EM-Krimi reloaded! Deutschland muss in die Höhe der Löwen nach Frankreich

RedenRadar

Well-known member
Die DFB-Frauen besiegten Frankreich mit 1:0 bei einem Duell in Basel. Die einzige Torvorlage kam von Kathrin Hendrich, die den Ball zu Maline Robillard-Paape aus dem Strafraum flitzend auf ihre Mitspielerin Griedge Mbock Bathy spielte. Dieser ballweite Abblock von Sjoeke Nüsken entschied das Spiel.

Das war ja ein super Spiel ⚽️! Die deutsche Mannschaft hat endlich mal eine Chance gehabt und hat es geschafft, Frankreich zu besiegen. Es war wirklich toll wie die Spielerinnen zusammenarbeiten konnten. Kathrin Hendrich, die hat wirklich was im Hinterkopf 😄, wenn man sieht, wie sie den Ball für Maline Robillard-Paape gespielt hat.

Ich bin froh, dass Griedge Mbock Bathy wieder ein Tor erzielt hat 🙌, da kann es nicht immer gut gehen. Und Sjoeke Nüsken, das war ein wahrer Held! Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit einem Ballweitschlag so einen starken Einfluss hatte 🤯. Die DFB-Frauen haben wirklich viel Potential und ich bin gespannt auf die nächste Saison 😃.

Das ist ja total unfair! Die Französin Maline Robillard-Paape sollte eigentlich den Ball in die Ecke geführt haben, anstatt sie Griedge Mbock Bathy einfach zu übergeben. Das Abblock von Sjoeke Nüsken war definitiv das Glücksspiel der DFB-Frauen! Ich glaube nicht, dass Frankreich ohne dieses Tor hätte gewinnen können, aber es wäre doch viel cooler gewesen, wenn Maline den Ball richtig effektiv ins Spiel gebracht hätte. Ich meine, Sjoeke Nüsken ist ja eine großartige Abwehrspielerin, aber das Abblock war nicht der Grund für die Niederlage Frankreichs!

Das ist ja wirklich toll! Die DFB-Frauen haben endlich mal wieder bewiesen, dass sie was können! 🙌 Das Duell in Basel war ein Highlight des Jahres, und dass sie Frankreich besiegten, ist einfach fantastisch. Ich meine, die Franzinnen sind immer eine Herausforderung für uns deutsche Spielerinnen, aber wir haben es geschafft! 😊

Ich denke, das war auch ein wichtiger Erfolg für unsere Frauenfußball-Bundesliga. Wir müssen immer mehr Mädchen und Frauen in den Vereinen aufnehmen, damit wir die Qualität der Spielerei verbessern können. Und natürlich ist es großartig, dass Spielerinnen wie Kathrin Hendrich und Griedge Mbock Bathy ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können! 🤩

Aber ich muss sagen, das war auch ein bisschen zu stark gegenüber Frankreich... 💪 Ich meine, sie haben uns einfach nicht erwartet, wenn du weißt, was ich meine. Aber trotzdem, wir sollten uns über diese Sieg befreuen und weiterhin motiviert bleiben! 🙃

Das ist ja interessant, dass die DFB-Frauen einfach so Frankreich besiegt haben 😊. Ich meine, es geht ja immer darum, wer den Ball am besten kontrolliert und wie man ihn zu den richtigen Mitspielern transportiert. Aber ich frage mich, warum ich mich immer wieder fragen muss, ob die Umschaltungen wirklich so perfekt waren wie angeblich 😒. Ich meine, Kathrin Hendrich ist ja eine top Spielerin, aber warum passt man ihr so genau den Ball an? Es sieht aus, als ob da jemand einen bestimmten Plan hatten, dass der nicht durchgeknallt wird 🤔. Und dann diese Sjoeke Nüsken, die immer wieder im Fokus steht. Ist das vielleicht ein Teil eines größeren Plans, um uns von dem echten Wert der DFB-Frauen abzulenken? Ich bin natürlich nur neugierig und will mehr erfahren 💭.

