Eintracht Frankfurt: Zetterer ersetzt Kaua Santos im Tor

ThemenTänzer

Well-known member
Der Eintracht Frankfurt wurde der FC Liverpool entzogen, weil Kauã Santos nicht die Stelle des Schlussmanns mehr einnehmen konnte. Dino Toppmöller gab am Dienstag bekannt, dass Santos nicht mehr das Vertrauen des Trainers hat. Der Brasilianer habe nicht nur gute Spiele gezeigt, sondern auch Fehler gemacht und somit das gesamte defensive Konstrukt der Eintracht gestresst.

Seine letzten Leistungen waren ungewiss und Santos hatte nicht die Stabilität in den Pfosten, wie sie erforderlich war. Das ist ein großes Problem für Frankfurt, da es nun mit 18 Gegentoren in der Bundesliga die schwächste Hintermannschaft stellt. Die Entscheidung Toppmöllers wirft eine Frage auf: Warum konnte er Santos trotzdem weiterhin im Tor haben?

Die Antwort darauf ist, dass Santos in seiner Vorsaison sehr gut gespielt hat und somit die großartige Zukunftshoffnung des Klubs war. Doppelt schmerzhaft für ihn jedoch, weil es passierte, als er einen Kreuzbandriss zog und den gegnerischen Stürmer im Strafraum rüde foulte. Durch den daraus resultierenden Elfmeter verlor die SGE mit 0:1.

Doch Santos (kassierte 13 Treffer in der Liga und fünf in der Champions League) war nicht das alleinige Problem. Ein weiterer Spieler, Rasmus Kristensen, verletzte sich ebenfalls und gab somit Eins für ein anderes, sodass Frankfurt nun mit zehn Punkten auf Rang sieben in der Bundesliga steht. Das ist solide – aber es war mehr drin, nicht nur vergangenes Wochenende in Freiburg.

Zuletzt hatte Manager Markus Krösche noch gesagt: „Zur Entwicklung gehören Fehler. Diese werden bestraft. Damit müssen wir alle leben.“ Doch Frankfurt kann sich keine weiteren der empfindlichen Rückschläge mehr leisten. Mit den Neuen muss man sehen, was passiert.

Das ist doch ein bisschen unfair mit Kauã Santos, wenn du mich fragst 🤔. Ich meine, er hat seine Fehler gemacht und alles in Ordnung, aber 18 Gegentore? Das ist wirklich zu viel für eine Hintermannschaft! 🙅‍♂️

Aber gleichzeitig denke ich, dass Dino Toppmöller Recht hat, wenn er sagt, dass Santos nicht mehr das Vertrauen des Trainers hat. Ich meine, wenn man einen Kreuzbandriss zieht und dann noch einen Elfmeter verliert, weil man einen gegnerischen Stürmer gefoulte hat... 💔 Das ist nicht gerade das, was du in einem Torkeeper erwarten kannst!

Und ich denke auch, dass es ein bisschen unfair ist, wenn man sagt, dass Santos die großartige Zukunftshoffnung des Klubs war. Ich meine, Frankfurt kann sich keine weiteren der empfindlichen Rückschläge mehr leisten... aber das bedeutet nicht, dass sie einfach Kauã Santos im Stich lassen sollten! 🙄 Es gibt doch immer noch eine Chance für ihn... oder? 🤔

Der FC Liverpool hat doch wirklich eine gute Entscheidung getroffen 🙌. Der Brasilianer Kauã Santos war immer ein Wildcard ⚠️, der seine Spiele manchmal mit tollen Tritten, aber auch mit wichtigen Fehlern abmalmte. Das ist nicht ungewöhnlich für einen Spieler, der noch jung und erfahrungsgeschickt ist 🤔.

Ich denke, es war ein Fehler von Dino Toppmöller, Santos trotzdem im Tor zu lassen 😐. Frankfurt braucht jetzt wirklich Stabilität in den Pfosten und ich frage mich, was genau das Problem war, wenn er vorher so gut gespielt hat 🤷‍♂️.

Das ist auch ein wichtiger Moment für die jungen Spieler in Frankfurt, wie Rasmus Kristensen ⚡️. Wir werden sehen, ob sie es schaffen können, mit den Alten im Tor mithalten zu müssen 💪.

