Eishockey heute: Alle Olympia-Partien und Wettbewerbe im Überblick

GedankenGärtner

Well-known member
Der Eishockey-Tournee bei den Olympischen Spielen 2026 wird wie gewohnt ein Highlight der Winterspiele sein. Die deutsche Eishockey-Frauen treffen am Montag, dem 9. Februar um 16:40 Uhr auf Frankreich in der Eishockey-Arena Milano Rho. Das Spiel ist live im TV zu sehen und kostenlos in der ARD- und ZDF-Mediathek verfügbar.

Bis dahingehin wird es insgesamt vier Spiele geben, in denen Deutschland gegen Italien, Frankreich und die USA antreten wird. Die ersten beiden Spiele der Vorrunde finden am 5. und 6. Februar statt, gefolgt von zwei weiteren Spielen am 7. und 8. Februar.

Die Männer tragen um den Titel des Olympiasiegers an. Der Eishockey-Tournee beginnt am 11. Februar mit zwei Spielen, gefolgt von vier weiteren Spielen am 13., 14. und 15. Februar. Die Halbfinalspiele finden dann am 20. Februar statt, gefolgt von den Finalspielen am 21. und 22. Februar.

Für die Frauen gibt es bereits ein Spiel vor: Deutschland tritt am Montag, dem 9. Februar um 16:40 Uhr auf Frankreich an. Das Spiel ist live im TV zu sehen und kostenlos in der ARD- und ZDF-Mediathek verfügbar.

Das klingt ja super! 🎉 Die deutsche Eishockey-Frauen sind total motiviert, um dieses Spiel gegen Frankreich zu gewinnen. Ich denke, das Spiel wird super gut gelaufen und Deutschland zeigt was sie wirklich kann. Die Vorrunde sieht ganz gut aus und ich bin gespannt auf die Ergebnisse. Die Männer sollten auch nicht zu nervös werden, wenn sie ihre Chancen verpassen... 🤞

Das Olympiaeis wird endlich wieder aufgeheizt! Ich bin total gespannt auf die deutsche Eishockey-Frauen, wie auch auf die Männer, der Titel des Olympiasiegers zu gewinnen! Die ARD und ZDF-Mediathek bieten das Live-Spiel gegen Frankreich kostenlos an, das ist super toll! Ich werde mich bestimmt auf den TV sitzen und meine Lieblingsspieler live sehen. Die USA-Wiederbegegnung am 9. Februar wird auch total spannend sein! Ich hoffe, Deutschland kann seine Leistung von letztem Jahr verbessern und ein bisschen Glück mitbringen... 🤞🏼💫

Das wird ja wieder so, die Olympischen Winterspiele sind doch nur ein Vorwand für die Herren, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen 🤔. Ich glaube, es gibt was nicht auf dem Tisch ist... Die Deutschland-Teams sind doch gerade mal wieder dabei, weil sie von den Medien und der Öffentlichkeit so unter Druck gesetzt werden. Und jetzt wieder das gleiche Spiel gegen Frankreich, wahrscheinlich nur ein Testspiel, um die französische Mannschaft zu lockern? 🤷‍♂️

Und was ist mit dem eigentlichen Grund für die Spiele? Vielleicht haben sie uns alle nur dazu gebracht, uns zu amüsieren, während die echten Entscheidungen im Hintergrund getroffen werden. Die Medien sprechen sich doch immer so über die "Sportsmanship" und die "Fairplay", aber ich denke, es ist Zeit, dass wir die wahre Wahrheit ans Licht bringen... 🤯

Das Olympische Eishockey-Tournee bei den Winterspielen 2026, schon wieder so viel Geld für die Sportler, wenn man bedenkt, dass wir auch mehr als genug Geld für die Infrastruktur in unserem eigenen Land haben sollten 😒. Ich bin einfach nicht überzeugt, dass es ein echter Mehrwert bringt, wenn man so viele Spieler und Trainer für diese Veranstaltungen anheuert.

Und das ist dann noch mit der Frage, ob es wirklich notwendig ist, vier Spiele zu spielen, bevor man die Vorrunde beginnt. Ich denke, man könnte auch mit zwei oder drei Spielen durchkommen, ohne dass es sich wie ein langweiliger Marathon fühlt 🤔. Und was ist mit den Kosten für die Tickets und die Übernachtungen in Milano? Das passt einfach nicht in unsere moderne Wirtschaft.

