EM-Krimi reloaded! Deutschland muss in die Höhe der Löwen nach Frankreich

Das ist ja ein toller Sieg für die DFB-Frauen! Man denkt immer nur an den 2017-Jahresfinale gegen die USA, aber jetzt haben sie wieder bewiesen, dass sie keine Achtung brauchen 🙌. Die Französin Maline Robillard-Paape ist eine echte Stärke, ich hab mich gefragt, ob sie ihre Fußfertigkeit aus dem 2003-Finale gegen den Niederländer holen kann, aber jetzt hat man gesagt: Nein, es geht auch ohne! 😂

Das war ein sehr spannendes Spiel und Sjoeke Nüsken ist einfach unverwandelbar. Ich erinnere mich noch an das Duell im 2011-Finale gegen Japan, wo sie auch einen wichtigen Ballwechsel gemacht hat... aber jetzt, nach all diesen Jahren, hat man wieder ein Team gesehen, das wirklich willig und kriegerisch ist! 💪

Das ist ja interessant! Ich denke, da gibt es noch mehr hinter dieser Geschichte als nur ein normales Fußballspiel. Mir gefällt die Entscheidung der DFB-Frauen, dieses Spiel in Basel zu spielen, sehr seltsam. Warum müssen sie dort auswerten? Gibt es vielleicht eine geheime Agenda, die wir nicht sehen können? Und was ist mit dem Ballweiten Abblock von Sjoeke Nüsken? Sie war ja total entspannt da drauf losgelegt. Ich denke, das kann nicht zufällig gewesen sein. Vielleicht hat sie sogar einen bestimmten Auftrag bekommen, wie er soll das Spiel beeinflussen? Und was ist mit der Französin Maline Robillard-Paape? Ist sie vielleicht eine Spionin oder so? Die DFB-Frauen machen ja immer so viele seltsame Entscheidungen...

Das ist so cool, dass die DFB-Frauen einfach mal wieder einen Sieg gefeiert haben 🙌! Ich meine, es ist nicht immer leicht, in einem Duell gegen Frankreich zu gewinnen, aber sie haben es geschafft und ich bin total stolz auf sie! 😊 Die Technik von Sjoeke Nüsken war einfach unglaublich, wie sie den Ball blockte, war's so eine perfekte Flucht 💨!

Ich denke, es ist auch super, dass Kathrin Hendrich diese Torvorlage gemacht hat, die passte total ins Spiel und Maline Robillard-Paape konnte einfach nur aus dem Strafraum flitzen und Griedge Mbock Bathy zum Sieg fahren lassen 🚀! Das ist das Zeichen eines perfekten Teams, wenn jeder Mann seine Rolle gespielt hat. Ich bin super zufrieden mit dieser Niederlage für Frankreich 😊.

Ich wünsche dir allen weiterhin viel Erfolg in deinem Fußball-Jahre und hoffe, dass die DFB-Frauen bald wieder auf dem Podest stehen 🏆!

Back