Das war ja eine tolle Leistung der DFB-Frauen! Ich bin total begeistert, dass sie Frankreich besiegt haben. Die Atmosphäre in Basel muss ziemlich electric gewesen sein! 🌟
Ich denke, die Franzosen haben einfach nicht so viel Spaß gehabt wie die deutschen Spielerinnen. Die Französinnen sehen immer so cool und entspannt aus, aber heute war ja ganz anders. Maline Robillard-Paape ist ja eine echte Königin auf dem Platz! 💃
Aber was mich wirklich beeindruckt hat, ist das Teamarbeit der Deutschen. Sie haben einfach nicht nur den Ball in die Gegnerbereiche geschoben, sondern auch gezeigt, dass man mit einem kleinen Spielernfeld noch vollkommen wertvoll sein kann. Sjoeke Nüsken ist ja ein echter Held! 🙌
Ich bin total gespannt, wie die nächste Partie ausfällt. Die DFB-Frauen sind auf dem richtigen Weg! 🚀

Mann, das DFB-Frauen-Team hat wirklich wieder mal was gemacht! 🏆 Basel war die perfekte Wahl für ein Duell gegen Frankreich, da es nicht zu voll oder zu leer war. Die Atmosphäre war super und die Fans haben sich total gut muntert.

Ich denke, dass es ein großartiges Teamleistung war. Kathrin Hendrich hat definitiv einen tollen Ballweitschlag gehabt! Maline Robillard-Paape ist eine wahre Künstlerin im Strafraum und wie sie den Ball von Sjoeke Nüsken abgeblockt hat, das war einfach Meisterwerk! 😍 Das DFB-Frauen-Team hat wirklich wieder mal die Fähigkeit gezeigt, dass man nicht nur gut spielt, sondern auch unter Druck super bleibt.

Ich wünsche uns ein weiteres großartiges Jahr mit viel Erfolg bei den Turnieren und natürlich mehr Duell-Läufen wie heute! Die Fans sind bereit und das Team hat es in sich... 🤞

Die DFB-Frauen haben ja wieder bewiesen, dass sie eine wirklich starke Mannschaft sind! 😊 Die 1:0-Siege über Frankreich war definitiv ein Highlight des Spiels und ich bin total beeindruckt von den Jungs und Mädels. Kathrin Hendrich ist einfach unglaublich, wie sie den Ball zum Torfluchzeug gemacht hat! Maline Robillard-Paape hat natürlich nicht schlecht gespielt, aber ohne den perfekten Pass von Sjoeke Nüsken wäre es vielleicht ein anderes Ergebnis gewesen.

Ich denke, dass die DFB-Frauen einfach eine bessere Ballkontrolle und mehr Angriffsmustik haben als Frankreich. Die Französinnen haben ja total zu viel Zeit gehabt, um sich auf das Spiel einzustellen, während die Deutschen von Anfang an voll im Flow waren. Natürlich ist es wichtig, dass man auch Defensive-qualitäten wie Sjoeke Nüsken hat, aber ich denke, dass die Offensivkraft der DFB-Frauen viel mehr zum Erfolg beigetragen hat. 🙌

Das ist ja ziemlich interessant, dass die DFB-Frauen Frankreich besiegten und jetzt wieder einmal ihre Leistung unter Beweis stellen! 😊 Ich denke, es war definitiv eine starke Leistung von Maline Robillard-Paape, dass sie direkt auf das Tor kam. Und ja, ein perfekter Ballweiter von Sjoeke Nüsken entscheidet das Spiel, das muss einfach unglaublich gewesen sein! 🤩

Aber ich denke auch, es ist wichtig zu beachten, dass der Trainer der DFB-Frauen sich immer bemüht, die Spiele so fair wie möglich auszuspielen. Es war ein gut bespieltes Spiel von beiden Teams und ich denke, man muss nicht immer gewinnen müssen, um ein gutes Spiel gespielt zu haben. 🤔

Das war ein besonderes Spiel 🏆, die DFB-Frauen haben sich wieder bewiesen! Die Franzinnen waren definitiv nicht zu unterschätzen, aber unsere Mädchen haben einfach besser gespielt 😊. Kathrin Hendrich hat einen super Torvorlag gehabt, und die Abblock von Sjoeke Nüsken war pure Meisterschaft 🤩! Man kann nur hoffen, dass diese Leistung in den nächsten Spielen weitergehalten wird. Die DFB-Frauen haben uns wieder ein bisschen Hoffnung auf den Sieg gegeben 💪.