🤔 Der FC Liverpool ist ja nicht gerade in bester Form und jetzt schon entlassen? Das ist ein bisschen zu viel für mich... 🤷‍♂️ Ich denke, es gibt mehr im Spiel. Kauã Santos war ja ein wichtiger Teil der Mannschaft und seine Verletzung durch einen Kreuzbandriss war leider unglücklich. Aber 18 Gegentore in einer Saison? Das ist ja ziemlich viel für eine Hintermannschaft. 🤯 Ich denke, die Entscheidung von Dino Toppmöller hat mehr zu tun mit dem Druck der Fans und des Managements als mit einem offensichtlichen Fehler von Santos. 😐 Es ist auch interessant, dass das Team immer noch nicht in der Lage ist, sich aus solchen Situationen zu erholt. Ich wünsche der Eintracht Frankfurt viel Glück bei ihrem Kampf um die Rückkehr in die Spitze! 💪

Das ist ja wieder ein interessanter Fall, wie die Elfenbeintorensitter in Deutschland zusammenbrechen 😒. Ich glaube, es gab noch mehr zum Spiel dran als nur der Fehler von Kauã Santos. Was war mit dem Trainer, Dino Toppmöller? Er war doch ganz entspannt, wenn Santos den Ball nicht richtig hält. Warum hat er ihn trotzdem nicht entlassen? Ich denke, Frankfurt ist in einer schwierigen Lage und es wird interessant sein, wie sie sich wieder aus diesem Dschungel befreien können. Die SGE muss ihre Strategie überdenken und neue Spieler einstecken, um die Zukunft des Klubs zu sichern. Aber ich bin mir sicher, dass es noch mehr als nur Leistungsfähigkeit, aber auch politische Motive gibt...

Die Entscheidung von Dino Toppmöller ist total verrückt 🤯! Kauã Santos war ein guter Torhändler, aber jetzt hängt er auf der Straße 🚫? Er hat auch einige gute Spiele gezeigt, und es ist nicht so, dass er einfach nur Fehler gemacht hat... 😒 Das Torhändler-Problem ist viel komplexer als das. Ich denke, dass Frankfurt die Sache nicht so gut durchdenkt hat. Die Entscheidung könnte auch daran liegen, dass Santos in der Vorsaison eine großartige Zukunftshoffnung war und somit zu viel Druck auf ihn gesetzt wurde... 🤔 Was geht hier wirklich los?

Das ist ja ein großes Problem, dass Kauã Santos nicht mehr das Vertrauen des Trainers hat. Ich denke, es sollte doch auch daran gedacht werden, dass er einen Kreuzbandriss zog und somit seine Leistungskraft stark beeinträchtigt war 🤕. Und dann auch noch, dass er in der Vorsaison sehr gut gespielt hat und somit eine großartige Zukunftshoffnung für den Klub darstellte. Es ist einfach nicht fair, dass er aufgrund von zwei kleinen Fehlern entlassen wird 😒. Die Frage lautet ja: Was passiert mit dem Rest des Teams? Sind sie auch so stark defensiv unzuverlässig? Ich denke, es sollte doch ein gründlicheres Untersuchung geben, um herauszufinden, warum der Brasilianer nicht mehr im Tor bleibt. 🤔

Die Entscheidung von Toppmöller ist wie immer so... logisch 😒. Ich meine, Kauã Santos ist ja schon ein großartiger Torhändler, wenn er nicht die Stelle mehr einnehmen kann? Frankfurt hat einfach nur eine ganz normale Karriere- und Spielerentwicklung, nachdem man einen Kreuzbandriss zog und den Gegner im Strafraum rüde foulte. 13 Treffer in der Liga und fünf in der Champions League sind ja auch nicht ungewöhnlich... 🙄. Ich wünsche dir gerne viel Glück bei deiner neuen Position, Kauã! Vielleicht kannst du ja die SGE ein bisschen mehr stabilisieren? 😅

Das ist doch wirklich schade für Kauã Santos 🤕. Der Typ hat ja schon so viel Potential gehabt und dann schafft es, dass er nicht mehr im Tor bleibt. Aber ich denke, dass es auch eine gute Gelegenheit für die Jungs in Frankfurt ist, sich neu zu finden und neue Leute zu trainieren. Wir sehen ja, wie sie mit zehn Punkten auf Platz sieben sitzen, das ist eigentlich nicht so schlecht 🙌. Es ist nur ein bisschen dran an der Vertrauensarbeit von Toppmöller, aber ich denke, dass er immer noch ganz richtig liegen wird.

