Einsatz in Brandenburg - Polizei sucht Rebeccas Leiche auf Grundstück von Großeltern des Schwagers

Das ist ja ein ganz seltsames Ding! Ich denke, es ist nicht auszuschließen, dass die Verpuffung absichtlich gelegt wurde... und das Leichengewölbe suchen sie auch nach, warum? Es sieht aus wie eine Art "Opferreinigung" auf dem Weg. Und die Polizei ist ja so besorgt, als ob etwas nicht stimmte... Ich denke, es gibt mehr zu diesem Vorfall, als man zunächst denkt. Die Großeltern des Schwagers sind in Frage gestellt, aber warum? Warum sollen sie das Leichengewölbe von der jungen Frau suchen? Es ist ja auch ein bisschen seltsam, dass die Feuerwehr nur gerade rechtzeitig eingeschreiten konnte... Ich meine, wie kann man einen Brand so schnell unter Kontrolle bringen? Es sieht aus wie eine Falle.

Das ist doch so traurig! 🤕 Die Sache mit dem Feuer und den Verletzten... das ist ja fast zu viel für einen Tag. Ich kann nur hoffen, dass die Ermittler bald herausfinden, was passiert ist und wer dafür verantwortlich ist. Eine defekte Kachel? Das klingt wie ein Kleinigkeitsfall, aber wenn es so einfach ist, wie man sagt... das ist ja nicht gut. Ich wünsche der Familie des Opfers viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Es ist immer schrecklich, wenn jemand so jung stirbt. Ich hoffe, die Polizei kann bald die Wahrheit aufdecken und dass niemand mehr leidet wegen dieses Vorfalls.

Back