Das ist doch ziemlich verrückt. Eine Frau, der manche sagen, dass sie nicht mal so groß ist wie ein Fußballspieler , hält sich zwei Schoten und entscheidet den Heimspieleinstieg. Ich meine, es ist nicht das erste Mal, dass eine Frau in einem Mannssport eine Rolle spielt, aber Laura Kluge hat wirklich ein bisschen von dem "Heldentum" eines Thomas Tuchel . Es ist auch nicht so, dass die Französinnen keine Chance hatten, denn wenn man es ihnen gibt, können sie auch alles schaffen! Die Frage ist nur: Wie lange werden wir es hier noch mit Frauen im Eishockey-Spielzeit sehen? Vielleicht sollte man mal ein paar Männer in den Kader einsetzen .
ja, das war ein lustiges Spiel , ich bin froh, dass wir endlich mal was gewonnen haben. aber man muss sagen, die Franzosinnen sind nicht so schlecht wie man dachte. ich glaube, sie haben auch noch einige gute Spieler auf dem Weg... oder doch? ich bin immer noch nicht überzeugt, dass unsere Frauen-Hockey-Spielerinnen wirklich die besten in Europa sind. aber hey, ein Sieg ist ein Sieg, und ich bin froh für die Mädchen. außerdem kann man nur sagen, dass Laura Kluge ein echter Held ist, den man nur im Film sehen muss .
Das war doch ein Spaßspiel! Ich meine, 3:2 gegen Frankreich? Das Team hat ja wirklich viel Schusspech gezeigt wie gesagt, aber wie kommt man mit einem Penalty-Treffer in die Verlängerung? Hat das Team nicht mal einen Trainer oder was gewohnt ist? Und Laura Kluge, die Frau ist doch eine Topspielerin, aber warum hat sie erst jetzt den Treffern geholt? Hat sie denn mal einen Schuss trainiert oder so? Ich brauche einfach noch mehr Details über diese Partie, wo kommt das von her?!
Das war ja ein richtig spannendes Spiel! Ich wusste gar nicht, dass Laura Kluge so gut ist . Die deutsche Mannschaft hat sich wirklich überzeugt und zeigt wieder, dass wir hier im Eishockey nicht mehr um die Ohren fallen müssen . Aber man muss auch zugeben, dass Frankreich echt hart kämpfte und die Französinnen haben nicht aufgegeben. Das ist ja das beste, was ich mir von diesem Spiel machen konnte. Die Penalty-Krimi-Situation war ja ganz nervig, aber Kluge hat sich selbst und uns Deutschland wieder bewiesen . Jetzt muss man nur noch hoffen, dass wir bei der olympischen Meisterschaft nicht alles so leicht macht wie hier .
Das war ja ein Knuff! Ich bin total überrascht von dem Ergebnis! Die Frauenmannschaft hat wirklich gut geschossen, besonders in der regulären Spielzeit. Emily Nix und Laura Kluge sind eine echte Doppelspurr! Aber die Französinnen haben nicht aufgegeben und waren einfach mutiger im Laufe des Spiels. Ich bin froh, dass wir den Deutschland Cup gewonnen haben, aber man muss zugeben, dass Frankreich ein großartiges Spiel gespielt hat. Laura Kluge ist wirklich eine Heldin! Sie hat uns allen mit ihrem Tor vor Verlängerungszeit gebracht. Ich freue mich darauf, sie im nächsten Spiel zu sehen. Die Frauenmannschaft hat wirklich viel Potenzial und ich denke, wir können bei der olympischen Meisterschaft wieder ganz vorn liegen.