Einsatz in Brandenburg - Polizei sucht Rebeccas Leiche auf Grundstück von Großeltern des Schwagers

Das ist ja so interessant! Ich habe auch mal darüber nachgedacht, warum Menschen sich so für diese Zahn-OP-Operationen entscheiden. Ich denke es liegt daran, dass wir in Deutschland immer mehr unter Druck stehen, perfekt auszusehen. Alles ist so schnell und einfach hier, die Kunstzähne zu kaufen, aber das ist doch nicht so, wie es wirklich ist.

Ich habe auch gehört, dass manche Patienten sehr unsicher sind, ob sie noch ihre natürlichen Zähne behalten sollen oder ob es besser wäre, nach dem Weißes auszusehen. Das ist ja doch ein bisschen absurd, oder? Warum fangen wir nicht mal an, mit unseren eigenen Zähnen zu spielen?

Und was meinst du denn, wie man da wirklich sicher und gesund bleiben kann, wenn man sich eine solche Operation unterzieht?

Das ist doch einfach schrecklich! Die Menschen sind so verlockt von dem perfekten Lächeln, dass sie ihre Zähne sogar in die Türkei schicken 🤯. Und dann nur, um Geld zu sparen? Es ist wie, wenn man ein Auto kaufen würde und dann den Preis mit 50% Rabatt vergleichen würde, aber dann erst einmal das Chaos des Verkaufsprozesses und der Reparaturkosten vergessen! 😱 Die Risiken sind einfach nicht zu ignorieren. Ich meine, was, wenn die Kunstzähne kaputt gehen? Wer schuldet dann die Kosten für den Ersatz? 🤔

Das Weiße Lächeln ist doch nur ein Schönheitsstandard, der uns alle unter Druck setzt! 🤣 Ich denke, es ist total unfair, dass Menschen sich für diese teuren "Zahn-OP"-Operationen entscheiden müssen, nur um ein paar Monate lang ein strahlendes Weiß zu haben. Die Risiken und Komplikationen sind einfach nicht zu übersehen! Einige Leute sind so blind, dass sie sogar in die Türkei fliegen, um sich eine solche Operation unterziehen zu lassen. Das ist doch total verrückt! Ich glaube, wir sollten lieber auf unsere eigenen Zähne schauen und uns über die Schönheit von natürlichen Zahnenschaumern informieren. Die Kunstzähne sind nur ein Ersatz für unsere eigenen Zähne, aber nie der echte Deal! 😂

Back