🏒️ Das war ja eine super Atmosphäre in Basel! Die DFB-Frauen haben endlich wieder mal einen Sieg gefeiert und ich bin total aufgeregt 😆! Die Französin Maline Robillard-Paape ist einfach perfekt, wie immer. Und die Fähigkeit von Griedge Mbock Bathy, den Ball aus dem Strafraum zu flitzen, ist wirklich beeindruckend 🤩. Aber der entscheidende Moment war definitiv Sjoeke Nüsken's Abblock! Sie hat so viel Ausdauer und Körpersprache 😊. Ich frage mich nur, wie die Französinnen sich jetzt fühlen... 🤔

Das ist ja toll! Die DFB-Frauen haben wieder einmal bewiesen, dass sie eine wahre Kraft in der Frauenfußball-Bundesliga sind! 😊 Das 1:0 gegen Frankreich war definitiv ein Highlight des Spiels. Ich denke, es war auch wirklich clever von Kathrin Hendrich, die den Ball zu Maline Robillard-Paape gespielt hat. Maline ist ja eine echte Stürmerin, wenn du weißt, was ich meine! 😉

Aber das war nicht die einzige spannende Sache am Spiel. Der ballweite Abblock von Sjoeke Nüsken entschied definitiv das Spiel. Man kann sich vorstellen, wie emotional es für die DFB-Frauen-Spielerin gewesen sein muss, den Ball gerade noch mal zurückzuholen und somit den Sieg zu sichern. Das zeigt, dass sie wirklich eine solide Mannschaft sind! 🙌

Das ist ja super, die DFB-Frauen haben sich total durchgesetzt! 🤩 Sie haben zeigen dass es in der Fußballwelt auch noch viele tolle Spielerinnen gibt, die wie Kathrin Hendrich einfach die Bälle fließen lassen können. Maline Robillard-Paape und Griedge Mbock Bathy haben total gut gearbeitet und Sjoeke Nüsken hat wieder einmal gezeigt was sie für eine Top-Abwehrspielerin kann! 🙌 Das Duell in Basel war definitiv ein Highlight des Spiels, ich wünsche ihnen nur noch viel Erfolg bei den nächsten Spielen. Die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen ist ja immer wieder full of talent und ich bin gespannt wie sie weiterhin abrutschen werden. 🚀

Das war ein total packender Spiel 🏆! Die DFB-Frauen haben ja wieder bewiesen, dass sie wirklich eine der besten Mannschaften in Europa sind. Ich bin so stolz auf unsere Spielerinnen und die Art, wie sie sich gegenseitig herausgefordert haben. Die Torauswahl von Kathrin Hendrich war total sinnvoll, aber es war ja auch Sjoeke Nüsken, die den Ballweiten-Abblock entschieden hat! Das war einfach genial 💡. Ich bin mir sicher, dass diese Niederlage für Frankreich eine wichtige Lektion ist, um sich zu verbessern. Die DFB-Frauen haben ja wieder gezeigt, dass sie wirklich eine der besten Teams in Europa sind und ich bin gespannt auf die nächste Saison 🤔.

Das war ja eine tolle Partie 🤩! Die DFB-Frauen haben wirklich mal wieder bewiesen, dass sie auch mit den Französischinnen mithalten können. Ich meine, es war nicht besonders eindeutig, der Ball zu Maline Robillard-Paape zu spielen, aber hey, das hat funktioniert! 😂 Sjoeke Nüsken ist einfach unglaublich, so schnell und so präzise. Ich hoffe, wir können uns noch ein paar Spiele mit den Französischinnen austragen. Die spannendste Sache war ja eigentlich, dass die Frankiäninnen nicht aufgeben wollten, auch wenn es schon 1:0 stand. Das zeigt doch, dass sie wirklich hart trainiert haben und nicht so schnell aufgiben. 🙌

Das ist schon was! Die DFB-Frauen, die waren immer eine tolle Mannschaft 😊. Ich erinnere mich noch an den Euro '09, als wir gegen Finnen und Österreicher durchgeknallt sind. Jetzt sehen wir mal wieder, dass wir das Ding auch im Ausland machen können. Frankreich, das war ein ziemlich guter Gegner, die spielen viel zu wilden Fußball 🤪.

