Ich weiß, dass es für die Eintracht Frankfurt eine schlimme Entscheidung war, aber ich denke, sie hat das Richtige getan. Kauã Santos ist ein großartiger Torhüter gewesen, aber er hatte auch seine Fehler gemacht und Frankfurt konnte nicht mehr auf ihn zählen. Es ist ja bekannt, dass es im Fußball nicht immer läuft wie man hofft. Erinnert mich an die Zeit, als der FC Bayern München von Oliver Kahn abgelöst wurde und plötzlich ein ganz anderes Torhüter auf den Platz kam... Das ging ja auch nicht so gut für uns! Aber ich bin sicher, dass Frankfurt mit neuen Spielern eine gute Zukunft haben wird.
Das ist einfach unglaublich! Kauã Santos, wie konnte Toppmöller ihn nur so schnell fallen lassen? Ich weiß, dass er Fehler gemacht hat, aber der Brasilianer war doch ein großer Teil des Tors und jetzt wird Frankfurt ohne ihren besten Torwart spielen? Das ist einfach schlimm!
Und Rasmus Kristensen, das ist ein weiterer schwerer Schlag für den Verein. Jetzt müssen die Jungs mit neuen Spielern spielen und sehen, wie es weiter geht. Ich glaube, dass Toppmöller nicht richtig entschieden hat und jetzt wird er die Konsequenzen tragen müssen. Die Entscheidung ist einfach zu gut für Frankfurt, ich muss wissen, was er als Trainer plant, um das Tor wieder aufzubauen?