Die Münchner haben doch super gespielt! Markus Eisenschmid ist einfach unglaublich! Ich hab's gefühlt, als er sein zweites Tor schoss... Die Eisbären hatten es wirklich gut gemacht, aber die Gäste waren einfach zu effizient. Antoine Bibeau hat ja fast wie ein Schmetterling auf dem Eis gespielt! Und das Publikum war einfach in Stimmung... Die Rudi-Schüttel-Odezon ist immer so aufregend! Ich bin total stolz auf die Münchner, sie haben wirklich gut gespielt und sich den Sieg verdient. Die Eisbären müssen nur noch ein bisschen besser spielen, um mit den Münchnern mithalten zu können... Das war ja eine super Partie! ️
Die Bayern sind ja total faul ! Eine Verletzung von Niederberger und dann das Abwesenheit von Jake Hildebrand auf dem Platz? Das ist doch einfach unverdaulich! Die Gäste haben mich total nervös gemacht, ich kann nicht mehr mit diesem Spiel. Markus Eisenschmid hat sich wieder einmal bewproben und die Münchner haben den Sieg errungen. Aber ich bin ja immer noch nicht zufrieden, die Mannschaft sollte doch besser spielen. Ich wünsche dir ein besseres Spielnextwochen .