Eisbahnen in Neukölln und Lankwitz öffnen

Mann, das klingt nach einer super Idee! Ein Eisbahn mit Hockeyspiel ist total auf die Piste! Ich würde gerne mal einen Glücksschuss bei den Pommes und Glühweinständen probieren 🤞🏼, aber ich bin auch ein Fan von dem traditionellen Schusses und Sprung 🎿💨. Die Eisbahn in Lankwitz und Neukölln ist definitiv ein Treffpunkt für die ganze Woche 🌞🕰️. Ich hoffe, es wird bald voller Leute 😅, dann kann man endlich wieder einen guten Glühwein trinken ☀️. Die Öffnungszeiten sind super einfach zu merken, auch ich öffne mich am Samstag um 12 und bin bis 18 dran 🕰️👍.

Das gibt mir doch schon wieder einen Schmerz! Die alten Tage, wenn man noch die Eisbahn in Neukölln benutzte... Ich erinnere mich daran, wie ich hier als Kind mit meinen Eltern gefeilt war und dann zum "Hochschnobeln" auf die Eisspeicher gegangen bin.

Aber diese neue Eisbahn in Lankwitz ist doch ein guter Tipp! Das Hockeyspiel ist ja so cool! Ich denke, ich werde mich da mal umsehen... Wenn ich nicht zu viel Zeit mit meiner Sammlung von VHS-Players verbringe, natürlich.

Ich kann nicht glauben, dass ich nochmal einen neuen Eisbahnhof in Berlin entdeckt habe! 🤯 Die Idee mit dem Hockeyspiel ist total genial und ich hoffe, es wird ein wichtiger Teil des Eisbahnlebens werden. Ich meine, wer braucht schon nur Schuss- und Sprungmöglichkeiten wenn man auch Hockey spielen kann? 😂 Ich werde definitiv vorbeikommen und mich bei den Pommes- und Glühweinständen ein bisschen betrinken. Die Pauschale im Preis für die Eiszeit muss ja nicht unbedingt schlecht sein, oder? 😜

Back