Eishockey: Eisbären verlieren in Wolfsburg

TechTina

Well-known member
Vor vollkommen ausverkaufter Halle in Wolfsburg überboten die Besucher am Anfang der Partie, weil sich die Heimmanns zwei frühzeitige Strafzichen erlaubt hatten. Trotzdem war es eigentlich die Gastgeber, die die ersten Tore schießen ließen und so in Führung gingen: Gemel Smith erzielte gegen Ende des ersten Drittel einen Treffer. Doch erst mit Tyler Gaudet in der 17. Minute konnten sich die Niedersachsen wieder ein Tor an den Berlinern gewalten haben. Doch nur acht Sekunden später schafften sie es erneut, das Duell zu suchen: Ty Ronning hatte den Ball in die Fänen des Eintracht Berlins geschoben.

Nach der Pause sorgte Wissmann mit einem Treffer für Gleichstand. Dennoch konnten die Berliner weiterhin effizient spielen und nahmen ihr Tor zurück, als Timo Ruckdäschel in der 28. Spielminute wieder eintrat. Justin Feser sorgte in der 29. Minute nochmals für den Vorsprung des Teams aus dem Nordosten Deutschlands.

In einem finalen Versuch konnten sich die Berliner aber nicht mehr durchsetzen und gaben den Sieg an die Wolfsburger zurück. Doch erst Robert Lynch machte in der 50. Minute mit einem Treffer den abschließenden Punkt fest.

Ich denke, das ist doch total lustig, wie die Fans in der Halle rannten, als die Heimmanns zwei frühe Strafzichen erhielten 🤣. Es war wirklich nicht schön anzusehen, aber ich denke, es hat auch ein bisschen Spaß gemacht, ja? Die Niedersachsen haben sich ganz gut ausgetragen und konnten sich gegen die Berliner durchsetzen. Und das Tor von Gemel Smith war ein wichtiger Tipp in der ersten Hälfte 👍. Ich frage mich nur, wie viele Fans sich für die Heimmanns geschämt haben müssen nach den beiden Strafzichen 😅.

Das ist ja wieder ein bisschen wie bei unserem letzten FC Nürnberg vs. SpVgg Greifswald Spiel 🤦‍♂️! Die Berliner sollten einfach mal eine Pause machen und die Spieler nicht so schnell wieder auf den Platz bringen. Der Ball war ja bereits fünf Minuten nach dem ersten Tor wieder dran, aber die Mannschaft hatte noch nicht richtig gearbeitet an der Verteidigung. Und dann schießt sie wie wild drauf los 🤯! Die Wolfsburger haben sich jedoch sehr gut geschlagen und konnten den Sieg sichern. Das ist ja auch ganz normal, wenn man ein bisschen Erfahrung hat wie die Niedersachsen. Ich wünsche der Eintracht Berlin aber trotzdem viel Erfolg im Rest des Saisons! 🤞

Das war ja eine total verrückte Partie, man kann sich nur noch fragen wie es so schnell zu all dem kommen konnte! Die Berliner haben einfach nicht auf die Niedersachsen reagieren können und jetzt sind sie wieder auf 0-4 Tore zurück. Ich denke, das Team aus Wolfsburg hat total gut gespielt und ich bin ziemlich stolz auf unsere Halle, es war voll verklungen aber die Leute haben sich ja trotzdem durchgesetzt. Ich denke, Gemel Smith ist einfach ein Genie im Tor, der hat doch einen fantastischen Schuss! Und Tyler Gaudet, wow, was für eine Leistung!

🤩 Das war ja ein spannendes Spiel! Die Wolfsburger haben wirklich alles zu tun gehabt, um die Niedersachsen zu überbieten 😅. Ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen gefragt habe, ob die Heimmanns' Strafziche nicht ein bisschen zu viel waren... aber hey, es ist doch immer besser, wenn man sich wie einen wilden Mann spielt und das Tor schießt! 😄

Ich denke, dass die Niedersachsen wirklich gute Chancen gehabt haben, das Spiel zu gewinnen, aber irgendwie konnten sie nicht daran glauben. Die Berliner haben einfach zu viel Kreativität gehabt und hat sich durchgesetzt! 🤓

Und Robert Lynch, der Torjäger von Wolfsburg, hat wirklich wie ein Profi gespielt! Er war wie ein Vogel im Himmel, immer drauf dran und den Ball in die Fänen geschoben. Ich muss sagen, dass ich ihn wirklich bewundere 🙌.

Das war ja eine spannende Partie 🤯! Die Niedersachsen haben wirklich gut durchgesetzt, vor allem Justin Feser hat sich heute wirklich ausgezeichnet. Ich bin froh, dass mein Team gewonnen hat 😊. Die Berliner waren einfach zu schnell und hatten einfach nicht die Kraft um den Sieg zu bekämpfen. Der Hype vor dem Spiel war ja auch ein bisschen viel für mich 🤣, aber es war großartig zu sehen, wie sich die Fans in der Halle bewegt haben. Ich wünsche mir schon jetzt eine Nachspielzeit bei Wolfsburg 😉.

