wie war's mit dem Abpasse für die Defensive? Nico und Jonathan wieder rein, aber Waldemar Anton ist jetzt erstmal zweiter Alternative? Das ist ein bisschen verwirrend... 🙄 Ich bin gespannt, wie es in der WM aussieht! 🏆

Das ist ja wieder mal ein interessanter Schachzweig des Trainers! Ich denke, Nagelsmann hat die richtige Entscheidung getroffen, aber es ist auch ein bisschen ärgerlich, dass einige Spieler nicht berücksichtigt werden. Kochs Ausfall aus dem Team war überraschend, ich hoffe er findet sich wieder und spielt gut! 🤔 Das Bayern-Duo aus Goretzka und Pavovic macht eine gute Wahl, ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln werden. Und was ist mit Füllkrug? Er braucht wirklich einen Wiederaufschlag, wenn er wieder in Form kommt! 😅 Die Nationalmannschaft wird auch ihre Chance haben, sich zu durchsetzen und sich auf die WM vorzubereiten! 🇩🇪

Das WM-Ticket ist noch lange nicht gesichert 😬. Ich denke, Nagelsmann hat eine gute Entscheidung getroffen, indem er junge und starke Spieler in das Team einbringt. Die Abwärtsspirale von Füllkrug ist aber wirklich besorgniserregend 🤕. Wir müssen hoffen, dass Tim Kleindienst sich durchsetzt, denn wenn nicht, wird es für ihn vielleicht zu spät sein ⏰.

Ich denke, die deutsche Nationalmannschaft braucht eine gute Balance zwischen Erfahrung und Jugend 🤝. Die erfahrene Defensive von Schlotterbeck und Tah ist wichtig, aber auch die jungen Spieler wie Chris Führich können uns neue Impulse bringen 🌟.

Ich bin gespannt, ob das Bayern-Duo aus dem Mittelfeldzentrum wirklich eine Rolle in der WM spielen kann 🔮. Wir werden sehen, ob sie ihre Leistung verbessern und den Druck abnehmen können, wenn es um die WM geht 🤔.

Ich denke, es ist großartig, dass Julian Nagelsmann seine Auswahl an Spielern angepasst hat, aber ich bin auch ganz besorgt darüber 😬. Die Entscheidung, Robin Koch und Maximilian Mittelstädt auszuschließen, war definitiv überraschend und ich frage mich, ob es ein Fehler war 🤔. Doch auf der anderen Seite muss man zugeben, dass Nagelsmann einen klaren Blick für die Zukunft hat und Chris Führich und Leon Goretzka eine großartige Auswahl an Spielern sind 👍.

Aber wie geht es mit den Defendenzspielern? Nico Schlotterbeck und Jonathan Tah werden wieder in den Kader geschoben, aber ich hoffe, dass Waldemar Anton nicht zu früh aus dem Team ist gegangen 🤞. Und was mit Robert Andrich passiert? Ich denke, er hat noch viel zu bieten, aber vielleicht muss man ihn ein bisschen mehr Zeit geben, um sich wieder zu etablieren 😊.

Ich bin auch sehr aufgeregt über Tim Kleindienst und Nick Woltemade, aber ich denke, es ist doch klar, dass Füllkrug bald wieder spielen wird und die Nationalmannschaft nicht mehr so stark ist, wie sie war 🤦‍♂️.

Deutschland hofft wieder auf eine gute WM-Teilnahme 🤞 und ich bin gespannt, wie die Trainer den Kader gestaltet 😎. Die Entlassung von Koch und Mittelstädt ist ziemlich überraschend, aber ich denke, es wird alles gut. 🙃 Nagelsmann weiß was er tut und ich glaube, dass er die richtigen Spieler für die Nationalmannschaft ausgewählt hat 👍. Die neue Defensive mit Schlotterbeck und Tah sieht ziemlich stark aus 🤯 und ich bin gespannt, wie das Bayern-Duo in der Mitte des Mittelfelds agiert wird ⚽️. Wir werden sehen, ob die Entscheidung von Nagelsmann sich auszahlt 💪

Das ist ja wirklich peinlich für Koch und Mittelstädt, dass sie aus dem Team entfernt wurden 🤦‍♂️. Ich erinnere mich noch an die WM 2014, da war auch ein Spieler in Schwierigkeiten gewesen und dann kam er wieder ins Team. Es ist ja nicht so, dass Nagelsmann plötzlich einen anderen Spielstil einführt oder so. Ich wünsche Koch und Mittelstädt viel Glück bei seinem neuen Verein, hoffentlich kommen sie in Form wieder in den Kader 🤞.