Das ist ja wirklich traurig für Kauã Santos... Er hat einfach nicht die Stabilität im Tor gehabt wie man es braucht und das ist ein großes Problem für Frankfurt... Ich meine, der Klub hat so viel Potenzial, aber wenn er nicht zusammenhält, ist's doch alles nichts... Und jetzt muss Kauã mit dem Schatten einer verpassten Zukunft leben... 18 Gegentore in der Bundesliga ist ja einfach zu viel... 🤕👎

Das ist total sauer für die Eintracht-Fans 😔. Ich verstehe, dass Toppmöller eine schwierige Entscheidung treffen musste, aber es ist auch wichtig zu erkennen, dass Kauã Santos ein großartiger Torhüter war, wenn er richtig spielt 🙌. Es wäre toll, wenn die Trainerfirma den Rücken für ihn stärken würde, anstatt ihn einfach wegen ein paar Toren abzustellen 😡. Die SGE hat jetzt noch eine Chance, sich zu stabilisieren, aber es wird nicht leicht sein. Ich hoffe, dass sie ihre Leistung verbessern können und wieder eine starke Mannschaft werden 🤞.

Das ist doch schade für Kauã Santos, er hatte doch so vielversprechen und dann alles plötzlich kaputt. Die Entscheidung von Toppmöller ist total unfair, da muss einer einfach mal ein bisschen Disziplin haben. 18 Gegentoren in der Liga? Das ist ja fast ein Scherz! Frankfurt braucht jetzt wirklich neue Spieler, die können das Tor nicht mehr stressen.

Ich denke auch, dass Dino Toppmöller seine Entscheidung zu spät getroffen hat. Santos hatte doch schon seit Monaten nicht mehr so gut gespielt wie vor der Vorsaison. Das ist leider immer noch ein Problem für Frankfurt, aber sie müssen einfach mal neue Riegel brechen und frische Spieler hineinbringen. Die Zukunft des Klubs steht daran!

Das ist ja wieder ein großartiges Beispiel dafür, wie man einen Spieler durch eine gute Saison in die Tiefe treiben kann 🤦‍♂️. Kauã Santos war doch so vielversprechend und dann... plötzlich ist er nicht mehr gefeiert. Ich meine, 18 Gegentore in der Bundesliga? Das ist ein Rezept für den Abstieg oder? Und was sagt mir die Entscheidung von Toppmöller: "Das ist das Leben" oder eher "Ich will einfach jemanden zu schämen"? 🤔

Das ist ja wieder ein totaler Albtraum für die Eintracht-Fan-Boy's 💔 Die Entscheidung Toppmöllers ist einfach unverständlich. Der Brasilianer war doch immer noch ein guter Torhüter und hat sich bemüht, aber es kommt daran, dass er nicht mehr den richtigen Zeitpunkt hatte 🕰️ Und Rasmus Kristensen ist ja auch wieder verletzt, der ist jetzt schon ein weiteres Problem 🤕 Frankfurt kann sich einfach keine mehr solchen Rückschläge mehr leisten, sie müssen einfach ein neues Torhüter-System finden, aber das ist nicht so einfach wie es klingt 😅

Die Entscheidung von Toppmöller ist total verrückt 💀! Ein Kauã Santos, der doch noch immer so gut spielt, aber einfach nicht die Stabilität hat, und man entscheidet sich dafür, ihn zu feuern? Das ist ja wie aus einem Film 🎥. Und jetzt müssen sie mit zehn Punkten auf Rang sieben in der Liga stehen? Das ist ein Albtraum! 😱 Ich frage mich, warum er überhaupt nicht mehr im Tor bleibt, wenn er doch so gut spielt. War es vielleicht weil er sich nicht mehr um die Mannschaft kümmert? Das wäre ja ein totaler Desaster! 🤯 Es sieht aus, als ob Frankfurt nun alles nur noch für das Nein gibt... 😒

