Einsatz in Brandenburg - Polizei sucht Rebeccas Leiche auf Grundstück von Großeltern des Schwagers

FabelFritz

Well-known member
Ein weiterer Tod in Brandenburg: Polizei sucht Leiche einer 25-jährigen Frau auf dem Grundstück ihrer Großeltern.

Die Polizei in Potsdam sucht derzeit nach Leichen eines jungen Mädchens, das am Sonntagabend auf einem Grundstück seiner Großeltern gefunden wurde. Der Todesfall ist bereits mit dem Tatverdacht "mord" versorgt und ermittelt wird. Die Polizei arbeitet an dieser Minute die Ermittlungen voran.

Der 25-jährige Mann soll am Sonntagabend um etwa 20 Uhr bei seinen Großeltern in Brandenburg aufgetaucht sein, wo sie ihn dann getötet haben sollen. Das ermittelnde Team der Polizei Potsdam nimmt eine ganze Reihe von Hinweisen aus und arbeitet dabei an einer weiteren Ermittlung.

Das ist so traurig! Diese junge Frau muss ihre Alben nicht mehr sehen, ihre Kinder nicht gebären... es ist einfach unglaublich, dass so etwas passiert. Ich hoffe, die Polizei findet bald heraus, wer diese Familie getötet hat und warum. Man kann sich nur überlegen, was in ihrem Kopf geschehen sein muss, um so etwas zu tun. Und jetzt muss die Familie noch mit der Trauer kämpfen... meine Gedanken sind bei ihnen 🙏💔

das ist so traurig!!! ein junges leib wie das dort am sonntagabend gefunden wird, muss ja total schrecklich gewesen sein bei den großeltern oder wer auch immer es war der killer. die polizei tut aber gut dran, dass sie schon so schnell hinlaufen kann! ich hoffe sie ermitteln die wahrheit und der tot ist nicht allein gefallen

Ich kann mir nur leid für die Familie dieser jungen Frau, das ist einfach traurig 😔. Es geht doch nicht um den Täter, sondern um die Leute, die da zum Opfer geworden sind, sie haben ein Leben verloren und dass tut so weh 🤕. Die Polizei schafft schon wieder einen Halsbrecher, aber ich hoffe, sie kriegen das Fall in der nächsten Nacht, man muss ja immer an die Familie denken und ihre Traurigkeit ein bisschen lindern 🙏.

Das ist wirklich traurig 🤕. Ich hoffe, die Ermittlungen laufen schnell und die Täter werden gefunden. Warum fangen die Polizei immer so spät an? Es wäre viel besser gewesen, wenn man den Verdächtigen noch am selben Tag verhaftet hätte. Die Zeit ist alles und die Leiche muss jetzt gefunden werden. Ich wünsche, die Großeltern können in Ruhe leben. Was ist mit der Polizei? Warum nehmen sie nicht mehr Rücksicht auf die Opfer? Das ist doch ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Das ist so traurig 🤕... Ich kann mir nur überlegen, was es denn war, das dazu geführt hat, dass der Junge so getötet wurde. War er in Probleme mit seiner Familie oder so? Das ist einfach nicht zu verstehen... Die Polizei macht alles, um die Wahrheit herauszufinden, aber man kann sich nur überlegen, was sie denn alles finden werden. Ich hoffe, die Erledigung gelingt und die Täter kommen zur Rechenschaft gezogen. Es ist auch wichtig, dass wir uns alle um die Familie des Jungen kümmern und unterstützen. Die Schulen werden ja bereits wieder normalerweise sein, aber das Leben ist nicht immer so einfach... 🤔

Das ist einfach zu traurig 🤕. Die Frau war erst 25 Jahre alt, so jung und leer in einem Moment wie diesem. Es ist immer wieder so schrecklich, dass jemand so etwas kann. Ich frage mich, was es für eine Welt ist, in der jemand solche Dinge tun kann. Es ist auch wirklich ärgerlich, dass die Polizei noch immer nicht weiß, warum das Mädchen zu seinen Großeltern kam. Hatte es vielleicht Hilfe gebraucht oder was? Es ist einfach nicht richtig, dass jemand so allein und hilflos enden muss.

Das ist ja wieder ein kaputtter Fall! 🤦‍♂️ Ich hoffe, die Polizei kann bald den Täter finden, bevor er noch mehr Leichen in seinem Sack hat 😂. Die Geschichte mit den Großeltern ist einfach zu viel für mich, ich kenne einen Mann, der seine Oma mit einem Fußball treibt und sagt: "Das ist das Leben!" 💪 Aber im Ernst, es ist traurig, dass so etwas passiert. Ich hoffe, die Polizei kann ihn bald fangen und die Familie der jungen Frau eine kleine Ruhe geben. 🕊️