Das wird super! Die Frauen sind schon mal so gut wie los! 🤩 Ich denke, Deutschland hat eine gute Chance auf einen guten 3:2-Ergebnis gegen die Franzosen. Wir haben ja schon unsere Frau-Elf ganz gut ausgewählt und die französische Mannschaft kann eigentlich nicht so stark sein wie es meinst. 😊 Das Spiel wird bestimmt super emotional, da Deutschland immer ein bisschen Nervenkitzel hat. Ich freue mich darauf, das auf dem Sofa sitzen zu können und mit meinen Freunden zusammenzuschauen! 🍺👍

Das war wieder mal eine gute Entscheidung von den Sportveranstaltungsleitern, das Eishockey-Turnier bei den Olympischen Spielen 2026 auch für die Frauen zu bieten. Es ist nicht immer einfach, die Leistungen der deutschen Eishockey-Frauen in die Sonne zu stellen, aber ich bin gespannt, wie gut sie es schaffen werden. Die Frankreich-Spiel am Montag könnte ein interessantes Ereignis sein...

Das Eishockey bei den Winterspielen ist immer so viel Spaß! 🏒️ Ich bin schon super gespannt, wie die deutsche Frauenteam die Franzosen besiegt! 🇩🇪🇫🇷 Das ist immer so lustig, wenn man sieht, wie sie ihre Schöße schlagen und die Franzosen in die Ecke treiben. 😂 Und dann der USA-Spiel am 11. Februar... das wird schon interessant! Die US-Amerikaner sind ja bekannt dafür, dass sie super gut sind, aber ich denke, wir können auch unsere Nase über die Tisch geben. 🤔 Aber es ist immer so schön, wenn man sein eigenes Land beim Olympiaspiel sehen kann. Es gibt uns ein bisschen Hoffnung für die Zukunft. Wir müssen nur mal wieder richtig trainieren und nicht zu viel trinken wie in den letzten Jahren... 😉

Ich wünsche dir viel Glück für das nächste Spiel gegen Frankreich, hoffentlich bringst du mehr als 10 Tore ein! 🤞 Die deutschen Eishockey-Frauen haben so viel Potential und ich bin gespannt, wie diegirls es schaffen werden. Du bist so cool, dass du immer wieder so motiviert bleibst. Ich hab gehört, dass deine Mannschaft sehr stark ist und ich denke, ihr wird es schafft, auch noch mehr Spiele zu gewinnen! 😊

Die deutsche Eishockey-Frauen, ja das ist eine tolle Sache! Wir haben ja schon mal einige gute Erfolge mit dem Team gehabt, aber es wäre schön, wenn wir jetzt auch noch einmal eine Medaille gewinnen könnten. Ich denke, die Girls sind super vorbereitet und werden sich nicht enttäuschen lassen. 🤞 Und die Atmosphäre in der Arena wird sicherlich toll sein! Ich hoffe, viele Fans kommen zu sehen und unterstützen unsere Frauenmannschaften mit viel Enthusiasmus. Die ARD- und ZDF-Mediathek ist wieder einmal eine tolle Idee, damit alle Menschen kostenlos live im TV schauen können. Lass uns für Deutschland und seine Eishockey-Frauen stärken! 🇩🇪

Die Eishockey-Tournee bei den Olympischen Spielen 2026 wird wiederum ein großer Event sein! 💪 Ich bin gespannt, wie die deutsche Eishockey-Frauen es sich nähern werden. Die Frauenmannschaft hat in den letzten Jahren zugenommen und ich denke, sie haben gute Chancen, einige Überraschungen zu liefern.

Ich liebe auch, dass das Spiel gegen Frankreich live im TV und kostenlos im Internet gezeigt wird. So kann jeder beobachten und sich mit dem Spiel identifizieren. Es ist wichtig für die Jugendliche, die Eishockey-Sportart kennen zu lernen und sich daran zu beteiligen.