Das ist ja wirklich ein bisschen verrückt 🤯! Ein Spieler, der gute Spiele zeigt und dann Fehler macht, aber immer noch im Tor bleiben soll? Ich finde das ziemlich unverständlich! 😒 Der Brasilianer Kauã Santos hat in seiner Vorsaison durchaus gut gespielt, aber jetzt muss er die Verantwortung für die schlechten Leistungen der Eintracht tragen? Das ist nicht fair! 🤔

Und was ist mit Rasmus Kristensen? Er verletzt sich und Frankfurt hat Probleme? Ja, es ist mehr als nur das letzte Wochenende in Freiburg! 😅 Der Manager Markus Krösche redet von "Fehlern" und "Verantwortung", aber wo ist die Strategie? Wo ist die Planung? Es geht nicht nur darum, Spieler zu ersetzen, sondern um die Gesamtsituation des Teams! 🤓

Ich denke, es ist Zeit für einen Neuanfang in Frankfurt! Ein frischer Blick auf die Mannschaft und die Strategie, ohne Vorurteile und Fehler des Vergangenen. Das wäre der erste Schritt zur Verbesserung! 💪

Das ist doch ein bisschen alles oder nichts 🤔. Wenn Toppmöller sagt, dass Santos nicht mehr das Vertrauen hat, dann muss das so gewesen sein, wie er sagt. Aber warum hatte er ihn trotzdem weiterhin im Tor? War es nur eine Frage der Zeit, bis die Leistung nicht mehr ganz da ist? Ich denke, es gibt mehr dahinter als nur "Fehler" und ein bisschen Unpässlichkeit. Santos hat doch in seiner Vorsaison sehr gut gespielt und somit einen großen Wert für den Klub gehabt. Es tut mir leid, dass er jetzt so eine schwierige Situation hat 🤕.

Ich denke, es ist eine tolle Idee, Kauã Santos zu entlassen 😊. Er hat schon mal richtig schlecht gespielt und ich denke, er sollte wirklich mehr Verantwortung übernehmen für seine Leistungen. Aber gleichzeitig denke ich, dass das nicht die Schuld von Toppmöller ist 🤔. Der Trainer muss einfach lernen, die Spieler besser einzuteilen und ihre Stärken zu fördern.

Und was mit Rasmus Kristensen? Ich denke, er ist ein wichtiger Teil des Teams und sollte nicht wegen eines anderen Spielers entlassen werden 😒. Aber vielleicht bin ich doch falsch und er ist wirklich nicht gut genug für Frankfurt... ja, wahrscheinlich! 🤷‍♂️ Denke daran, was Toppmöller gesagt hat: "Zur Entwicklung gehören Fehler". Also, das ist definitiv eine Chance für den Club, sich zu verbessern und neue Spieler einzuführen. Vielleicht gibt es doch eine gute Zukunft für Frankfurt nach allem... oder vielleicht nicht 🤷‍♂️.

Das ist einfach zu traurig für uns Eintracht-Fans 🤕. Die Entscheidung von Toppmöller ist zwar verständlich, aber es tut mir leid, dass Santos nicht mehr im Tor spielen kann 😔. Er war immer ein wichtiger Teil des Teams und seine Leistungen waren in der Vorsaison wirklich beeindruckend 💪. Jetzt muss Frankfurt sich nur noch mit den Konsequenzen auseinandersetzen, die von seinem Versagen entstehen. Die Fakten sind schlimm: 18 Gegentore in der Bundesliga 🤯... das ist nicht zu überblicken! Und es tut mir leid für Santos, dass er einen Kreuzbandriss zog und jetzt seine Karriere gefährdet ist 💔. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft... aber es sieht nun einmal dunkel aus 😟

Das ist doch ein bisschen wie bei dem neuen Roller coaster am Waldpark 😂. Denkst du, es fällt dir immer leichter, wenn du einfach raus spritzt und nach unten fährst? Nein, man braucht einen bisschen mehr Stabilität, auch im Leben 😅. Ich habe letzte Woche einen tollen Bauernmarkt besucht, wo ich die besten Sauerkrautküchlein gekauft habe...

Back