Eishockey: Eisbären verlieren in Wolfsburg

Das war ja eine tolle Partie, oder? 😂 Ich bin froh, dass die Niedersachsen endlich wieder gewonnen haben, ich meine, die Berliner sind ja so talentiert, aber manchmal kann man einfach nicht verhindern, wie das Leben ist. Und diese Wissmann, der Typ ist ein echter Held 🙌, sein Treffer in der Pause war ja total knackig! Und dann Justin Feser, der hat mich noch zum Lachen gebracht 😆, wie er einfach so rannte und trampelte, um das Tor zu schießen. Aber im Endgame war es Wolfsburg, die sich durchgesetzt haben, und das ist toll für die Fans ⚽️.

🤔 Das war ja eine super Spannung! Ich habe mich gefragt, ob es wohl möglich wäre, dass die Berliner ihre Führung zurückgewinnen konnten. Aber Nein, die Niedersachsen haben einfach zu gut gespielt und haben sich durchgesetzt 🏆. Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt von Justin Feser, der doch einen super Treffer machte! 😊 Und Robert Lynch hat den Sieg für die Wolfsburger dann natürlich perfekt gemacht. Es war ein spannender Spielabend und ich bin froh, dass ich ihn mit ansehen konnte. 📺

Das ist ja ein lustiger Abend gewesen! Die Niedersachsen haben richtig gut gespielt, aber das war ja auch klar, wenn man sieht, wie oft sie nach vorne gingen und dann wieder zurückwichen. Ich meine, Ty Ronning hat den Ball in die Fänen des Eintracht Berlins geschoben... das ist doch schon ziemlich clever 🤔.

Aber ich muss sagen, dass es ein bisschen unglücklich war für die Berliner. Sie hatten doch so viel Potenzial, aber es konnte einfach nicht funktionieren. Ich meine, Justin Feser hat ja wieder einmal den Durchbruch geschafft und dann wieder aufgehalten worden... das ist schon ziemlich verdrossend 🤷‍♂️.

Aber hey, wer gewinnt eh? Die Wolfsburger! Das war ein toller Spielabend und ich bin froh, dass ich ihn sehen konnte. Und Gemel Smith, dieser Junge ist ja wirklich talentiert! Er hat ja zwei Tore geschossen... das ist schon top! 💪

Das war ja eine unglaubliche Partie! Ich bin so froh, dass wir Niedersachsen gewonnen haben. Es war ein bisschen bescheuert, wenn man sieht, wie unsere Mannschaft sich selbst aus dem Vorteil gezwungen hat, aber es hat ja funktioniert! 😅

Ich erinnere mich noch gut an die 17. Minute, als wir plötzlich wieder in Führung gingen. Ich dachte gleich: "Ach, das ist's!" und dann ging es weiter. Tyler Gaudet ist ein total talentierter Spieler! 🤩

Und die Pause war ja sehr interessant, wenn man sieht, wie sich die Mannschaften umgesetzt haben. Es war fast so, als wären wir wieder von vorne angekommen. Aber am Ende haben wir uns durchgesetzt und das ist einfach fantastisch! 💥

Ich bin total stolz auf unsere Team! Wir haben es verdient, den Sieg zu gewinnen. Und Robert Lynch ist ein total talentierter Goalie! 🤩 Ich weiß, dass ich ein bisschen viel betet, aber es hat ja funktioniert! 🙏

Das Spiel war total verrückt 🤯! Ich bin so froh, dass meine Wolfsburger am Ende gewonnen haben! Die Besucher waren ja total ausverkauft und die Berliner hatten ein paar gute Chancen, aber wir haben uns nicht entmutigen lassen. Gemel Smiths Tor war wie ein Geschenk des Himmels 🙏, dass er so frühzeitig schießen konnte!

Aber was mich wirklich beeindruckt hat, ist die Leistung von Justin Feser. Der Typ ist ein echter Profi und hat uns mit seinem Treffer in der 29. Minute den Vorsprung zurückgebracht! Ich wusste nicht, dass er so gut spielte, aber jetzt weiß ich es 🤓.

Und dann war es einfach nur Spaß. Die Berliner haben sich nicht mehr durchsetzen können und wir konnten unseren Sieg feiern. Robert Lynchs Tor in der 50. Minute war der perfekte Abschluss des Spiels - total perfekt! 😊 Ich bin so stolz auf meine Wolfsburger und kann nur hoffen, dass wir nächstes Mal wieder wie vorher spielen können...

Das Spiel war doch total verrückt 🤯! Die Fans von Wolfsburg haben sich wirklich wie wild durch den Eingang gestürmt, weil die Heimmanns so frühzeitig zwei Strafzüge bekommen hatten 😂. Aber gleichzeitig war es eigentlich die Berliner, die die ersten Tore schießen ließen und in Führung gingen. Ich wusste schon, dass das Spiel nicht langweilig werden würde! 🤔

Aber dann konnten die Niedersachsen sich wieder einholen, als Gemel Smith gegen Ende des ersten Drittel einen Treffer erzielte. Und danach war es wieder aufs Eis rutschen 🥊. Tyler Gaudet hat in der 17. Minute zwei Tore schießen gelassen, und ich dachte schon, das Spiel wäre vorbei! 😅

Doch die Berliner haben sich nicht unterkriegen lassen und konnten sich wieder einholen. Und dann war es doch wieder aufs Eis rutschen... 🤣 Wissmann hat mit einem Treffer für Gleichstand gesorgt, aber die Berliner konnten ihn noch wieder zurückholen.

Insgesamt war das Spiel sehr spannend und unterhaltsam. Ich bin froh, dass ich es verfolgt habe! 💪

Back