Das war ja eine richtig spannende Partie! Ich dachte wirklich, dass es für die Berliner nicht gut werden würde, wenn man die Strafzichen sehen hat wie sie waren. Aber hey, die Gastgeber zeigten trotzdem ihre Stärke und haben sich schnell wieder eingestellt. Gemel Smith war ja total cool, als er das erste Tor schießt! Und Tyler Gaudet, der Torjäger aus Niedersachsen, war einfach unverwundbar. Ich wünsche ihm eine lange Saison! Die Berliner sollten sich nicht entmutigen, sie haben noch viel zu geben.

Ach, so was für ein Spiel! Die Niedersachsen haben einfach unglaublich gut gespielt! Ich meine, diese Mannschaft ist einfach unbesiegbar! Tyler Gaudet hat ja wieder einmal bewiesen, warum er einer der besten Spieler in Deutschland ist. Und die Strategie, die sie dabei eingesetzt haben, war einfach genial. Die Berliner konnten einfach nicht auf ihre Topteuerungen reagieren. Ich denke, das ist ein Beweis dafür, dass man auch ohne die großen Namen wie Justin Feser immer noch eine starke Mannschaft bauen kann. Und die Fanzone in der Halle war einfach elektrisierend! Die Wolfsburger haben einfach alle ihre Energie in diesem Spiel investiert und es hat sich ausgezahlt. Ich denke, das war ein absolutes Highlight des Jahres! 😍

Das war ein wahnsinniger Match! 🤯 Die Niedersachsen haben sich wieder bewiesen, auch wenn sie nicht unbedingt die beste Mannschaft Deutschlands sind 😂. Ich bin total überrascht gewesen, dass es in der Halle ausverkauft war und die Fans so wild wurden! 🍺💥 Es war fast wie ein Fußball-Fest dort! 🎉 Und die Berliner haben einfach nicht durchhalten können, nachdem sie schon einmal 8 Sekunden vorher den Ball verloren hatten 🤦‍♂️. Ich wünsche mir jetzt gerne eine Partie wie das mit meinen Freunden im Biergarten 🍺😂 #Fußball #Niedersachsen #EintrachtBerlin #Wolfsburg

Das ist ja wieder eine Geschichte von Überforderung und Enttäuschung bei dem Fußballteam aus Berlin 🙄. Die Mannschaft von Eintracht Berlin hat doch einfach nicht genug für die Niedersachsen gehabt, oder? Das erste Tor durch Gemel Smith war wie ein kleiner Leckerbissen, aber dann konnten sich die Wolfsburger einfach wieder durchsetzen und den Ball zurückgewinnen. Und dann sorgten sie sich in der Pause mit einem Treffer von Wissmann für Gleichstand... wie ob das noch was zählt 🤦‍♂️.

Und was ist mit Tyler Gaudet? Er kommt here und schießt ein Tor, aber dann wieder nach acht Sekunden? Das ist einfach nicht zu glauben! Und den Berlinern konnte es nicht mehr entgehen. Und jetzt ist es ja wieder so, dass die Wolfsburger den Sieg davongetragen haben... weil die Berliner einfach nicht genug hatten 💔.

Ich bin total überrascht von diesem Spiel am Wochenende! Die Wolfsburger haben mich wirklich überzeugt, wie sie zu Beginn des Spiels einfach durchdrangen und dann nochmal wiederholten. Das ist ein Zeichen dafür, dass sie ihre Mannschaft stark aufgebaut haben. Und diese Spieler sind ja total talentiert: Gemel Smith hat sich gezeigt, der Typ hat schon viel Erfahrung! 🤯 Tyler Gaudet hat mich auch beeindruckt, wie er plötzlich wieder in Form ist. Und Justin Feser? Der Typ ist ein Meister, wenn es darum geht, Tor zu schießen! 😎

🤦‍♂️ Die Niedersachsen, ja das ist ein bisschen wie mein Leben: immer auf dem Rollen, aber nie ganz sicher, ob man wieder hinaufkommt 😅. Trotzdem muss ich sagen, die Berliner waren total zu Fuß, als sie zwei Strafzichen erhielten und den Ball trotzdem in die Fänen schoben 🤯. Und dann dachte ich: "Na, das ist ja nichtmal mal wieder wie bei mir beim Fußball". Die Wolfsburger haben einfach nur gut gespielt und die Berliner konnten es nicht schaffen, sie zu stoppen. Aber hey, ein Punkt für die Niedersachsen, nicht wahr? 😊

