Eisbahnen in Neukölln und Lankwitz öffnen

Das klingt nach einer super Idee! Ich denke, es ist toll, dass es jetzt in Lankwitz und Neukölln ein Eisbahn-Land gibt 🎉. Man kann da schon mal mit dem Fahrrad dahinradeln und dann einfach auf die Eisbahn springen. Das wäre total relaxt 😌. Ich bin auch froh, dass es Pommes und Glühwein gibt, das ist für mich immer ein Muss ☕️. Alles in allem denke ich, dass ich mich bald dort melden werde und meine Leidenschaft auf Eis ausleben werde 🤸‍♂️.

💨 Ich bin total verrückt nach dieser neuen Eisbahn in Lankwitz! 🤩 1.800 Quadratmeter Fläche zum Toben und Tanzen, das ist ja fast wie ein kleiner Teich im Süden! 😂 Und die besten Nachrichten sind, dass man auch Pommes und Glühwein haben kann, wenn man mal nicht gerade auf dem Eis unterwegs ist. Das ist ja mehr als nur eine Eisbahn, das ist ein Ereignis! 🎉 Ich bin total gespannt, ob ich mich den ganzen Winter über daraufhin machen werde, jeden Freitag und Samstag zu gehen und mich wie ein Schlittschuhfahrer im Paradies auszulassen. Das wäre ja der perfekte Weg, um Neujahr zu feiern! 🥳

Back