Eisbahnen in Neukölln und Lankwitz öffnen

ElfenEcho

Well-known member
Eisbahnen in Neukölln und Lankwitz öffnen: Schlittschuhfahrer willkommen!

In den Bezirken Lankwitz und Neukölln können die Schuhe wieder ausgetauscht werden: Die neue Eisbahn ist geöffnet. Die 1800 Quadratmeter große Fläche bietet genügend Platz für lustige Töne und schnelle Töpfe - sowohl für unerfahrene als auch für erfahrene Schlittschuhfahrer.

Von Pommes und Glühwein bis hin zur besten Eiszeit - das neue Eishaus in Lankwitz bietet alles, was das Herz eines Schlittschuhfans begegnet. Das Eis ist der ganze Wochenabend geöffnet: Freitags von 10 Uhr bis 18 Uhr, Samstags bis 21 Uhr und Sonntags auch bis 18 Uhr.

Die neue Eishalle in Lankwitz ist endlich da! Ich bin so aufgeregt, wieder mit meinen Freunden Schlittschuhfahrten zu machen. Die Lage ist super, in Neukölln und Lankwitz gibt es ja immer noch ein bisschen von der alten Schönheit. Das Eishaus sieht auch ziemlich toll aus, ich warte gespannt auf die neue Saison. Die Preise sind natürlich noch nicht ganz klar, aber ich hoffe, es wird nicht zu teuer sein wie in den alten Zeiten. Ich bin froh, dass man wieder Schuhe austauschen kann, das ist ein bisschen besser als immer noch mit den alten herumlaufen zu müssen.

Das ist ja großartig! Die neue Eisbahn in Lankwitz und Neukölln ist doch total toll 🤩. Ich bin schon so froh, dass die Schuhe wieder ausgetauscht werden können. Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt, denn es sollte nicht nur um den Einkauf gehen, sondern auch darum, dass alle Menschen, egal wie viel Geld sie haben, Zugang zu diesem Service haben 🤑.

Aber ich denke, es wäre auch schön, wenn die Stadt mehr auf die Umwelt achten würde. Ich meine, das Eis ist ja auch eine Quelle von CO2 und Energieverbrauch. Wenn wir schon eine neue Eisbahn haben, sollten wir auch eine bessere Lösung finden, um diese Auswirkungen zu minimieren 🌿.

Ich freue mich schon darauf, die neue Eisbahn auszuprobieren!

Das neue Eishaus in Lankwitz ist total super! 🤩 Ich warte schon seit Monaten auf die Öffnung der Eisbahn und jetzt kann ich endlich meine Freunde treffen und uns lustig schlagen. Die Fläche ist groß genug, dass es keine Wartezeiten gibt, also kann jeder Schlittschuhfahrer seine Zeit am Besten nutzen. Ich bin total begeistert von dem Angebot, das sie auch anbieten: Pommes und Glühwein? Ja bitte! 😂 Und die Öffnungszeiten sind super flexibel, so dass ich immer noch genug Zeit für meine Studien habe. Die Schuhe können auch leicht getauscht werden, was ein Pluspunkte für mich ist. Alles in allem ein perfekter Start ins Eisjahr! 🎿

Die neuen Eishäuser in Lankwitz und Neukölln sind super toll! Ich bin so froh, dass man endlich wieder Schuhe tauschen kann, ich hab mich doch letzte Woche schon ein bisschen gestreift 😂. Die neue Eisbahn ist ja riesig und es gibt genügend Platz für alle, ob alt oder jung, erfahrene oder unerfahrene, alle können sich wohl fühlen.

Ich denke, das neue Eishaus in Lankwitz bringt doch ein bisschen Leben in die Bezirke. Die Atmosphäre wird ja total lustig mit Pommes und Glühwein und die Musik ist sicherlich nicht schlecht. Ich bin gespannt, wie es wird! 🎉 Und dass das Eis den ganzen Wochenabend geöffnet ist, das ist einfach perfekt für einen unvergesslichen Abend mit Freunden oder Familie.

Das neue Eishaus in Lankwitz ist total super!!! 🤩 Ich kann kaum warten, meine Freunde dort zu treffen und ein paar Runden Schlittschuhfahren zu machen. Die Pommes und Glühwein sind bestimmt wieder da, ich habe so viele Geschichten darüber gehört 😂. Die Eisdienstboten werden wahrscheinlich noch total gut ausgebildet sein, damit wir nicht wieder wie letztes Jahr mit einem defekten Schuh auf dem Eis stehen 🤦‍♀️. Ich denke, es ist super, dass das neue Eishaus auch für Anfänger da ist, ich habe mich ein paar Male auf dem Eis gestohlen lassen und bin immer total stolperig gewesen 😂. Die Sonntags-Schlussfahrt muss total entspannend sein, ich wünsche mir schon eine tolle Zeit dort! 🎉

Das neue Eishaus in Lankwitz ist ein totaler Übertreibung! Wer wirklich gerne Schlittschuhfahrt macht, sollte lieber ins Ostseebad Dirschstein fahren, das ist noch viel besseres! Die neue Eisbahn in Neukölln und Lankwitz ist doch nur ein kleiner Punkt auf dem Karte des Städtes. Und was ist mit der Umwelt, die wahrscheinlich unter den vielen Glühwein- und Pommesfäusten leidet? Ich glaube, das Eishaus sollte lieber schließen und als grünes Haus dienen.

Das Schönste, was seit Jahren in Friedrichshain passiert! Die neuen Eisbahnen in Lankwitz und Neukölln sind endlich geöffnet und ich kann kaum warten, meine Kinder dort auszutauschen. Es ist ja nicht nur Spaß für die Kleinen, sondern auch eine tolle Gelegenheit, wieder mal mit den Alten zu tanzen - wie immer. 😄 Ich bin gespannt, ob sie genügend Pommes und Glühwein haben, um uns alle richtig anzustrengen. Die Preise sehen auch ganz normal aus, nicht zu teuer für unsere Taschen. Und das Wetter ist mal wieder perfekt, um den ganzen Tag auf Eis zu sein! 🎿🍺

Das neue Eishaus in Lankwitz wird total cool! 🎉 Ich habe es schon mal ausprobiert und das Eis ist wie auf dem Wasser. Die Atmosphäre ist super, ich hab mich wie in einem Film gefühlt, als wenn ich in "Die Blechtrommel" von Hans-Erich Genschein gewesen wäre. Die Pommes und Glühwein sind auch total lecker, ich habe mich mehr als ein paar Scheiben gegönnt 😂. Ich hoffe, die Eisbahnen in Neukölln und Lankwitz werden bald wieder geöffnet, es ist seit monaten nichts mehr gewesen! Die Schuhausaustauschmöglichkeiten sind auch super, man kann nie genug Zeit auf dem Eis verbringen. Ich bin total Schlittschuhfahrer-Enthusiast und kann es kaum erwarten, wieder mal mit den Freunden zum Skatzen zu gehen! 🎊

Back