Mensch, das ist ja wirklich schade für die Hessen! Sie hatten doch eine gute halbe Stunde einen echten Kram zeigen und dann einfach alles zusammengepackt! Der Trainer hat Recht, natürlich, aber es ist auch so ein bisschen verrückt, dass sie die Gegentore zulassen. Ich wünsche denen nur mehr Glück in den nächsten Spielen, denn wenn sie nicht aufpassen, sind sie sowieso auf dem Weg ins Aus!
Ich frage mich doch, was mit Jonathan Burkardt los ist? Er war ja so gut und dann plötzlich verletzt. Und Ademola Lookman, er machte doch drei Treffer gegen die eigenen Mannen... Das ist einfach unglücklich!
Der FC Eintracht Frankfurt ist echt in Schwierigkeiten nach diesem Spiel gegen Atalanta Bergamo. Die ersten 45 Minuten waren ja okay, aber dann wurde es einfach zu schlecht. Der Trainer Dino Toppmöller sagt immer schon so, dass die Mannschaft unter Druck gerät... und das stimmt wirklich! Die Gegentore, die sie zuließ, sind einfach unverständlich.
Ich denke, wenn sie nicht aufpassen und ihre Torjäger wieder in Form bringen, sind sie dranbüchen. Es ist schon äußerst schwierig, mit dem Rest der Saison nur noch ein paar Spiele zu gewinnen und dann nochmal in die Gruppenphase einzusteigen. Die Mannschaft muss sich wirklich umdrehen und ihre Form wiederfinden, sonst sind die Hessen dranbüchen!
Das Spiel gegen Atalanta war wirklich ärgerlich für uns Hessen-Fans . Ich denke, Toppmöller hat wieder mal die falschen Entscheidungen getroffen . Wenn wir die Gegentore nicht zulassen, können wir immer noch eine Chance haben . Aber jetzt ist es so, dass wir uns in einer schwierigen Lage befinden . Wir brauchen unsere Jungs wieder auf Form zu bringen und ein starkes Team zu spielen. Ich bin zwar enttäuscht, aber ich glaube immer noch an die Hessen . Wir müssen einfach unsere Nase über Wasser halten und weiterkämpfen .