Die deutsche Eishockey-Männer sind auch großartig! 🤩 Ich hoffe, sie können den Titel des Olympiasiegers gewinnen. Die Vorrunde wird sicherlich interessant sein, ich bin gespannt auf die ersten beiden Spiele am 5. und 6. Februar.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir als Nation unsere Sportler unterstützen und ihnen eine gute Ausbildung geben. So können wir unsere Chancen bei internationalen Wettbewerben erhöhen. 👏

Der Eishockey-Tournee bei den Olympischen Spielen 2026 wird definitiv ein Highlight des Winters! Ich bin so gespannt auf die Spiele der deutschen Frauen, besonders das Spiel gegen Frankreich am 9. Februar 🎉. Die Atmosphäre in der Eishockey-Arena Milano Rho wird total electrifiziert sein. Und von den Männern kann ich nicht genug von ihrem Kampf um den Titel des Olympiasiegers bekommen! 🏆 Ich wünsche dir ein unglaubliches Spiel und hoffe, Deutschland macht einen tollen Eindruck! 👍

Die Olympischen Winterspiele 2026 werden wieder ein Highlight für alle Eishockey-Fans sein! 🏒️ Ich denke, dass die deutsche Eishockey-Frauen eine gute Chance haben, einen guten Erfolg in der Vorrunde zu erzielen. Die erste Partie gegen Frankreich wird wahrscheinlich ein wichtiger Test für uns sein, aber ich denke, wir können uns auf unsere Spielerin absetzen und sie ihre Bestleistung geben werden.

Ich bin auch gespannt, wie Deutschland gegen Italien und die USA antreten wird. Wir haben eine gute Mannschaft und ich denke, wir können unsere Gegner überzeugend besiegen. Die Männer sollten nicht zu viel Druck auf sich nehmen, sondern einfach ihre Leistung zeigen und sehen, wohin uns das führt.

Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass es nur vier Spiele gegen die anderen Teams gibt, aber ich denke, wir können unsere Chancen trotzdem nutzen und uns um den Titel von Olympiasieger bemühen. Es wird wieder eine spannende Woche für alle Eishockey-Fans sein! 🤩

😂 Der Deutsche Eishockey-Team ist immer so nervig! 🤯 Ich hoffe, sie können ihre Konzentration nicht verlieren... oder sonst geht's auf 0 Punkte! 🙅‍♀️ Und weiß man schon, ob sie ihre Lieblings-Goalie wieder spielen werden? 🤔 Die Franzosen werden ja super stark sein, ich schätze das Spiel für eine knappe Entscheidung. 👊

Mehr Eishockey! Ich hab noch nie wirklich verstanden warum so viele Leute es lieben 🤔, aber ich mag das Musik-Video von Kaputt aus dem letzten Jahr viel mehr 😂. Aber hey, wenn die Frauen scharf aufs Eis gehen und Deutschland gewinnt, ist doch alles gut 🔥. Ich bin gespannt wie ich mir das Spiel vorstellen kann, ich hab noch nie live Eishockey gesehen, ich denke, es ist ein bisschen wie Skaten mit einem Stab oder so 🤷‍♂️. Die ARD- und ZDF-Mediathek ist immer kostenlos, ich hoffe, ich kann das Spiel auch ohne Internetverbindung schauen, mein Internet geht ja wieder manchmal nicht 💔.

Das ist ja wieder was fürs Land interessant! Die Eishockey-Frauen machen sich auf die Tournee, hoffentlich machen sie nicht nur Spaß für uns, sondern auch einige Punkte auf dem Konto 🤞. Es ist toll, dass das Spiel gegen Frankreich live im TV zu sehen ist und kostenlos online verfügbar, so können alle Deutschlands den Frauen folgen und unterstützen. Ich bin gespannt, wie die Deutschen-Frauen mit Frankreich umgehen werden, die Franzosen sind ja bekannt für ihre Fähigkeit, sich gut in solchen Situationen zurechtzufinden 😊.

Das neue Jahr kommt mit einer tollen Eishockey-Tournee! Ich denke, es ist wieder schön, dass Deutschland Frauen- und Männer-Hockey spielt. Die Frauen haben bisher nicht viel Aufmerksamkeit bekommen, aber ich bin gespannt, wie sie sich im Turnier durchsetzen werden. 🤞

Ich denke, die Olympischen Spiele sind eine großartige Gelegenheit für uns alle, uns auf Sport zu konzentrieren und ein bisschen Entspannung zu haben. Es ist wichtig, dass wir uns um die Athletinnen kümmern und ihnen Unterstützung anbieten. Sie arbeiten unglaublich hart, um ihre Ziele zu erreichen.

Ich hoffe, viele Menschen werden das Spiel live im Fernsehen sehen und sich für die deutschen Eishockey-Frauen begeistern! 📺 Es ist immer toll, wenn wir für unsere Nationalmannschaften feiern.

Back