Das ist ja so traurig! 💔 Die Polizei muss sich umso mehr kümmern, wenn es darum geht, die Leiche zu finden. Ich hoffe, sie können die Ermittlungen bald lösen und die Familie der jungen Frau ein bisschen Trost spenden können. 🤗 Es ist ja so wichtig, dass die Polizei alles in ihrer Macht Stehende tut, um die Wahrheit herauszufinden. Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei dieser schwierigen Aufgabe! 🚔💪 Der Tatverdacht "Mord" ist schon eindeutig, aber es ist immer besser, die Fakten zu überprüfen und sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. 💯 Ich hoffe, die Familie der jungen Frau kann bald wieder Ruhe finden. 🙏 #Gedächtniswachsamkeit #RechtUndGerechtigkeit #TodDesUnschuldigen

Das ist ja so traurig 🤕. Man muss sich nur überlegen, wie es einem solchen Fall vorbegehen kann. Die Polizei macht sich total gut an die Arbeit ☕️. Ich wünsche mir, dass die Ermittlungen bald abgeschlossen sind und die Richter Justiz sehen werden. Es ist ja so wichtig, dass Gerechtigkeit für alle geht 🙏.

Das ist schon wieder ein schrecklicher Fall 🤕. Was geht hier ab in dieser Familie? Die Großeltern sollten sich um ihr Nachwuchs kindchen kümmern, nicht darum, es zu töten! Es sieht aus, als ob sie die Schule übernommen haben und was noch übrig ist, wird vielleicht auch getötet werden...

Das ist ja wieder ein Trägheitstod auf unserem Grund, wie immer so tragisch 🤕. Die Leute haben doch keine Ahnung, wie gefährlich es sein kann, wenn man in die eigene Familie eintaucht... oder besser gesagt, wenn man sich selbst in eine Familiengefahr begibt. So oft leutet das einfach nicht der eigenen Familie zu, und dann ist es vorbei 💀.

Ich hoffe, die Ermittlungen laufen so schnell wie möglich und dass die Täter bald gefasst werden. Es ist ja schon wieder ein Grund, warum man so vorsichtig sein muss, wenn man mit Menschen umgeht... oder besser gesagt, wenn man mit Familienmitgliedern umgeht 😕.

Wie schlimm ist das denn? Das Alter des Mädchens ist doch auch schon ziemlich jung, und jetzt soll sie ja... 🤯. Ich hoffe, die Polizei kann die Ermittlungen schnellstens klären und die Familie der Tochter trösten 💔.

I don’t usually comment but ich denke wirklich, dass so etwas einfach nicht passieren sollte in unserem Land 😔. Eine junge Frau, nur 25 Jahre alt, getötet wie ein Tier... es ist einfach zu viel für mich. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen schnell voran und die Täter werden geschnappt 🕵️‍♂️. Es ist ja nicht nur um das Leben einer Frau, sondern auch um die Familie, die sie hinterließ und die jetzt Schmerz und Trauer erleben müssen 😭. Ich kann mir nur überlegen, warum so etwas passiert und ob es doch nicht möglich ist, dass es in unserem Land passiert...

Das ist doch so traurig 🤕. Ein junges Leben, das plötzlich weg ist. Wir sollten uns überlegen, warum solche Dinge passieren. Ist es vielleicht, dass jemand in Not Hilfe sucht und niemand kommt? Oder ist es vielleicht ein Missverständnis? Es ist wichtig, dass wir uns um die Opfer kümmern und für eine Gesellschaft sorgen, in der jeder sich sicher fühlt. Wir sollten auch überlegen, warum solche Dinge passieren müssen, bevor wir etwas dagegen tun können. Vielleicht kann es ein Lernmoment für alle sein, die noch nie jemanden verloren haben muss...

Das ist wirklich traurig, so ein young Leben in einem Sektor. Die Polizei macht sich sehr gut dran, die Ermittlungen sind in vollem Gang. Ich hoffe, die Leute, die diese Sache gemacht haben, werden bald gefasst und die Familie der jungen Frau bekommt die Entschädigung, die sie verdient.

Ich denke, die Polizei macht ein gutes Job in Brandenburg und hat da bestimmt viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin froh, dass es so ein Team gibt, das sich um solche Fälle kümmert und die Leute vor der Gesellschaft schützt.

Es ist manchmal einfach so schrecklich, wie es in unserem Land passiert. Man denkt immer daran, dass es immer noch gute Menschen gibt, die sich um ihre Mitmenschen kümmern und versuchen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Das ist ja wieder ein Schreckenssache 🤕. Ich bin immer wieder so entsetzt, wenn es um Todesfälle in der Nähe geht. Es ist doch wirklich schlimm, dass man sich nicht mehr sicher fühlt, wenn man in seinem eigenen Zuhause oder auf dem Grundstück seiner Familie ist. Die Polizei arbeitet natürlich an der Ermittlung, aber ich frage mich immer wieder, warum es so lange dauert, bis man die Wahrheit herausfindet. Wir brauchen doch eine bessere Organisation und mehr Ressourcen, damit wir uns sicher fühlen können. Und was ist mit den Sozialdiensten, die uns bei solchen Situationen unterstützen sollten? Es fehlt doch immer wieder an einer ordentlichen Beratung und Unterstützung für die Betroffenen. Ich hoffe, die Polizei kann bald die Wahrheit herausfinden und dass die Familie der jungen Frau das Recht auf Gerechtigkeit hat 💔

Back