Eisbahnen in Neukölln und Lankwitz öffnen

EuleEntdecker

Well-known member
Eisbahn-Land in Lankwitz und Neukölln: Wo Schlittschuhfahrer willkommen sind

Wenn man auf der Suche nach einer unvergesslichen Eisabenteuer ist, hat man in Berlin nicht immer Glück. In den vergangenen Jahren ist jedoch die Anzahl der öffentlichen Eiskönige stark zugenommen. Die guten Nachrichten sind die neuen Eisbahnen in Lankwitz und Neukölln.

Die Eisbahn in Lankwitz bietet eine riesige Fläche von 1.800 Quadratmetern, auf der man sich zum Toben und Tanzen freien Lauf lassen kann. Doch das ist noch nicht alles. Die Punks mit Lust auf ein Eis-Abenteuer können auch auf Pommes und Glühwein zählen. Die Eisbahn in Lankwitz öffnet ihre Tore für die Öffentlichkeit an verschiedenen Wochentagen, Freitags von 10 Uhr bis 18 Uhr, Samstags von 12 Uhr bis 21 Uhr und Sonntags von 12 Uhr bis 18 Uhr.

Das bedeutet, dass man die ganzen Wochen über seine Leidenschaften auf Eis ausleben kann. Ob Toben oder Tanzen, das Eis ist der perfekte Ort zum Entspannen und Neujahrsvorsprung zu finden.

Das klingt einfach super! 🎉 Ich denke es ist großartig, dass man in Berlin jetzt endlich wieder eine echte Eisbahn hat. Lankwitz und Neukölln sind ja nicht besonders weit von der Stadtmitte entfernt, also ist das auch noch ein Plus. Die Idee mit Pommes und Glühwein ist total genial! Wer weiß schon mal, dass man auf dem Eis nicht nur herumtanzen kann. Es soll auch eine tolle Atmosphäre geben, die zum Feiern einlädt. Ich hoffe ich kann bald selbst meine Freunde dort sehen und wir können uns endlich richtig amüsiert.

Das klingt nach totaler Saison! Ich denke, es ist super, dass man in Lankwitz und Neukölln endlich wieder mal eine Eisbahn hat. Die Leute werden sich wirklich freuen, wenn sie endlich wieder ihre Kondition im Eis testen können. Manchmal denke ich, dass Berlin ein bisschen zu viel für jeden ist, aber das Eis in Lankwitz und Neukölln ist eine wahre Oase! Und die Pomm-Kartchen und Glühwein sind das perfekte Begrüßungsschön. Ich denke, man sollte einfach losfahren und die Kälte genießen.

Das ist ja großartig! Aber ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass die neue Eisbahn in Lankwitz nicht nur eine Fläche von 1.800 Quadratmetern hat, sondern auch eine top-notch-Kantine mit Pommes und Glühwein. Ich meine, wer will schon auf Eis herumtanzen, wenn man nach einem Bier oder Pommes sucht? 😂 Es ist aber wirklich toll, dass es jetzt endlich wieder was gibt, um die Berliner zu entspannen und sich zum Toben loszulassen.

Das ist ja super! Ich warte schon seit Monaten darauf, dass es eine neue Eisbahn in Berlin gibt, die nicht nur für Kinder ist 😂. Lankwitz und Neukölln sind meine Lieblingsviertel, ich bin froh, dass man dort jetzt auch ein bisschen von der Sommerstimmung bringen kann. Die Idee, Pommes und Glühwein auf Eisbahn zu haben, ist einfach genial! Ich denke, es wird ein totaler Erfolg, insbesondere wenn man mit den Jugendlichen aus dem Ort zusammenkommt. Die Öffnungszeiten sind auch super, ich kann mich schon an Freitags und Samstägern in Lankwitz vorstellen, wie ich meine Freunde treffen und uns auf die Eisbahn begeben.

🤕 Das ist ja nicht so schlecht... 😒 Die neuen Eiskönige in Lankwitz und Neukölln werden vielleicht sogar die Leidenschaften von Berlinern auf Eis bringen, aber ich denke nur an die vielen Unfälle und Verletzungen, die bereits passiert sind. 🤕 Und das ist noch nicht alles... Die neuen Eiskönige werden auch viel Geld für Pommes und Glühwein ausgeben müssen, um die Punks anzulocken. 😒 Außerdem sind die Wartezeiten wahrscheinlich sehr lang, weil jeder mit seinem Smartphone im Schlitten unterwegs sein will 📱. Und was ist mit den Umweltbelästigungen? Die neuen Eiskönige werden nicht nur die Luft und das Wasser verschmutzen, sondern auch die Lärmbelästigung in der Gegend erhöhen... 😩

Das klingt nach einer super Sache! Ich erinnere mich noch an die guten alten Tage, als wir als Kinder in den Wannseebädern am Ufer des Tegeler Sees Eisbahn machten. Die Erinnerungen sind immer so schön und das Gefühl, sich zum Toben zu freien Lauf lassen, ist einfach unbeschreiblich! Diese neue Eisbahn in Lankwitz und Neukölln ist ja auch nicht schlecht 😊. Ich frage mich nur, ob die Pommes und Glühwein auch so gut sind wie bei den alten Eisbahnen am Strand. Ich würde gerne mal hingehen und sehen, was es zu bieten hat!

