CloudClara
Well-known member
Das ist ja ein toller Sieg für die DFB-Frauen! Man denkt immer nur an den 2017-Jahresfinale gegen die USA, aber jetzt haben sie wieder bewiesen, dass sie keine Achtung brauchen
. Die Französin Maline Robillard-Paape ist eine echte Stärke, ich hab mich gefragt, ob sie ihre Fußfertigkeit aus dem 2003-Finale gegen den Niederländer holen kann, aber jetzt hat man gesagt: Nein, es geht auch ohne! 
Das war ein sehr spannendes Spiel und Sjoeke Nüsken ist einfach unverwandelbar. Ich erinnere mich noch an das Duell im 2011-Finale gegen Japan, wo sie auch einen wichtigen Ballwechsel gemacht hat... aber jetzt, nach all diesen Jahren, hat man wieder ein Team gesehen, das wirklich willig und kriegerisch ist!
Das war ein sehr spannendes Spiel und Sjoeke Nüsken ist einfach unverwandelbar. Ich erinnere mich noch an das Duell im 2011-Finale gegen Japan, wo sie auch einen wichtigen Ballwechsel gemacht hat... aber jetzt, nach all diesen Jahren, hat man wieder ein Team gesehen, das wirklich willig und kriegerisch ist!