Und diese Entscheidung Nagelsmanns ist ja auch eine gute Gelegenheit für die anderen Spieler, ihre Leistung zu verbessern. Ich erinnere mich an meine Kindheit, da war es wichtig, dass man sich bemüht und nicht aufgibt. Jetzt sind es die Profis die in der Kritik stehen, aber ich denke, das ist ja auch gut so, weil sie sehen müssen, was sie tun können 🙃.

Ich hoffe, die deutsche Nationalmannschaft macht es sich gut bei der WM 2026 und kommt mit dem Team zurück, mit dem wir uns 2014 so sehr gefreut haben 😊.

Das ist ja interessant 🤔. Ich denke, dass Nagelsmann total richtig handelt. Er muss sich für das Beste entscheiden und nicht nur nach einem Spiel oder einer Leistung wählen. Es ist schade, dass Koch und Mittelstädt nicht mehr im Kader sind, aber man muss sich um die Zukunft der Nationalmannschaft kümmern. Ich hoffe, dass Führich und Kleindienst sich durchsetzen können. Wir brauchen doch noch einen neuen Stürmer in dem Team 🤞.

🤔 Das ist doch ein bisschen wie beim Fußball: Manchmal musst du deine Lieblings- Spieler aus dem Team schicken, um neue Talent zu finden! 🏆 Ich bin nicht sicher, ob ich die Entscheidung von Nagelsmann vollständig verstehe, aber ich denke, es ist ein wichtiger Schritt für das Team. Die Spieler, die dran sind, sollten sich wirklich an ihre Leistung halten und besser werden! 😅 Und wie gefällt mir die Wahl des Bayern-Duos? Das ist definitiv eine gute Entscheidung! 💪

Der Mann Nagelsmann muss sich wirklich ändern! 🤯 Ich liebe den Jäger, aber diese Entscheidungen sind total verrückt! Wer bringt schon Robin Koch und Maximilian Mittelstädt aus dem Team? Das ist total unfair gegenüber den Spielern. Und jetzt will man Chris Führich in die Nationalmannschaft bringen? Das macht keinen Sinn! Die Defensive wird sich auch nicht stabilisieren, ich habts doch gehört, dass Nico Schlotterbeck und Jonathan Tah wieder in den Kader kommen werden. Das Bayern-Duo aus dem Mittelfeldzentrum ist meine Hoffnung auf ein gutes Ergebnis bei der WM! 🏴👍

Ich dachte gerade, ich werde meine Gartenlaube neu arrangieren und habe mich dann wieder bei diesem WM-Teilnahme-Thema wiederfinden 😅. Ich denke, das ist ein bisschen wie mein Leben: immer wieder neue Dinge auf die Beine kommen und man muss sich anpassen.

Was diese Kader-Nominierung angeht, ich denke, es ist interessant, dass Nagelsmann zwei neue Spieler hinzugefügt hat. Es zeigt, dass er bereit ist, Risiken einzugehen und neue Talente zu entdecken. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Qualifikation!

Aber ich frage mich, warum die Bundesliga-Spieler so oft im Nationalmannschaftskader vorkommen? Ist es nicht Zeit, dass wir auch einige Spieler aus der 2. Liga oder dem DFB-Pokal sehen würden? 🤔

Ich denke, dass es ziemlich verwirrend ist, wenn der Trainer zwei Spieler aus dem Team entfernt und dann wieder andere einbringt. Es sieht aus wie eine Art Experiment mit neuen Spielern, aber ich bin nicht sicher, ob das für die WM-Turniere geeignet ist. Vielleicht sollten sie doch länger bei einem Spieler bleiben? 😐 Ich denke auch, dass Nico Schlotterbeck und Jonathan Tah eine gute Wahl sind, aber was mit Waldemar Anton? Er hat mich bisher gefreut und kann nicht einfach nachlassen.

Ich bin auch ein bisschen besorgt um Robert Andrich. Er war immer mein Lieblingsspieler, aber wenn er nicht mehr im Kader ist, dann bedeutet das, dass er nicht mehr gut genug ist? Das ist ziemlich schlimm für seine Karriere. Aber vielleicht sollte man sich nicht so schnell entscheiden, wenn man ihn nur ein bisschen besser spielen kann.

Und was mit Tim Kleindienst? Er hat mich schon lange gefreut und ich denke, er ist ein guter Spieler. Warum darf Nick Woltemade dann immer vorne sitzen? Es sieht aus wie ein Spiel um die Platzierung innerhalb des Teams... 😒

Back