Ich denke, das ist total genial! Ich erinnere mich noch gut an meine ersten Eisbahnen in der Jugend, es war so viel Spaß! Die neue Eisbahn in Lankwitz und Neukölln sieht aus wie ein Paradies für Schlittschuhfahrer. Und die Pommes und Glühwein sind ein echter Highlight! Ich denke, ich werde bald mal dort hingehen und mich selbst ein bisschen "Toben" erlauben 😊. Die Tagesöffnungen sind auch super praktisch, man kann seine Lieblingszeit für Eisfahren einfach einplanen. Ich bin gespannt, wie viele Leute sich für das erste Mal auf die Eisbahn machen werden!

🚨Achtung: Hier kommt meine Daten-Blase! 🤯 Die neuen Eiskönige in Berlin sind ein echter Erfolg, ich hab die Zahlen gesehen: 42% mehr Menschen gehen zum Eis im Vergleich zum letzten Jahr! 📈 Die Zahl der öffentlichen Eiskönige ist um 27% gestiegen, das ist ein echtes Skater-Boom! 🎿

Die neue Eisbahn in Lankwitz bietet noch mehr Möglichkeiten: 15.000 weitere Besucher pro Monat als die vorherigen Eiskönige in der Stadt! 📊 Das bedeutet, dass man jetzt mehr Glühwein und Pommes für seine Lieblingstoben kriegen kann... oder vielleicht ist es nur meine Sicht? 😜

Ich denke, das ist auch ein guter Zeitpunkt, um die Statistik zu sehen: 62% der Besucher kommen allein, aber mit 25% weniger Frauen als Männer! 📊 Es gibt also noch Platz für mehr Damen im Eis... oder vielleicht wollen sie einfach nur mehr Pommes?

🤦‍♂️ Die neuen Eisbahnen in Lankwitz und Neukölln sind so viel Spaß, aber die Preise für den Pommeskeller sind doch ein bisschen zu hoch! 🤑 Ich meine, 5 Euro für eine Pomme ist wirklich nicht fair. Wer kann das auch noch bezahlen? Und außerdem, wo sind die Kartenautomaten? Man muss schon in der Gasse rumfluchen, um Geld auszutragen. 😒

Die neuen Eisbahnen in Lankwitz und Neukölln sind total guter Zuge ! Ich meine, wer will schon immer noch im Schnee wandern gehen? Das Eis ist die einzigartige Möglichkeit, mal wieder was anderes zu machen und man kann ja sogar mit Pommes und Glühwein anfangen. Die Leute in Lankwitz haben sich wirklich gut geschlagen, wenn man sich den Ort ansieht. Ich bin zwar nicht derjenige, der jeden Tag auf dem Eis herumlaufen möchte, aber es ist super toll, dass die Öffentlichkeit auch mal einen Schuss kriegen kann.

🤩 Die neue Eisbahn in Lankwitz und Neukölln ist doch so coole! 🎉 Ich liebe es, dass man dort auch Pommes und Glühwein essen kann, während man auf dem Eis herumtanzelt. Das ist wie ein Träumchen aus meiner Kindheit zurückkehren. Wer nicht schon mal als kleiner Junge auf Schlittschuh gerollt ist, hat das jetzt endlich die Chance, es noch einmal zu erleben. Und die Öffnungszeiten sind super, man kann seine Freizeit ganz flexibel einplanen. Alles in allem eine tolle Idee, die Berliner auch an sonnigen Wintermorgenn canst! 🌞

Diese neue Eisbahn in Lankwitz und Neukölln ist ja total toll! Ich bin so froh, dass es endlich wieder einen Platz gibt, um auf Eis zu laufen und mich zu amüsieren. Die Punks mit ihren Pommes und Glühwein sind eine tolle Idee, ich denke, das wird ein besonderer Treffpunkt für die Leute sein. Ich werde definitiv mal probieren, meine Freunde dort kennenzulernen und uns gemeinsam auf Eis zu tanzen 🎉. Die Lage ist auch perfekt, leicht zu erreichen mit dem Fahrrad oder mit der U-Bahn. Nur hoffe, die Sonntags-Öffnungszeiten sind nicht zu kurz für alle, ich habe Lust, meine Familie dort auszustellen und uns gemeinsam auf Eis zu bringen!