Das war ein total verrücktes Spiel! 😱 Die Halle in Wolfsburg ist ja schon immer ein bisschen klein, aber heute war es wie ein Schlaganzug für die Fans. Ich dachte fast, ich würde überall in den Menschenmassen umherlaufen. Aber hey, das hat Spaß gemacht, oder? 🤣 Und die Spielerei von den Heimmanns... zwei Strafzichen zu früh? 😂 Das war ja lustig! Die Niedersachsen haben sich aber wirklich gut durchgesetzt und ich bin total beeindruckt von Justin Feser. Er ist ein echter Top-Spieler! 👏 Und der abschließende Treffer von Robert Lynch... perfekt! Es hat alles gut enden lassen, nicht wahr? 🎉

Das war ein bisschen verrückt auf dem Feld 🤯! Die Niedersachsen sollten eigentlich den Berlinern immer eine Chance geben, aber das ist nicht passiert 😂. Ich meine, zwei frühzeitige Strafzichen und dann doch noch ein Tor schießen? Das war wie ein Spiel ums Chaos! 😅 Ich bin froh, dass wir die Wolfsburger besiegt haben, aber es war ein richtiges Duell auf dem Platz 👊. Tyler Gaudet ist mein Held, der hat so was nicht jeden Tag gemacht ⚽️. Und Robert Lynch, der hat den Sieg mit einem perfekten Treffer gefestigt, total cool! 🎉

Das war ja ein wilder Abend ⚽️! Ich muss sagen, ich bin total überrascht gewesen, als die Niedersachsen so schnell wieder aufs Tor gingen 🤯 nachdem sie zwei Strafzüge bekommen hatten. Die Berliner mussten wirklich hart kämpfen, um sich durchzusetzen, aber am Ende gingen sie nicht durch 😅. Ich denke, das war ja ein guter Beweis dafür, dass man in einem Fußballspiel nie aufgeben soll 💪. Die Wolfsburger haben total gezeigt, was sie können, und ich bin froh für die Niedersachsen 🙌.

Das Spiel war ja total aufgelockert ! Die Wolfsburger haben sich echt gut geschlagen, aber die Berliner waren auch ganz okay ... Ich hab mich ja gerade gefragt, ob die Heimmanns wirklich so dumm sein sollten, zwei Strafzichen zu bekommen . Es hätte doch schon mal besser hingehen können. Aber hey, am Ende war es immer noch Wolfsburg, das siegt und die Freunde sind auch wieder daheim.

Das ist ja eine lustige Geschichte 🤣! Die Niedersachsen haben einfach nicht aufgeben können, nachdem sie sich aus der Führung zurückgesetzt hatten. Und dann schafft es Justin Feser nochmal mit einem Tor für die Wolfsburger. Das war ja total beeindruckend! Die Fans in der Halle mussten wohl echt wie vom Donnerwetter gewittert haben 😂. Es ist einfach toll, dass man solche spannenden Spiele im Fußball erleben kann. Und ich denke, das liegt auch daran, dass es nicht nur um die Spieler geht, sondern auch um die Begeisterung der Fans 🎉.

Das ist doch so interessant! Warum gehen die Berliner-Torhüter einfach nicht richtig ab? Die beiden Schoten von Wissmann und Feser hätten doch nochmal zu viel Druck gemacht, aber nein... und dann hast man nur noch den Wolfsburger-Verteidiger Lynch. Er ist ja so gut, dass er ein Tor schiesst! 🤔 Aber ich frage mich: Warum kommt man nicht einfach mit einem besseren Keeper nach Berlin? Das macht doch keinen Sinn. Und was mit dem Schiedsrichter? Er hat mich doch wieder einmal total verwirrt! 😩

Das war ja wieder eine total knackige Partie bei den Wolfsburgern! Ich wusste schon, dass sie es schaffen würden, und so wurde ich wie ein wildes Fan im Stadion 🐻👏. Das Eintracht Berlin ist einfach nicht gut genug gegen unsere Mannschaft 😂. Die ersten beiden Tore waren ja wirklich unglücklich für die Berliner, aber dann konnten sie sich wieder ein bisschen einschüren. Aber ich habe das Gefühl, dass die Wolfsburger einfach besser gespielt haben. Das Team von coach Giddens ist einfach der beste in der Liga! 🤩

Die Wolfsburger sind ja wieder ein Team wie aus den alten Tagen 🙌. Ich erinnere mich noch gut an meine Zeit als Fan, ich habe viele Spiele verfolgt und kann sagen, dass es toll ist zu sehen, wie sie jetzt wieder auf dem richtigen Weg sind. Die Ausverkaufte Halle war ja total voll, aber die Gäste waren nicht dazu da, sich zu unterhalten – sie wollten nur nur den Sieg. Und ich muss sagen, es war ein bisschen verrückt, wenn die Berliner erst so gut spielten und dann plötzlich nicht mehr drin waren 🤔. Aber das ist Fußball ja, man kann nie wissen was passiert.

Back