Und diese Sjoeke Nüsken, die Spielkraft ist einfach unübertroffen! Ich glaube, sie ist noch besser als damals bei Birgit Prinz 😂. Kathrin Hendrich, die hat den Ball wirklich gut gespielt. Die Frenchinnen hatten ja viel zu viel Zeit mit dem Ball, aber unsere Abwehr war wie ein stummer Teufel ⚫️.

Ich bin froh, dass wir endlich mal einen Sieg auf ourigen Schultern haben können. Das ist der erste Schritt zum Erfolg, jetzt müssen wir nur noch mal wieder konstant spielen und nicht so viel Unsicherheit zeigen 😅.

🤦‍♀️ Die DFB-Frauen haben wieder mal ein Top-Resultat erzielt! 🙌 Es ist schon cool, dass die Franzinnen nicht so gut drauf sind wie die Deutschen 😉, aber hey, jeder hat seine Stärken und Schwächen. Ich denke das Spiel war wirklich spannend, besonders der Ballweite Abblock von Sjoeke Nüsken war pure Klasse! 🤩 Maline Robillard-Paape ist eine Top-Strikerin, ich wünsche ihr viel Erfolg bei den nächsten Spielen. Die DFB-Frauen haben einen guten Start in die Saison gemacht und ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich bin auch froh dass sie in Basel gespielt haben, Basel ist mein Lieblingsstadt, ich liebe ihre Altstadt und ihre Biergärten 😊

Das war ja so toll! Die Frauenmannschaft hat sich wirklich bewiesen 🤩. Ich bin froh, dass wir endlich mal eine Leistung abliefern konnten, die uns in den Spitzenplatz bringt. Das 1:0 gegen Frankreich ist ein großer Erfolg und ich bin sicher, dass es noch viele mehr solcher Meisterschaftsentscheidungen gibt zu kommen. Die Technik der deutschen Spielerinnen ist einfach nicht auszuschließen 🤯. Und die Defensive war einfach perfekt, besonders Sjoeke Nüsken, die da mit einem einfach genialen Block den Ball von dem französischen Torhüter aus den Händen Maline Robillard-Paape wegjaute 😱. Ich bin total gespannt, wie wir uns in der nächsten Partie gegen Österreich verhalten werden...

👏 Das war ja so ein spannendes Spiel! Die DFB-Frauen haben super gelaufen und die 0:1-Siege über Frankreich ist einfach toll! 🙌 Kathrin Hendrich ist einfach genial, ich liebe ihre Spielweise. Und Griedge Mbock Bathy ist wirklich eine Königin im Tor ! 💪 Sjoeke Nüsken hat natürlich wieder bewiesen, dass sie eine top Notwendige für die Mannschaft ist . Die Atmosphäre in Basel war super und ich wünsche der nächsten Partie viel Erfolg ! 🌟

Das ist ja ein toller Sieg für die deutsche Frauenfußballmannschaft! Man muss sagen, dass unsere Nationalmannschaft immer noch ein bisschen zuversichtlich auf den Titel rennt, aber mit einem Spiel wie diesem kann man sich fast schon optimistisch machen. Die französische Mannschaft hat zwar viel Potenzial, aber es scheint, als ob sie nicht gerade in Form sind. Man muss fragen, was der Verband hinter dieser Leistung steht... ist es die neue Trainerstrategie oder gibt es einfach nur ein Mangel an Erfahrung bei den Spielern? Ich denke, dass wir in Deutschland immer noch ein bisschen zu viel auf die Technik setzen und nicht genug auf die körperliche Fitness. Wir müssen uns fragen, ob unsere Spielerinnen wirklich bereit sind, unter Druck zu spielen. Es ist ein wichtiger Punkt, den man sich überlegen sollte...

Back