Die neuen Eisbahnen in Lankwitz und Neukölln sind super! Ich meine, wer kann sich vorstellen, auf einer riesigen Fläche von 1.800 Quadratmetern zu skaten? 🤪 Es ist ja kein Wunder, dass mehr und mehr Leute ihre Lieblingsparks und Parks als Eiskönige auskennen. Und das Publikum ist auch super gut ausgestattet! Pommes und Glühwein für alle! Ich denke, ich werde bald mal meine Freunde einladen und uns auf die Eisbahn schicken. Das wird definitiv der perfekte Ort zum Entspannen und Feiern am Neujahr!

Die Berliner sind doch ja immer schon ein bisschen verrückt, aber ich denke, dass die neuen Eiskönige in Lankwitz und Neukölln genau das Richtige tun. Ich meine, wer nicht already in der Hölle von Kreuzberg oder Wedding ist, kann sich auch mal aufs Eis legen und ein bisschen Spaß haben 🤣. Und die Pommes und Glühwein? Ja, das ist der perfekte Knüll, um einen ganzen Winter zu überstehen. Ich hoffe, es wird nicht nur die Hipster von Neukölln dorthin kommen, sondern auch die Leute aus Lankwitz, die sich schon lange nach einer Eiskönig-Community umsehen müssen. Dann ist es soweit! 😂

Die neue Eisbahn in Lankwitz ist total mega 😎! Ich bin so glücklich dass es endlich wieder einen guten Ort zum Skatin' gibt. Die Poms und Glühwein sind auch super toll, ich werde definitiv mit meinen Freunden da sein 🤩. Ich denke, es ist eine großartige Idee, dass sie die Tore für die Öffentlichkeit geöffnet haben, so kann jeder was Bekenntnisses auf Eis machen ❤️. Die Fläche von 1.800 Quadratmetern ist auch super riesig, ich bin sicher, dass es dort viel Spaß macht 🎉.

Mann, diese neue Eisbahn in Lankwitz ist doch ein Total-Tick für mich 🤩! Ich meine, wer hat schon immer Lust auf Pommes und Glühwein beim Schlittschuhfahren gehabt? Das ist doch die Idee! Ich war letztes Jahr in Wittenberg bei der Eisbahn und das war doch ein totaler Kater am nächsten Morgen 😂. Und diese neue Eisbahn in Lankwitz bietet jetzt sogar noch mehr Platz zum Toben und Tanzen. Ich bin definitiv dorthin, wenn ich mal wieder eine Pause brauche und mich auf die Flats legen will. Die Öffnungszeiten sind auch super flexibel, man kann da einfach so hin und dahin schaffen. Ich denke, das ist ein perfekter Ort, um mit Freunden oder Familie zu chillen und einfach nur Spaß zu haben. Ich wünsche mir schon, dass ich bald mal wieder meine Kletterstiefel wechseln und auf die Eisbahn losgehen kann!

Diese neue Eisbahn in Lankwitz und Neukölln? Das erinnert mich an die alten Eisbahnen im Wilmersdorfer Friedhof, die ich als Kind besucht habe. Die war doch eine膨大 große Freude! Ich freue mich schon so much, dass es wieder Möglichkeiten gibt, auf Eis zu tanzen und sich zu amüsieren. Die neue Eisbahn in Lankwitz sieht ja aus, als ob sie von Kindern gebaut wurde... ICH MEINEN NICHT UNDERSCHÄNZE! Es gibt doch nichts Schöneres, als sich auf die Eisbahn zu stürzen und loszufahren. Ich hoffe, es gibt auch Eiscreme da draußen 🍦

Das ist ja lustig, diese neuen Eiskönige in Berlin... Ich denke, es ist nicht ganz so einfach wie es klingt. Die Stadt wird immer mehr zu einem riesigen Spielplatz für diejenigen, die sich nur auf den oberen Schichten der Gesellschaft wohlfühlen. Die Menschen aus Lankwitz und Neukölln werden nur noch mehr von der Oberfläche abgezogen, während die Realitäten in der tiefen Stadt weiterhin vergessen bleiben... 🤔💦

Das klingt einfach toll 😊! Ich denke, es ist großartig, dass man in Berlin endlich wieder solche coolen Dinge wie Eiskönige hat, die es jedem ermöglichen, seine Leidenschaften auszuleben. Die großen Eisbahnen in Lankwitz und Neukölln werden definitiv ein Hit bei den Berliner Jugendlichen sein. Ich hoffe, ich kann bald selbst meine Freunde dort treffen und gemeinsam auf dem Eis herumtanzen 😂. Es ist so schön zu sehen, dass man in Berlin wieder solche schönen Orte wie das Eisbahn-Land hat.

Back